rexton1991

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über rexton1991

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

747 Profilansichten
  1. Nochmal ein schnelles update liebes forum: Habe mich in letzter zeit erstaunlich gut im griff.. auch alternativen aufgegriffen.... aber zum thema. Habe hb8 vor genau einer woche zufällig in der stadt getroffen. Sagen wir so, ich bin wider mal mittwochs ausgegangen und erst donnerstag früh heim. Jedenfalls kam sie auf einmal zu später stunde in die kneipe wo ich war daher. ( weis nicht ob das erwähnenswert ist, aber die angestellten in der kneipe fragten mich noch so am frühen abend wie es mir denn mit hb8 gehe?!. )Da ich bis jetzt nichts ausgeplaudert habe kann das ja nur von ihr kommen... Naja, habe ein bisschen mit ihr rummgemacht. Und habe sie um 7ben nach hause gebracht. Ich musste ja arbeiten gehen. ( ein hartes unterfangen nach einer durchzechten nacht). Am wochenende war ich anderweitig beschäftigt, und wollte daher am montag ein date klarmachen. Habe sie angerufen, aber sie hatte leider keine zeit. egal....ich schrieb ihr am dienstag zumittag per wa sie solle auf einen schnellen drink bei mir vorbeischauen.( ich weis, zuviel invest)... aber weiter der wörtliche chatverlauf: Hey... ich treffe mich gleich mit einer freundin.. geht es ein bisschen später auch noch? ich: natürlich... bin wahrscheinlich zu hause. sie: (aber erst ca 10 stunden später).Hey... du wirst jetzt wahrscheinlich sauer sein, aber ich bin eben erst fertig geworden. Ich: ( heute früh) aber keineswegs... ich kenn dich doch... du weisst sicher wie das wider gutzumachen... sie: sicherlich. Also bevor ihr mich rügt... freeze out ist angesetzt. Was haltet ihr davon?
  2. Mir fiel in dem moment nichts besseres ein.... werde versuchen für sonntag ein date klarzumachen. Bin noch am überlegen ob ich sie am samstag nachmittag einfach anrufen soll dass sie mit ihrem hund auf ein schnelles getränk zu mir kommen soll. (Könnte dass irgendwie verbinden, da meine sonnenbrillen noch in ihrem auto liegen). Samstag am abend muss sie ja eh wider arbeiten. Weiss auch noch nicht recht wie. Samstag einladen und ein date für sonntag klarmachen. Oder wie meint ihr?
  3. Hallo leute...wieder mal ein update: habe sie ja seit über einer Woche gefreezt... ich war am samstag mit ein paar kumpels unterwegs... nicht in der kneipe wo hb8 arbeitet sondern woanders. Ein recht gut besuchter Club. Jedenfalls kam ich erst so gegen halb 11 abends dort an. meine kumpels waren schon länger vor ort... einer davon im Gespräch mit 2 hb7. Als ich zur truppe dazu kam war ich auch relativ schnell auch im Gespräch mit den 2 hb7bens. (ist wahrscheinlich auch nicht schwer weil einer meiner kumpels etwa 160 Kilo und der andere ca 35 Kilo Lebendgewicht aufweisen. also nicht unbedingt ein Augenschmaus). Aber nun zum eigentlichen.... der rosenverkäufer kam auch angewählt. Er sagte mir dass hb8 bei ihm nachgefragt habe ob ich noch leben würde... Habe mir gedacht gut... ich bin noch in ihren Gedanken... habe aber nichts gemacht.. war erstens mit den 2hb,s am flirten und zweitens dachtenich mir Wenn hb8 wissen will ob ich noch lebe kann sie mich ruhig selbst anschreiben. Und siehe da... am montag gegen mittag kam plötzlich eine kurze wa Nachricht von hb8. Sozusagen hat ja sie in dem Moment den freeze beendet. Ich habe 2 stunden später kurz zurückgeschrieben. Aber nur ein Satz. Habe sie am abend mal angerufen. Sie hob ab.. stimmlich gut gelaunt, meinte aber sie hat gerade zu tun, und würde mich später zurückrufen. Ich darauf okay, und war mir eigentlich sicher dass ich nichts hören werde. Falsch gedacht. Knapp eine stunde später rief sie an. War ein ganz witziges telefonat.... ich wollte zwar für heute ein Date ausmachen, aber sie sagte sie habe schon was mit einer Freundin vor. (was auch stimmt, weil sie dass schon vor einer Woche auf ihrer fb Seite gepostet hatte... ) Ich antwortete okay, dann gehe ich dir eben ein anderes mal auf den sack. So ist nun der aktuelle stand der dinge. Vielleicht habe ich meinen frame ja doch noch nicht ganz verloren. Mal schauen ob ich für sonntag ein Date klarmachen kann. wie ist eure Meinung zu diesem fall. Achja, und den hirnfick bin ich momentan zu 100%los.
