Promo39

Member
  • Inhalte

    882
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4165

Beiträge erstellt von Promo39


  1. vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

    ich würde schon drauf achten welche Art von Arzt an mir rumschnippelt. Habe damals beim Oberschenkel wo ich mir beim Schlittenfahren das ganze Fleisch rausgerissen hab nen weiblichen Doc abgelehnt die aus dem Iran, Pakistan oder so kam und kaum deutsch konnte, war kein Problem und hab nen anderen bekommen. Hab ganz klar gesagt ich fühl mich absolut unwohl und vertrau der nicht weil die mich in den OP karren wollte da Haut transplantiert werden sollte. Am Ende kam ein anderer Doc der die Haut vom Oberschenkel die da runterhing abgeschnitten und gereinigt - anshcließend drangenäht hat OHNE Narkose mit örtlicher Betäubung.

    Ich bin ganz ehrlich, ich hab lieber nen männlichen Doc bei ernsten Themen weil ich weiß das der 100% gehustled hat um dort zu sein wo er ist und nicht wegen irgendeiner Quote vllt. durchgewunken wurde - auch wenn ich der ein oder anderen unrecht tue mit der Meinung.

    Mach ich genauso….ist einfach gesunder Menschenverstand!

    • LIKE 1

  2. Am 28.2.2024 um 10:23 , Kenjamin schrieb:

    Für draussen habe ich eine ultra light Hängematte dabei. Passt in jede grössere Hosentasche. Geht zwar nicht wirklich gut zum knattern, aber macht trotzdem Spass.

    Das Geld, das sich summiert ist das eine. Der Alk macht mir mehr Probleme. Meiner Gesundheit zuliebe habe ich auch schon begonnen Alkoholfrei zu daten.

    Für den fehlenden Schlaf suche ich noch eine Lösung.

    Gibt es grad bei Lidl für 19,90€


  3. vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

    oft schon vorgeschlagen einfach n Hotel  zu nehmen aber da kommt das geheule "zu Teuer nur um zu ficken" oder "ich geb für ne Frau die ich ned kenne kein Geld aus"....machste nix.

    Auch wenn man sagt fick einfach draußen im Wald oder Feld, alternativ ner Lagerhalle oder was anderem abgelegenen kriegste nur doofe Antworten.

    Kombi…. Heckklappe auf und knattern! Vorschlag grad von ner Maus bekommen da sie einen Freund hat und zeitlich wieder zurück sein muss damit es nicht auffällt 😏

    • LIKE 2
    • HAHA 6

  4. Am 21.2.2024 um 13:59 , emma92 schrieb:

    Nachfolgend beschreibe ich meine aktuellen Probleme und Lösungsansätze. Der Thread soll vor allem für mich selbst als eine Art Tagebuch dienen (ich habe das in ähnlicher Form bei anderen gesehen). Ich hoffe, das ist erlaubt. Um Inputs jeglicher Art und Links zu guten Ressourcen bin ich natürlich unendlich dankbar.

    Ich bin weiblich, 31 Jahre alt und vor circa 10 Jahren erstmals auf das Forum gestossen. Ich habe mich damals vor allem mit den Inhalten zu Persönlichkeitsentwicklungen beschäftigt.

    Bis August 2023 war ich 8 Jahre in einer LTR. Zum Ende habe ich keine sexuelle oder romantische Anziehung mehr für meinen Partner empfunden, bin mehrmals fremdgegangen und habe die Beziehung nur aus Bequemlichkeit aufrechterhalten. In eine Affäre habe ich mich verliebt, die Beziehung beendet und bin jetzt mit dieser Person in der nächsten LTR. Das ist kein guter Start, aber ich möchte die Beziehung mit diesem Mann, und zwar in einer gesunden Art und Weise, d.h. ohne Betrug und ohne Zusammensein nur aus Bequemlichkeit.

