gudiomen96

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von gudiomen96

  1. Moin Leute, hab ein kleines Problem. Ich fahre ja mit meiner Traumfreundin gemeinsam vom Sport nachhause, also wir haben die gleiche Richtung. Ich weiß, dass morgen ihre Freundin mitkommt. Sie hat angedeutet bzw. ich habe das Gefühl, dass die dann nach dem Sport einen trinken gehen im Weihnachtsmarkt. Wie lade ich mich quasi selbst ein, dass ich da mitkommen kann einen trinken ? Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mich fragen wird. Welche Tricks gibts hierbei ?
  2. ja mit Smalltalk rede ich mit denen über das Traning, wie es war usw... danach frage ich ob wir gemeinsam hingehen
  3. Die Frage ist ja nur wie ich elegant frage ob ich mit denen mitkommen kann. Ich weiß ich ziehe das alles in die Länge, aber das ist echt schwer bei der!
  4. OK ALLES KLAR ! DANKE
  5. Moin, fahre nachher mit meiner Traumfrau aus dem Sport nachhause. Möchte Sie währenddessen mal fragen, ob wir nicht spontann auf den Weihnachtsmarkt oder so gehen möchten. Hat da jemand Tipps bzw. Phrasen, mit denen ich selbstsicher und elegant rüberkomme und wo sie nur schwer "NEIN, HABE KEINE ZEIT" sagen kann ?
  6. ok also ich nutze dann den zweiten Ansatz , dass wir nächste woche irgendwas machen können. Weiß einer vielleicht welche Prioritäten Frauen haben. Gehen Sie lieber mit Freundinnen aus oder doch mit nem Kerl ?
  7. was ist wenn Sie sagt, dass sie keine Zeit hätte ? Die ist oft samstag abends unterwegs ..
  8. alles klar! so mache ich das ! ich treffe sie samstag ws in der Bahn und frage Sie dann! Hoffe dass sie auch Zeit hat ...
  9. achso jetzt habe ich deine Intention verstanden... muss mir jetzt nur noch ne Clique suchen, die zum Weihnachtsmarkt geht... aber andererseits wenn ich direkt frage ob wir beide gehen, wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass sie ablehnt ???
  10. das geht doch nicht in die Richtung... ich will ja mit ihr den Abend verbringen und nicht mit anderen bzw. alleine...
  11. Hey Leute, ich brauche lustige, humorvolle und vor allem fesselnde Themen, mit denen ich morgen beim Gespräch mit meiner Traumfrau anwenden kann. Mir fehlen oft die Worte, um als humorvoller Mensch rüber zu kommen, obwohl ich es in der Tat bin. LG
  12. Vielleicht kennt ihr ja einfach so lustige Themen oder Phrasen, mit der ich mehr überzeugen kann und nicht so monotoon klinge...
  13. Wenn es im CLub nicht allzugut geklappt hat, könnte es sein das dein "Timing" nicht gepasst hat, aber es kann natürlich vieles sein. Natürlich könnte es auch an ihr liegen. Im Club, vor allem in lauten Räumen ist es ziemlich schwer gezielte Techniken anzuwenden. Also, wenn du sie auf Whats App hast, dann führe erst einmal auf ein Thema hin. Du: Hey, ich frage mich gerade ob mein Kaffeekonsum mich bald nicht ins Krankenhaus führt Sie: Dann trink etwas weniger..... (ihr kommt auf jeden Fall ins Gespräch und versuche dabei offen auf sie einzugehen) Zum Schluss fragst du sie dann ob ihr mal ein Kaffee zusammen trinken geht. Du: Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen und schauen wie viel du verträgst ;)
  14. Liebe Anhänger, ich kenne eine Frau aus meinem Pilates Kurs. Wir fahren dann immer zusammen nachhause und unterhalten uns ganz okey...Ich habe zwar schon zwei Bücher in Sachen Verführung gelesen (Neil Strauss&Maximilian Pöhm), aber konnte leider immer noch nicht begreifen wie man nach der Nummer fragt. Also wie frage ich nach ihrer Nummer ? Ich weiß auf jeden Fall, dass ich zuerst ein spannendes Gespräch führen soll und dann direkt auf die Nummer eingehen. LG
  15. Brauche Tipps in Sachen NLP... bitte Leute..
  16. Ihr habt alle Recht Leute! Auf jeden Fall erst einmal Danke. Ich denke nicht, dass zurzeit eine hohe Gefahr besteht in der Friendzone zu landen. Wir sehen uns ja nur einmal die Woche und Reden tuen wir höchstens mal zehn Minuten. Was hält ihr davon ? Am Montag hat sie Abends eine Vorlesung und ich weiß wo! Ich kann sie ja auf dem Nachhause Weg treffen und sie fragen, ob wir noch einen Kaffee oder so noch trinken gehen ? Falls Sie ja sagt, kann ich doch meinen, dass sie auch Interesse hat oder ? Könnt ihr mir Tipps geben, wie sie dann am besten fragen soll... LG