Daygamer-at-Night

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     139

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daygamer-at-Night

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

292 Profilansichten
  1. Hey, da sich leider nicht die richtigen Leute gefunden haben. Wollte ich es nochmal probieren einige Leute für das Daygame zu finden. Für mich persönlich ist es wichtig, dass ihr normale Leute seid. Mit denen man sich auch normal unterhalten kann. Mich interessiert es nicht, wie gut eure Statistik im Approach zu Number Close ist. Auch das Möchtegern Alpha Getue ist uninteressant wenn ihr keine Frauen ansprecht. Ich bin unerfahren was das Daygame angeht und Suche nach Leuten die es ebenfalls sind. Da ich oftmals die Erfahrung gemacht habe, dass NoNames mir irgendwelche Coachings andrehen wollten. Nur weil sie angeblich 50 Lays haben oder so. Seid bitte normal, kommunikativ und Risikobereit. Gruss Daygamer
  2. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem entspannten Wingpartner der auch mal gerne Scheiße labbern kann und sich nicht ernst nimmt. Ich Suche ausschließlich nach einem aktiven Wingpartner. Zu meiner Person: bin 24 und seit einiger Zeit dabei. Ein paar mal konnte ich meine AA in den Griff bekommen. Aber ich muss weiter an mir arbeiten. Bei Interesse: PN
  3. Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem Wingman für das Streetgame. Nebenbei würde ich gerne mich beim Streetgame filmen lassen. Wenn du also von einem erfahrenen Pickup-Artist viel lernen lernen möchtest und ebenso einen Wingman für das Daygame suchst, dann solltest du mir ganz entspannt eine PN schreiben. Achja, als Gegenleistung wirst du von mir lernen, wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst usw. pp... Bis dahin.
  4. An sich eine interessante Einstellung, aber gar nicht arbeiten zu wollen und bloß vor sich herumlungern ist kontraproduktiv
  5. Es gibt die Wahrheit, die uns die Gesellschaft vorenthält. Genauso, wie das Frauen heutzutage immer noch erobert werden wollen, was in der Öffentlichkeit nicht "akzeptiert" wird.
  6. Daygamer-at-Night

    Berliner Gruppe

    Hallo, ist diese Gruppe noch aktiv? Ich würde gerne mit euch gemeinsam in der Stadt unterwegs sein. Lg
  7. Hallo, ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich bin zu der Erkenntnis gelangt seine Ex-Freundin wiederzubekommen ziemlicher Schwachsinn ist oder?
  8. Hallo, ich würde gerne mich mit einigen von euch zusammenschließen, um endlich die Ansprachangst in den Griff zu bekommen. Würde mich über eine Einladung freuen.