    Nun zeigt sich, dass ich seit meinen ersten Kontakten mit diesem Forum deutlich mehr Effort in die Entwicklung meiner Persönlichkeit stecken hätte sollen. Die Defizite bestehen natürlich generell, manifestieren sich aber vor allem im Zusammenhang mit der neuen Beziehung.

    Folgendes sind die Hauptprobleme:

    • Ich habe meine Emotionen nicht im Griff und sage oft Dinge, die ich danach bereue.
    • Ich bin kontrollierend, eifersüchtig, extrem unsicher, obwohl objektiv kein Grund dazu besteht. Anstatt meine Gefühle neutral zu verbalisieren oder selbst damit klar zu kommen, breche ich Streit vom Zaun. Ich drohe dann auch mit dem Beenden der Beziehung oder sage, dass ich eine offene Beziehung will (weil ich weiss, dass mein Partner das nicht will und es ihn verletzt). 
    • Ich entwickle kein gesundes Nähe-Distanz-Verhältnis. Wir sind im Moment noch sehr verliebt und verbringen jede Nacht gemeinsam, obwohl ich nach 7 Jahren Zusammenwohnen mit meinem Exfreund eigentlich gerne mehr Freiraum hätte. Ich habe eine eigene Wohnung, es fühlt sich aber nicht so an, weil mein Partner immer bei mir ist. Einerseits will ich die Nähe (weil es vermeintliche Sicherheit bietet), andererseits will ich mehr Freiraum. Meinen Exfreund habe ich durch mein ständiges Drama auch dazu gebracht, dass er fast nichts mehr alleine gemacht hat und immer bei mir war. Das fand ich dann natürlich unattraktiv.
    • Ich komme mit dem Älterwerden nicht klar. Ich habe immer viele Komplimente für mein Aussehen bekommen und mich dementsprechend auch darüber definiert. Nun weiss ich, dass ich nicht mehr allzu lange darauf bauen kann, da ich schon 31 bin, und das stresst mich. Ich ertappe mich dabei, wie ich neidisch auf jüngere Frauen bin und habe den Limiting Belief, dass mein Partner mich irgendwann sowieso für eine Jüngere verlässt (tatsächlich wird er mich wenn dann wegen meiner Persönlichkeit als wegen Äusserlichkeiten verlassen).
    • Ich bin beruflich stark eingespannt (Anwältin in einer Grosskanzlei) und mache seit der neuen LTR nicht viel ausser Arbeiten und mit ihm zusammensein.
    • Ich habe panische Angst davor, dass die sexuelle Anziehung verloren geht. Ich möchte nie wieder so leben, wie in meiner letzten LTR. Unser Sex ist sehr gut, wir initiieren etwa gleich oft, probieren Unterschiedliches aus, ich komme beim Oralsex (nicht vaginal). Meine Unsicherheit und meine emotionale Instabilität wirkt sich aber manchmal auf das Sexuelle aus. Ich kann dann nicht feucht werden. Solche Konstallationen gab es bisher 2-3 Mal, wir hatten dann jeweils ca. 1 Woche gar keinen Sex, und ich habe dann vorgeschlagen, gemeinsam einen Porno zu schauen, was mich erregt hat, und dann gings. 
    • Ich habe jetzt schon gewisse Tendenzen, mich "gehen zu lassen" (bspw. Sonntags kein Make-Up, wenn wir nur zu zweit sind, nicht jeden Tag rasieren). Einerseits ist das normal und muss möglich sein, andererseits glaube ich, dass das bei meiner letzten Beziehung der Anfang vom Ende war.

    Ich möchte einfach ein schönes Leben führen, denn ich habe eigentlich alles, was man sich wünschen kann und mir steht alles offen. Auch wenn die Beziehung in meiner Beschreibung schwierig klingt, bin ich überzeugt, dass dies an meinen Defiziten liegt, und dass ich mit diesem Mann eine schöne und gesunde Beziehung führen kann, wenn ich diese Defizite in den Griff bekomme. Mental bin ich aber in einem State, in dem ich denke, mein Leben ist sozusagen vorbei, ich bin zu alt für Hochzeit und Kinder, ich bin nicht liebenswert und ich werde sowieso verlassen.

