maxis_world

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maxis_world

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

323 Profilansichten
  1. Hi! Komme gleich zur Sache. Habe mich hier angemeldet, weil ich mal einen Rat von Profis brauche. Es geht um eine Frau ca. 50 Jahre aus meinem Umfeld. Selber bin ich 27 Jahre. Ich stehe sonst nicht auf ältere Frauen, aber auf die bin ich echt scharf. Wenn ich sogar ehrlich bin, denke ich ständig an sie und würde für sie momentan jede jüngere von der Bettkante stoßen. Hintergrund auch: Meine letzten Freundinnnen wollten einfach immer sofort alles. Und Sex konnte ich auch nicht geniessen, weil ich Angst hatte das sie schwanger wird. Ich will keine Kinder, aber die Mädels liegen mir immer im Ohr damit. Wie geht es euch? Bei ihr bräuchte ich keine Angst vor Schwangerschaft haben und sie ist auch extrem cool und lässig. Sie sieht gut aus und ist aktiv. Ich sehe in ihr "all in one". Wie kriegt man aber ein solche Frau rum? Erbitte euren erstgemeinten Rat ... die Frau ist ech toll