PUA Magnetic

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PUA Magnetic

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.05.1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    295759195

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rostock
  1. Hallo alle zusammen, hab mich ja in einem anderen Thread schon kurz vorgestellt, will es mir aber nicht nehmen lassen es hier vollständig zu machen. Zitat aus einen anderen Beitrag von mir: Dazu wäre noch zu sagen wie ich auf all das Aufmerksam geworden bin. Also eigentlich war ich nie großartig schüchtern und hässlich war ich auch nicht. Trotzdem habe ich nie das Mädchen bekommen das ich wollte. Wenn ich sie durch äußere Umstände kennengerlernt habe, dann hab ich es halt mit meiner Art versaut, war zu nett und bin ihr hinterher gelaufen. Und wenn ich dann mal all meinen mut zusammen genommen habe um eine anzusprechen, dann natürlich leicht angetrunken, mit schweiß auf der stirn vor lauter angst weil ich eigentlich garnicht weis was ich sagen soll, um dann plötzlich aus der ecke hervor zu springen und mich zu Vollhorst zu machen. Irgendwann hab ich mich dann gefragt was eigentlich falsch in meinem kopf läuft, und da ich informatiker bin, viel mir nix anderes ein als im internet zu suchen, was mir erst irgendwie unangenehm war und mir blöd vor kam, so nach dem motto "alle anderen bekommen das so hin und du trottel brauchst dafür ne anleitung aus internet, wie arm ist das den bitte". Bin dann zuerst auf Mystery gestößen und den rest kann sich ja jeder denken. hab gelernt und geübt wie eib blöder zusammen mit meinem kumpel der exat das selbe problem hatte wie ich. Wir haben fast nix anderes mehr gemacht und alles hat sich nur darum gedreht. Da wir zusammen gearbeitet haben konnten wir uns 24h den thema widmen. Am meisten geholfen haben mir dabei die Millionen Körbe die ich bekommen habe. Egal was ich gelesen habe und egal um was es ging, fast immer hatte ich dutzend situationen im hinterkopf in denen ich am eigenen leib erlebt habe wie es nicht geht. Wenn man ein fehler gemacht hat zernagt man sich den kopf so dermaßen danach das man ihn nie wieder macht.
  2. Hi @ all wolte mal die Gelegenheit Nutzen und auch mal zu Wort melden. Ich bin schon etwas länger dabei, habe mich aber etwas die letzten Jahre mehr auf die Praxis konzentriert, als um die ganzen Foren in denen ich angemeldet bin. Zu meiner Person. Mein richtiger Name ist Mario und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme zwar aus Rostock bin aber leider in der Woche immer unterwegs und komme erst Do Nachmittag zurück. Von daher sieht es bei mir schlecht aus mit diesem Mittwoch aber vllt hat ja der eine oder andere Lust am Do auf Bacio Lounge oder Freitag Keller oder am Sa auf LT /TDF. Ich wäre auch für alles andere offen. Ebenso für Aktivitäten tagsüber. Ich sag aber lieber gleich dazu das ich nicht der Typische PUA bin der losgeht und massen von Frauen anspricht. Ich hab auch kaum ahnung von den ganzen Fachausdrücken und Abkürzungen. Ich will ja keinem etwas unterstellen nur aber ich das früher oft erlebt das dann losgezogen wurde und auf Teufel komm raus Frauen angesprochen wurden und sich untereinander mit Fachbegriffen bombadiert wurde das mir fast der Kopf geplatzt ist. Aber von den Leuten scheint irgendwie keiner mehr hier aktiv zu sein. Mein Ding ist es eher loszugehen und zu sehen was der Abend bringt, sich mit den Leuten zu Unterhalten die man kennt, evtl. neue Leute kennen zu lernen und wenn alles gut läuft vllt. ein paar Frauen für mich zu gewinnen. Ich hab aber auch keine Schmerzen damit einfach wieder zu gehen wenn mal nix für mich dabei ist. Am liebsten gehe ich noch immer mit "Neulingen" los um ihnen unter die Arme zu greifen, selber mein Wissen wieder aufzufrischen und Erfahrungen & Geschichten auszutauschen.
  3. hi ich bin ebenfalls rostocker uns sehr aktiv. ich würde mich sehr gern mal mit anderen treffen da ich bisher nicht die möglichkeit hatte mich auszutauschen ausser mit einem kumpel aus hamburg. ich gehe min 3 mal in der woche los um zu sargen. als PUA bin ich seit fast 2 jahren tätig und habe leider erst gestern dieses forum entdeckt.