    Folgende Massnahmen will ich jetzt ergreifen:

    1. Termin bei einer Psychologin abmachen (bereits mehrere angefragt, bis jetzt hatte niemand Kapazität) und DBT (Dialektisch-Behaviorale Therapie) im Selbststudium
    2. min. 3 Nächte pro Woche nicht mit meinem Freund verbringen
    3. eigene Hobbies, Interessen und Ziele verfolgen (um dort hoffentlich Selbstwert zu tanken und mich von meinen destruktiven Gedanken abzulenken)
      1.  eine Fachpublikation machen
      2. Astrofotografie an der lokalen Sternwarte machen und dort Führungen durchführen (Hobby von mir)
      3. ein Hobby von früher wieder aktivieren (Tango, Gogodance oder Tennis)
      4. meine vielen ungelesenen Bücher lesen
      5. mit Freunden und Arbeitskollegen in den Ausgang, ins Theater usw., Wochenendtrips
    4. dreimal pro Woche Krafttraining und einmal pro Woche laufen, gesund essen, genug schlafen, Botox, Zahnbleaching, Parfum, Make-Up und weibliche Kleidung (in der Hoffnung, mich dadurch wohler zu fühlen und mehr Selbstwert zu gewinnen)
    5. in Bezug auf die Beziehung: treu und ehrlich sein, Anerkennung zeigen, positive Emotionen schaffen, überraschen und Initiative zeigen, häufig Sex initiieren, Fetisch von meinem Partner bedienen (Deepthroat und halterlose Strümpfe)

    Es hat gut getan, mir das alles von der Seele zu schreiben. Meine Motivation schwindet aber bereits wieder. Es ist einfach einfacher, jahrelang bestehende destruktive Muster weiterzufahren, als etwas zu ändern. Ich will aber nicht so weiter leben, also muss ich es versuchen...

    Im Grunde eine riesige red flag 🚩

    schwierig zu sagen ob du dich noch ändern kannst bzw. wirklich willst. Was soll den Nachwuchs mäßig noch kommen? In dem Alter und als Frau nicht unerheblich….

    Ihm würde ich ehrlich gesagt empfehlen dich auf fuckbuddy runterzustufen und nach neuen Frauen Umschau zu halten…


  5. vor 21 Stunden, Philipp1280 schrieb: Ja also wollte eh mal anfangen mehr zu trainieren und Muskeln aufzubauen war da nur leider bisschen zu faul in der Hinsicht.

    Ja an den Seiten wächst auch was hatte es auch mal probiert aber sah fande ich garnicht gut und hat nicht zu meinem Gesicht gepasst. Oder meintest du anderen bartstil.

    also so so hatte ich es mal aber wie gesagt fand so komplett Bart stand mir garnicht 

    https://ibb.co/B2XHkFL
    https://ibb.co/CtHT3db
    https://ibb.co/sCHBZGq
    https://ibb.co/HrKYCH9

    Erstmal oversize weg… ich weiß das ist voll in bei den jungen Leuten. Aber es mach nen schlanken jung noch schlanker. Slimfit Jeans / Hosen und slimfit / muscle fit tShirt usw. Mal anprobieren im Geschäft und schauen ob du dich damit wohl fühlst! Und trainieren ( und mehr essen ) da kommst nicht wirklich drum rum 


  6. Am 24.2.2024 um 09:39 , mattinson schrieb:

    Agree - bin dran, habs etwas schleifen lassen in letzter Zeit, aber ist auf meinem Schirm, wollte dennoch daten, vllt wär pausieren aber auch mal ganz gut.
     

