Alex_AUT

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Alex_AUT

  1. Hey, Leute Ich bin neu in diesem Forum und und hab mich angemeldet weil ich extrem aus der Übung bin was Frauen aufreißen angeht, da ich bis vor 2 Monaten in einer 3jährigen Beziehung war. Ich denke daher, dass ich vieles aus diesem Forum mitnehmen kann was mir weiterhelfen wird. 1.Mein Alter 21 2.Alter der Frau 19 (HB 8) 3.Anzahl der Dates 2 4.Etappen der Verführung - absichtliche Berührungen ( Hals & Oberschenkel streicheln, Hüfte halten) -Küssen 5.Sachverhalt Ich hab zu Halloween ein HB kennen gelernt, wir haben uns zuerst recht gut unterhalten immer mit leichten Berührungen zwischendurch, dann Händchen gehalten und schließlich haben wir uns noch ziemlich lange geküsst. Es war ihr scheinbar auch egal, dass ihre Freundin dabei war. Hab sie und ihre Freundin am Ende des Abends dann noch zum Taxi gebracht, sie hat mir noch Ihre Nummer gegeben und gesagt ich soll mich ja bei ihr melden. So dann gleich die Tage drauf 1. Date ausgemacht, wir sind was essen gegangen es lief auch wieder richtig super, sie hat auch viel gelacht und es hat ihr sichtlich gefallen. Anschließend sind wir noch ins Kino gefahren, dort haben wir zuerst nur Händchen gehalten und erst gegen Ende des Films hab ich sie geküsst was sich dann aber über mehrere Minuten erstreckte. Hab sie dann noch zu ihrem Auto gebracht und mich mit nem Kuss verabschiedet. Letzten Sonntag gabs ein 2.Date diesmal sind wir was trinken gegangen und anschließend wieder ins Kino. Im Grunde verlief das restliche Date dann gleich wie das 1. was die zwischenmenschliche Interaktion betrifft. 6.Problem Vorgestern Abend musste ich Babysitten und wollte mir irgendwie die Zeit vertreiben und kam auf die Idee endlich mal mit ihr zu telefonieren. Da ich nicht wusste ob sie Uni hat, hab ich sie per Whatsapp gefragt ob sie telefonieren möchte. Ich wollte zum einen Quatschen aber eigentlich ein 3.Date bei mir zuhause fürs Wochenende klar machen um diesmal durchzueskalieren. Das Problem ist jetzt, sie hat die Nachricht zwar gelesen aber seit 1 1/2 Tagen nicht drauf geantwortet. Bin jetzt ziemlich planlos wie Ich mich richtig verhalten soll. Sollte ich sie einfach abends anrufen oder abwarten bis sie sich meldet? Beruht ihr plötzliches Verhalten auf mangelndem Interesse oder ist es ein Shittest? Vielen Dank für eure Hilfe