Promo39

Member
  • Inhalte

    882
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4165

Alle erstellten Inhalte von Promo39

  1. Mach ich genauso….ist einfach gesunder Menschenverstand!
  2. Kombi…. Heckklappe auf und knattern! Vorschlag grad von ner Maus bekommen da sie einen Freund hat und zeitlich wieder zurück sein muss damit es nicht auffällt 😏
  3. Im Grunde eine riesige red flag 🚩 schwierig zu sagen ob du dich noch ändern kannst bzw. wirklich willst. Was soll den Nachwuchs mäßig noch kommen? In dem Alter und als Frau nicht unerheblich…. Ihm würde ich ehrlich gesagt empfehlen dich auf fuckbuddy runterzustufen und nach neuen Frauen Umschau zu halten…
  4. Erstmal oversize weg… ich weiß das ist voll in bei den jungen Leuten. Aber es mach nen schlanken jung noch schlanker. Slimfit Jeans / Hosen und slimfit / muscle fit tShirt usw. Mal anprobieren im Geschäft und schauen ob du dich damit wohl fühlst! Und trainieren ( und mehr essen ) da kommst nicht wirklich drum rum
  5. Sieht für mich auch gleich aus…. Habe auch Zweifel das du Phillipp heißt 🤨
  6. 24 kg sind natürlich ne ordentliche Hausnummer….wenn du dann auch net so fit bist erklärt es mir schon wieso die Frauen dann nach 2 -3 Dates weg sind….. ist einfach. Essen tracken und fett und Kohlenhydrate runter und Eiweiß dafür rauf….und krieg dein arsch hoch mindestens 3 mal die Woche !
  7. Tja…Duplo usw. am Abend in Mengen macht halt bei 99% der Leute alles kaputt. Tagsüber Kalorien einsparen und in gym und abends zerhauen die sich alles wieder 🙄
  8. Das könnte was werden das du aufhörst Mädels zu treffen bzw. weiter zu Daten wenn sie dir nicht zusagen. Weiter so….
  9. Beziehung ist das nicht….4 Monate ohne Sex ( herzlichen Glückwunsch) würde dir gern mal einen Einlauf verpassen damit du zur Besinnung kommst.
  10. Ambulance auf Amazon Prime mit Jake Gyllenhaal…. (6/10) war ok und kann man sich einmal antun. freu mich eher auf Road House im März 😏 mal sehen wie der wird!
  11. Tja…..einfach entspannen und weiter andere auf Bdsm testen. Logisch das das nicht so einfach zu finden ist. Zeigt aber das du schon etwas abhängig bist. Kopf hoch und aktiv suchen mehr kannst du nicht machen….
  12. Versteh ich net….würde bei dem Gehalt einfach auf paysex umstellen! Da hast eindeutig mehr von.
  13. Guck mal bei deichmann oder im netz ( Amazon)…
  14. Hast halt ein geringes Selbstwert Gefühl. Daher die Bestätigung. Hauptproblem ist halt denke ich das ihrvseit Teenager Tagen zusammen seit. Daher kein austoben oder rumprobieren. Kommt halt in sehr grosser Häufigkeit vor das man dann das bereut die Jugend nicht so gelebt zu haben....
  15. Vllt einfach erstmal für dich klären was du willst. Du machst da einen unnötigen Hirnfick draus...so fährst das garantiert gegen die Wand.
  16. Wenn Frau sagt nicht anziehen oder nicht verwenden dann auf jedenfall verwenden…..
  17. Keine Auswahl, keine Kontakte ( sprich nicht genug unter Menschen kommen), geringes Selbstwertgefühl , geringe oder keine Standards …..
  18. Frauen denken in Möglichkeiten und Männer in Wahrscheinlichkeiten....somit sind Frauen prinzipiell ungeeignet Risiken abzuschätzen geschweige richtig einzuordnen.
  19. Chad scheisst darauf….kriegt eh genug vor die Flinte. Und wenn hb 6 nicht bekommt was sie will weil glaubt sie kann es sich leisten wird es gern so hingebogen. In 99% der Fälle ist der Typ einfach heißere Mädels gewohnt 😏
  20. Das Format ist ja auch so ausgelegt das man sich über Männer belustigen kann. Auch die Auswahl gutausender Kerl und naja Dame kommt sehr oft vor. Soll unterhalten mehr nicht ….
  21. Frauen verarschen sich da auch gern gut selbst. Sind überwiegend bauchgefühl geleitet und Impuls. Da wird gern öfters der Esslöffel in das Nutella Glas und das Schokoladeneis getaucht. Und prompt geht es los mit Einlagerung 😁