    Die Dates laufen immer recht ähnlich. Interesse. Sex. Danach friendzone. kA was sich zwischendrin ändert, 
    hatte an neediness gedacht, aber wenn ich die Nachrichten so durchscrolle, ists eig im Rahmen. Echt kA, was der Grund ist - deswegen bin ich hier.

    Gute 24kg - Ex-Beziehung und meine schlechte Ernährung während Covid haben ordentlich draufgelegt. 
    Ist nur leichter gesagt als getan das wieder loszuwerden, aber wie gesagt - bin dran. War sonst eig immer recht fit.

     

    Auf jeden Fall, sie hatte aber einen wichtigen Termin am nächsten Morgen - hätte man vllt anders legen sollen, wollte sie aber wiedersehen.
    Hätte ja auch von mir dort hinkönnen, kA 

     

    24 kg sind natürlich ne ordentliche Hausnummer….wenn du dann auch net so fit bist erklärt es mir schon wieso die Frauen dann nach 2 -3 Dates weg sind…..

    ist einfach. Essen tracken und fett und Kohlenhydrate runter und Eiweiß dafür rauf….und krieg dein arsch hoch mindestens 3 mal die Woche !


  7. vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

    haha ich weiß was Du meinst, es gibt aber tatsächlich Menschen die viel Sport machen und überhaupt nicht danach aussehen weil die Ernährung nicht passt - und die macht nunmal 70-80% aus.

    Sieht man z.B. im Gym auch oft...manche kenn ich seit 5 Jahren und die sehen 1:1 aus wie vorher obwohl die 4x die Woche gehen.

    Finde es aber auch lustig wenn son Pommespanzer da "bin aktiv im Poledance" drin stehen hat.

    Tja…Duplo usw. am Abend in Mengen macht halt bei 99% der Leute alles kaputt. Tagsüber Kalorien einsparen und in gym und abends zerhauen die sich alles wieder 🙄

    • LIKE 2

  8. vor 16 Stunden, Typ87 schrieb:

    Oberflächlich wie Meeresalgen
    Erstes Date mit Melanie, HB5, 31, Bachelor in irgendwas

    Mit Melanie schrieb ich nur sehr wenig und tat so als würde ich ihre copy & paste Texte nicht als solche identifizieren. Vom texten her war sie mir nur semi-sympatisch, außerdem fand ich es relativ komisch, dass sie nicht mit mir vor dem Date telefonieren wollte. Naja, da wir aus der gleichen Stadt kommen, sie auf ein Date drängte und von den Bildern her wie eine HB7 aussah, sagte ich zu.

    Das "Date" lief folgendermaßen ab: Ich kam, sah und verschwand, da die Person, welche ich antraf, wenig mit der auf den Bildern zu tun hatte. Als hätte die Gute ihre übergewichtige Zwillingsschwester zum Date geschickt.

    Melanie: Hi
    Typ87: Hi Melanie
    "Umarmung“
    Typ87: Sry, aber es passt für mich leider nicht
    Melanie:...Und das hättest du mir nicht vorher sagen können?
    Typ87: Nein, da ich dich gerade zum ersten Mal live sehe...
    (Aggro) Melanie: .... Also dann bist du echt oberflächlich und mit oberflächlichen Menschen möchte ich nichts zu tun haben!!!
    Typ87: Okay, schönen Abend dir noch.

    Joah, jetzt hat die Gute beim nächsten Prosecco-Abend mit den Mädels was zu erzählen. Wie assi doch die Jungs auf Tinder sind. Oder die Frauen welche Bilder von vor 5 Jahren reinstellen. Ich freute mich jedenfalls das ich nach 20 Minuten wieder zu Hause war und mich cooleren Dingen widmen konnte.

    Es lebe übrigens das Telefonieren vor den Dates. Dadurch habe ich mir schon so viele Treffen sparen können. Zwar bisschen erschreckend wie viele Girls da wegfallen da sie mir nicht sympatisch sind, aber lieber so als in live. Hätte bei der Guten hier auch darauf bestehen sollen, aber whatever.

