Diana26

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Diana26

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

370 Profilansichten
  1. Ungefähr 3 Wochen nach der Trennung konnte ich mich kurzfristig mit einem sehr interessanten Mann ablenken, es lief nichts, aber er konnte meinen Schmerz sozusagen lindern. Ich habe meinen Ex verdrängt. Seit einem Monat jedoch kommen die alten Gefühle wieder hoch. Ich weiß, dass er sich sexuell gut ablenkt jetzt. Viele Frauen hat. Ich hingegen kann es nicht und das ärgert mich. ich möchte auch sowas können. Stattdessen verarbeite ich das Ganze. Nach der Trennung versprach er sich in paar Monaten wieder hinzusetzen und zu verabschieden...ich weiß es wird eh nicht kommen. Toll, die letzte Erinnerung, welche ich von ihm habe ist ein Kuss vor dem Streit. Im Gegenteil. Am Anfang der Trennung suchte ich die Schuld nur bei mir. Ich analysierte jedes Wort, las den ganzen Verlauf bei WhatsApp. Ich wollte eine Antwort finden, verstehen wann das Ende sich anbahnte. Innerhalb von 1 Woche änderte er 2 mal die Meinung. Erst wollte er uns die Chance geben. dann nicht mehr. Kann auch sein, dass ich es unbewusst provozierte. Aber man konnte mit mir reden, seine Wünsche äußern. Wir befanden uns in einer schwierigen Lage (Karriere)
  2. Wenn er mit mit dieser Argumentation Schluss machen würde, wäre ich froh. Stattdessen kam "ich liebe dich über Alles, aber ich will generell keine Beziehung mehr" und weg war er. Eine Nacht davor noch auf glücklich getan. Ich versuche seine Seite zu verstehen, die große Welt wartet auf ihn und er wollte kein Gepäckstück dabei haben, wo er noch Verantwortung übernehmen muss. Er hat mir immer wieder gesagt und gezeigt, dass ich das wichtigste in seinem Leben bin. Dann kam aber der Druck. Ich glaube er ist mit der gesamten Situation überfordert. Aber so hart habe ich ihn nie erlebt. Einfach nur aus dem Leben auslöschen. Fertig, Aus, ich muss es akzeptieren, Blockiert. Ciao. Er sagte er sei verletzt und will nie wieder eine Beziehung. Unsere Freunde können ihn auch nicht verstehen. Aber ich habe das Vertrauen verloren wisst ihr? Man denkt sich, so gefühlskalt wird doch der nächste nicht sein, aber dann erinnere ich mich wie toll es mit meinem Ex war und wie ich nie im Leben mir vorstellen konnte, dass er so wegrennt. Für immer Und dann denke ich mir, es wird beim Nächsten eh wieder das Gleiche sein. Sie werden mit dir per whatsapp Schluss machen, ohne dir eine Möglichkeit zu geben.Egal wie sehr du dir Mühe gibst. Also wozu noch sich auf Beziehungen einlassen? Standard. Keiner kämpft, keiner kommt zurück. Ich hatte das schon mal erlebt. Flirts hatte ich, aber dann wollen die mehr und ich vertraue denen nicht. Mein Herz wird keiner mehr brechen.
  3. Hallo meine Pick-Uper... eine Lady ist hier unterwegs. Zu meinem Problem, es geht um meinen Ex- Freund (nein ich möchte ihn nicht zurück, deswegen scheidet der Ex-back-Thread aus). Vor 4 Monaten hatte er sich von mir getrennt Meins Alter:26 Sein Alter :28 Wir waren seit 3 Jahren zusammen und führten eine Wochenend-Beziehung. Wir waren kurz davor zusammenzuziehen, jedoch überlegte er es nach einem Streit aus. Es wurde ihm Alles zu viel, er wollte weg, keine Verantwortung, Familie bla bla. Alles was er wollte war Zeit und Ruhe. (Alles per WhatsApp geschrieben). Persönlich wollte er nicht reden, er hat Alles entschieden, der Streit zeigte ihm, dass ich ihn nicht respektiere usw. Eine Art Midlife Krise. Danach hat er mich überall blockiert (tzz) Nun, mein Problem ist es, dass ich nach 4 Monaten immer noch nicht damit klar komme, dass ihm Alles scheiß egal geworden ist. Dass er so abrupt alles beendete, ohne persönliche Aussprache. Ich will wissen, dass ich ihm nicht egal bin , ich will wieder normales Leben führen. Andere Männer interessieren mich nicht. Versteht mich nicht falsch, ich nicht schwach, aber ich komm nicht damit klar, nie wieder von ihm was zu hören. Wie schafft ihr Männer so schnell eine Frau zu verdrängen bzw. zu vergessen? Ich weiß Alternativen, usw, aber wenn ihr die Frau wirklich geliebt habt, fühlt ihr euch nicht schlecht nach dem Sex mit der nächsten? (besonders wenn diese nicht der alten das Wasser reichen kann?) Woher kommt diese Disziplin eine Person konsequent zu vergessen? Ohne wenn und aber? Ich will diese Technik auch lernen. Wie werde ich genauso gefühlskalt und egoistisch? Ich schreibe hier , weil ich reale und ehrliche Antworten haben möchte, die mir die Augen öffnen. Ich bin jung, ich sehe gut aus, bin gebildet, aber irgendwas läuft falsch. Irgendwie würde ich mir wünschen eine Entschuldigung für so eine Trennung zu bekommen. Vielen Dank