Promo39

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     208

Alle erstellten Inhalte von Promo39

  1. Dreh noch ein wenig auf ....Hau den Scheiss egal Modus rein! Wenn interessiert es ob sie dir ioi's zusenden. Im direkten Kontakt ( vor dir stehend, Gespräch darauf achten und mutig eskalieren). "Siehe vorposter " Dann passt das schon....
  2. Wenn du mit den Konsequenzen zurecht kommst die sich ergeben könnten......mach es. meine Meinung dazu : Ich ficke nicht mehr da wo ich arbeite! und fahre damit gut...
  3. Ich lese ...( eigentlich,Vllt,nicht überzeugt,anstatt usw.) du ziehst dich mit solchen Aussagen und handeln selber runter.... du torpedierst dich buchstäblich selber! arbeite an dir selbst ( komfortzone erweitern, Dinge tun die dir Freude bereiten) und tue Dinge die dich interessieren und nicht weil du denkst das müsste so sein. mach dich locker und sehe was auf dich zukommt! Frauen sind nicht dazu da um dich aus deiner Einsamkeit zu befreien!!!!!!!
  4. Mein tip ebenfalls.... triff andere Menschen und beschäftigte dich mit Beruf und Hobbys! Wenn von ihr nichts gescheites mehr kommt wars das -> next
  5. Habe mal einen Kochlöffel unter der Bettdecke am Rand versteckt... Beim Sex den Löffel dem Mädel in die Hand gedrückt und laut gerufen :"Mach mir Pudding Frau"! Haben uns beide tot gelacht.... Funktioniert gut bei Frauen die kein Bock auf Hausfrau haben....
  6. Promo39

    Leute aus Aachen

    Hey... Gibt es hier zufällig auf Foren Mitglieder aus Aachen?
  7. Hi... Hab da mal so eine Feststellung gemacht das mich immer nur die hb5-6 Frauen richtig anmachen...sprich lächeln,Kommentare,Duft und viele Kleinigkeiten! Hatte eben aber auch hb7-8 ...FB, ltr und ons und es war immer das gleiche...der Körper hat mir gefallen aber das wars auch sonst null Stimulation ! Beim scannen viel mir schon immer auf, das ich den Schönheiten immer deutlich weniger aufmerksamkeit schenkte als der Rest der Männerwelt ! Ich sehe sie schon klar und mein verstand sagt die sehen richtig gut aus und lächeln mich an aber regen tut sich bei mir da nicht wirklich etwas 😁 Während das schüchterne oder auch aktiv flirtende hb5 ein richtig angenehmes Gefühl bei mir auslöst und ich mir direkt mehr vorstellen kann.. Fazit : steh einfach nicht auf dir ganz hübschen?😜
  8. Muss dazu sagen will keine monogame Beziehung ...davon hab ich erstmsl die Schnauze voll...alles andere kann kommen wie es kommt. Arbeite grad an meiner persönlichen Einstellung...Hobbys definieren aktiv verfolgen....neue Interessen Reise backpacking Israel oder Asien steht an ....mehr longboard fahren ... Such mir mal so gangbangs aus um die fickaura wieder herzustellen und weil ich es geil finde. Erste erfolge Frauen melden sich und fragen wann ich komme und ob da mal Zeit hätte ...bleibe entspannt und melde mich erst immer wenn ich die Lust dazu empfinde
  9. cara delevingne.....wäre so meine ideal Frau falls jemand wissen will was ich als sehr hübsch empfinde! Naja....schauen wir mal bin ja erst seit 2 Monaten wieder auf dem Markt
  10. Ich habe sie leicht gekriegt und war meist nur an sex interessiert ..... Also mehr in Konkurrenz zu Typen gehen und hübsche Frauen ansprechen und sehen was passiert?
  11. Bei einem ONS: Kondom Mit FB: Kondom Beziehung: Kondom Mit ehemaliger freundin : Kupfer-Kette....bin schon gespannt ☺️ vllt weil ich mit Kondomen nur gute Erfahrungen gemacht habe ...wichtigster grund : um Ex ganz abzusichern
  12. cara delevingne Für mich die schönste Frau der Welt .....
  13. Was mir noch ein viel... So ein Fett Polster unter dem Venus Hügel... Läst sich nur mit Schamhaaren verstecken 😄 Keine Taille ... Quasi glatter Übergang zum Becken ...sehr unweiblich meiner Meinung nach 😝
  14. Was mir gar nicht gefällt: gezupfte Augenbrauen Nacktschnecken Seestern spielen Rasierte Frauenarme Passivität Unrasierte Frauenbeine Perfümwolke an der holden Müffeln im intimbreich 😞 Mangelnde Hygiene String Höschen ....(tanga) Mundgeruch Starkes Unter- oder Übergewicht Frauen die gern das Kondom weglassen 😡 ....so das viel mir grad so ein...wobei ich viel mehr antörner kenne ...😀
  15. Ja steche ins rote Meer ...hatte da noch nie Eckel oder ein Hemmnis..... Kommt eher vor das ich die Damenwelt bitte, das rasieren einzustellen
  16. Mysize..... Probepackungen haben 3 grössen zu testen...so findet sich leicht die passende!