     

    Das könnte was werden das du aufhörst Mädels zu treffen bzw. weiter zu Daten wenn sie dir nicht zusagen. Weiter so….


  9. vor 11 Stunden, LoverBoy1982 schrieb:

    1. Dein Alter: 41
    2. Ihr Alter: 19
    3. Art der Beziehung: monogam
    4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
    5. Dauer der Kennenlernphase vor: 0
    6. Qualität/Häufigkeit Sex: bisher noch nicht
    7. Gemeinsame Wohnung? Nein

    8. Probleme, um die es sich handelt:
    Wir haben uns kennengelernt und waren uns vom ersten Moment an sympathisch. Seit wir uns kennen ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht miteinander gesprochen hätten.
    Leider gibt es einige Unwegsamkeiten, die uns unsere Beziehung verkomplizieren. Wir haben uns im wahren Leben kennengelernt und es handelt sich auch nicht um ein Tinderdate.
    Das Problem ist aber 1) wir haben einen relativ grossen Altersunterschied, was aber keinen von uns stört. Ihr Vater ist 2 Jahre jünger als ich und ihre Mutter 2 Jahre älter. Ich selbst
    habe eine jüngere Schwester die 3 Jahre älter ist als sie und einen Bruder der 5 Jahre älter ist als sie. Mein Freundeskreis reicht von 21 bis 61. Das Alter einer Person ist mir also
    in der Tat mehr als egal, wenn der Rest passt. Das zweite Problem ist 2) sie lebt in Ungarn und ich in Freiburg. Ich besuche sie jeden Monat und wir lieben es gemeinsam Zeit
    miteinander zu verbringen. Da sie jedoch nicht aus Budapest kommt, muss sie auch jeweils anreisen. Ihren Eltern erzählt sie jeweils, dass sie zu ihrer Tante nach Budapest fährt.
    Was in der Tat auch zutrifft. Das führt aber zum Problem 3) Sie sagt ihrer Tante jeweils sie würde ihre Freundin besuchen und kommt dann zu mir. Wir verbringen die Zeit dann je
    nach Wetter in der Stadt oder in einem Restaurant. Dies führt zu Problem 4) Sie will ihren Eltern und ihrer Tante bisher nichts von der Beziehung erzählen. Ich habe nicht gefragt,
    aber ich vermute es liegt am Alter, der Fernbeziehung und vielleicht ist sie sich noch nicht sicher wie lange die Beziehung halten wird. Da ihre Tante sich grosse Sorgen um ihre

    Sicherheit macht, fährt sie nur mit dem Taxi und nicht mit der Metro, Bus oder Strassenbahn. Ein guter Freund der Tante ist Taxifahrer und fährt sie jeweils. Der Taxifahrer ist
    übrigens auch der einzige der von uns weiss. Da die Tante allerdings nichts von uns weiss, muss sie jeweils am Abend um 20 Uhr wieder bei der Tante sein. Problem 4) ich habe
    ganz am Anfang einen überstürzten Fehler gemacht, den ich bereue. Ich habe sie viel zu früh geküsste, zu einem Zeitpunkt, an dem sie ganz klar noch nicht dazu bereit war.
    Sie hat zwar nichts gesagt, aber ich habe gemerkt, dass es falsch war. Seither bin ich sehr zurückhaltend.