  4. Nein eben... läuft nicht.. habe ja durch meine letzte aktion sicher 99% meines frames verloren. Das heist da ist jetzt einfach anrufen nicht drinnen. Abgesehen davon dass sie mich wahrscheinlich als psycho bezeichnet. Bin nicht sicher, aber mach dir selbst ein bild davon. Der chatverlauf ist ein paar beiträge weiter oben. Ich glaub einfach dass für mich da nichts mehr zu holen ist.
  5. Danke@xilef für die ausführliche beschreibung. Lernpotenzial ohne ende, und ich geh mal davon aus dass früher oder später die nächste kommt... Bin in diesem fall auch der meinung dass der drops gelutscht ist. Wenn ich die nächste zeit mal wider in ihre kneipe komme( was mit freunden sehr leicht passieren kann) tue ich einfach so als ob nichts wäre.
  6. Werde mich genau an deinen rat halten, damit hast du nämlich vollkommen recht. danke für die rückmeldung.
  7. Ich hoffe schon... nur im moment kann ich hier sicher freezen bis zum schwarz werden. So nutzte ich die wa gruppe als aufhänger dafür ob sie überhaupt noch auf meine nachricht reagiert.... oder wie würdest du in meinem fall weiter machen?
  8. Ja klar, aber wie weiter oben schon erwähnt wurde freeze ich ja eigentlich nur mich selbst. So wollte ich nur sehen ob sie überhaupt noch auf ein wa von mir reagiert.
  9. Als anhaltspunkt könnte ich ja mal die kurze konversation von gestern nehmen... kurz gesagt... wir haben bei uns 2 wa gruppen die vor polizei warnen.Ich habe um kurz vor mitternacht gesehen dass sie in eine der gruppen ein bild hochgeladen hatt, das definitiv mit polizei nichts zu tun hat. Die folge... sie wurde sofort aus der gruppe entfernt. Ich nutzte dass als gelegenheit und schrieb ihr auf wa app folgendes: Ich glaub das war die falsche gruppe😂 sie: ja volle... bin auseghaut woan desswegen. Wollte dass eigentlich einer freundin schicken🙈 aber dafür hat ein psycho jetz mei nummer. Haha witzig. ich verstehe zwar den letzten satz nicht, aber geantwortet hat sie zumindest. Ich habe bis jetzt noch nichts zurückgeschrieben
  10. Da wird sicher zwangsläufig ein next daraus. I will aber, sagen wir mal nicht wegen ein paar blöder telefonsekunden 4 wochen sausen lassen. I werde sie einfach mal in einer woche anrufen und probieren eindate auszumachen. Mal schauen wie sie reagiert.
  11. Das werde ich auch so tun. Brauche jetzt sicher mal zeit um zur ruhe zu kommen. Ob es sinn macht sie in einer woche noch mals anzurufen weis ich nicht, aber ich hoffe einfach das 16 sekunden telefongespräch nicht 4 gute wochen komplett zerstört haben.
  12. Habe den glauben in ein neuerliches treffen verloren. Und für den fall dass sie meine nummer wirklich schon gelöscht hat, was soll ich denn da noch retten.... Ich habs vergeigt... ganz simpel
  13. Naja, hat weniger mit stalken zu tun, es fällt auf, weil ich mir heute nochmals den chatverlauf angesehen habe Stimmt im nachhineingesehen auffallend. Aber ist jetzt leider eh zu spät. Kann nichts mehr ändern dabei, und finde mich schon langsam damit ab dass hier leider finnito ist. Obwohl es eigentlich gut angefangen hat. Das wunder das sie sich irgendwann meldet habe ich schon verworfen
  14. Das ist glaube ich auch nur mehr egal... seit 2 tagen sehe ich nämlich nicht mehr wann sie zuletzt online auf whats app war.. davor ging das nämlich noch. Sie hat mich dabei sicher irgendwie schon geblockt
  15. Hört sich ab jetzt auf... haste vollkommen recht