ElmarGantry

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ElmarGantry

  • Rang
    Neuling
  1. danke für die anregungen. direct game finde ich auch gut. dann ist sie sache wenigstens klar. so krasse sachen, wie sie über die schulter zu werfen passt allerdings nicht zu mir, aber ich finds toll, wenn du (@Ram-Zey) soviel mut hast. respekt! hast du das echt schonmal gemacht? beste grüße elmar
  2. hallo, mich würde interessieren, was ihr im streetgame sagt, nachdem ihr eine frau ansprecht. mir fällt da nämlich manchmal nichts besonderes ein. vor allem, wenn die frau nicht so richtig mitmacht...und es ist ja nicht der brüller, wenn ich sie nach dem üblichen schema ausfrage, "was machst du beruflich?" usw. Auch die idee: "hast du früher biene maja gesehen oder schlümpfe?" finde ich nicht so gut und etwas zusammenhangslos. habt ihr da gute routinen? es sollte ja schon was fetziges sein, weil es ja strettgame ist... bin gespannt auf eure antworten und danke im voraus elmar
  3. hallo ich habe gleich zwei herausforderungen bei mädels bei denen ich wirklich gerne landen würde (ich lerne nicht so oft hb 9 kennen): 1) ich habe im internet eine HB 9 kennen gelernt. sie war an am mir sehr interessiert und hat mir sehr schnell ihre telefon-nr gegeben. ich habe sie am nächsten tag angerufen. sie hat nach ein paar minuten gesagt, dass sie leider keine zeit hat (ich habe keinen fehler beim gespräch gemacht). am nächsten tag habe ich sie angechattet und sie schrieb mir, dass sie jetzt leider lernen müsse. ich denke, das dies alles shittests sind. wie soll ich reagieren? gelten im internet andere regeln als nach einem "realen" kennen lernen? soll ich mich ein paar tage nicht melden oder was schlägt ihr vor? 2) ich habe in der u-bahn eine hb 9 angespochen (eine äusserst seltene glanzleistung von mir ). sie war offen. ich gab ihr meine handy-nr. sie schickte mir eine sms, wir telefonierten. ein paar tage später trafen wir uns. beim treffen war ich etwas einfallslos - wir gingen nur essen. sie erzählte mir vertraulich ein ereignis aus ihrer vergangenheit, was sie noch immer belastete. danach war die stimmung im keller. nach dem date meldete sie sich nicht mehr. das ist jetzt schon 3 wochen her. kann ich da noch was tun? soll ich mich nochmal mit einem kreativen vorschlag melden? sie gefällt mir nämlich soooo gut. ich danke euch schon im voraus für eure ratschläge. beste grüße ElmarGantry