    9. Fragen an die Community
    Die beschriebenen Probleme reduzieren unsere gemeinsame Zeit drastisch. Ich verstehe zwar, dass sie nicht voreilig ihre Familie einbinden will, falls die Beziehung in die Brüche geht, und weil das Alter für ihre Eltern ein Problem darstellen dürfte.
    Aber wie soll ich mit der Situation umgehen? Sie hatte bisher nur einen Freund, von 14-17, der sie betrogen hat und seither hat sie keinen Mann mehr in ihr Leben gelassen. Sie vertraut Männern nicht, doch sagt, sie würde mir vertrauen. Da sie
    keine überstürzte Sex-Beziehung und kein Abenteuer will, lasse ich es sehr langsam angehen, da ich nicht den Eindruck vermitteln will, es ginge mir nur um ihren Körper. Allerdings befürchte ich, dass ich irgendwann aktiv werden muss, damit das
    ganze nicht in einer platonischen Beziehung endet. Allein schon dadurch, aber auch durch den Umstand mit der Tante und dass sie nicht bei mir übernachten kann, hatten wir noch keinen Sex. Wir umarmen uns lange und gerne, sie legt ihren
    Kopf an meine Schulter und hält meine Hand. Da ich sie anfangs viel zu früh geküsste habe, habe ich nun Hemmungen wieder den Schritt zu wagen und befürchte damit den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen
    um sie nochmals zu küssen oder allgemein etwas mehr Körperkontakt zu suchen? Sie ist sehr ruhig und bezeichnet sich selbst als "nicht so offenes Mädchen", hatte, wie sie sagt, eine sehr schlimme Kindheit und kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern.
    Zudem muss sie wohl in grosser Armut aufgewachsen sein, ihre Eltern sind beide arbeitslos, was sie bis heute prägt. Sie meint auch, dass ihre Eltern sehr streng seien und sie ständig überwachen würden. Meint ihr sie hat einen Vaterkomplex? Und
    wenn ja, was für Komplikationen könnte das mit sich bringen? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann einschätzen, wie die Reaktion der Eltern ausfallen könnte?

     

    Beziehung ist das nicht….4 Monate ohne Sex ( herzlichen Glückwunsch) würde dir gern mal einen Einlauf verpassen damit du zur Besinnung kommst.


  10. vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

    Ist gut jetzt mit den Standardhinweisen... Alternativen - natürlich ist das wichtig. Aber wir haben hier eine besondere Situiation. Schonmal BDSM-mäßig unterwegs gewesen? Weißt Du wie alt die meisten Subs sind und wie die aussehen???? 😂 Das HB hier hat nicht mal ein Tattoo oder Pierching und sieht mega natürlich aus, lange Haare, kein make up nötig (ihr running gag Nachts nach dem Sex im Bad: "schau mal ich habe ich abgeschminkt" und zeigt mir ein Wattepad an dem nix dran ist und sieht aus wie gerade frisch geschminkt)... , 1,76 und Modelfigur - bei extremer Belastbarkeit. Viel Spaß beim Suchen...🤣

    Tja…..einfach entspannen und weiter andere auf Bdsm testen. Logisch das das nicht so einfach zu finden ist. Zeigt aber das du schon etwas abhängig bist. Kopf hoch und aktiv suchen mehr kannst du nicht machen….

    • LIKE 1

  11. vor 10 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

    Mir ist klar, dass alle anderen Forenmitglieder außer mir im Online Game (BTT 😀) ausschließlich HB >7 (also besser als die Beste von 100) matchen und daten. Jedenfalls schreiben das manche hier so 😉 .

    Als HG 5-6 und 57 Jahre alt (allerdings immerhin 6 Zoll/ 6 Fuß/ 6-stellig) bekomme ich bei 10 Jahre jüngeren HB, die fit im Kopf sind, online nur HB5-6. Wenn ich online doch mal ne 10 Jahre jüngere HB7 gedatet habe, dann hatte diese schwere mentale Defizite.

    Online lasse ich halt nebenbei laufen. Fokus auf Offline-Single-Veranstaltungen und Approaches überall wo HB mit ähnlichen Interessen wie meinen unterwegs sind.

    Versteh ich net….würde bei dem Gehalt einfach auf paysex umstellen!
    Da hast eindeutig mehr von. 


  12. vor 17 Stunden, Lissy.09 schrieb:

    Tja, da gab's gerade ein Problem, sorry für den ersten Post. 

    Wollte nur sagen: Ich glaube für den Typ, den du repräsentieren willst, passt, dass bei deinem ersten Outfit das Hemd unten so weit heevorschaut. Wirkt locker/nonchalant. Ich finds gut. 😉 Bei der Haltung kommt auch was rüber. Nur das zweite Outfitbild nirgends verwenden, der ungeputzte Spiegel ist nicht gut. 😃

    Wenn Frau sagt nicht anziehen oder nicht verwenden dann auf jedenfall verwenden…..


  13. vor 22 Stunden, Beckst3r schrieb:

    Hatte genau das Problem, Zeit und Energie in eine HB gesteckt die ich nichtmal attraktiv fande, erst war sie on, dann off, hat mein Ego getriggert, hast du ne Erklärung woran das liegt und wie ich dieses "ich will gewinnen“ ego ablege?

    Keine Auswahl, keine Kontakte ( sprich nicht genug unter Menschen kommen), geringes Selbstwertgefühl , geringe oder keine Standards …..

    • LIKE 1

  14. Am 8.2.2024 um 16:34 , DoItAgain schrieb:

    Hmmm konnte keine Statistik finden, dass Frauen öfter auf Dates mit unbekannten den Tod finden als Männer. Wenn Google nach Fällen befrage, halten sich Männer und Frauen die Waage.

    Ich würde also davon ausgehen, dass die Wahrnehmung oder Einschätzung, riskanter Situationen sich da unterscheidet.

    Frauen denken in Möglichkeiten und Männer in Wahrscheinlichkeiten....somit sind Frauen  prinzipiell ungeeignet Risiken abzuschätzen geschweige richtig einzuordnen. 

    • LIKE 1

  15. vor 18 Stunden, Jaytech schrieb:

    Joa, wenn du als Chad langweilig bist, nicht führen kannst etc., dann suchen sie sich schnell nen anderen.

    Chad scheisst darauf….kriegt eh genug vor die Flinte. Und wenn hb 6 nicht bekommt was sie will weil glaubt sie kann es sich leisten wird es gern so hingebogen. In 99% der Fälle ist der Typ einfach heißere Mädels gewohnt 😏


  16. vor 13 Stunden, Kissko schrieb:

    Da ich grade keinen besseren Thread finde, hier 'n absolut gutes Beispiel wie mans als Kerl NICHT machen sollte. War schon arg cringe das anzuschauen und hatte echt Mitleid mit der Dame.

    Vom Auftreten/Style über seine Arbeitslosigkeit bis hin zur fehlenden Führung/krasse Introvertiertheit ist echt ALLES am Start. Der YouTuber reactet übrigens auch auf andere "First Dates", da sind teilweise richtige Kracher dabei was die Männer angeht...für die meisten wirds das erste Date überhaupt/der erste Frauenkontakt neben der eigenen Mutter gewesen sein. Unfassbar, was da teilweise abgeht - aber auch wenig verwunderlich -> welcher begehrte Mann würde so 'ne Scheisse mitmachen?

     

    Das Format ist ja auch so ausgelegt das man sich über Männer belustigen kann. Auch die Auswahl gutausender Kerl und naja Dame kommt sehr oft vor. Soll unterhalten mehr nicht ….


  17. vor 21 Stunden, der_Eso schrieb:

    Kann ich bestätigen; funktioniert sogar innerhalb noch weniger Wochen. Ich vermute, daß das zum Teil auch mit den Glykogenspeicher zu tun hat: Frau macht (öfters) eine kohlenhydratarme Diät --> Glykogenspeicher werden geleert. Fängt sie wieder an mehr Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, vergrößern sich die Speicher. Dann wieder Diät mit anschließendem Diätende --> weitere Vergrößerung usw.

    Klassisches Carboloading, Superkompensation.

    Außerdem scheint nach mancher Diät der Stoffwechsel so runtergefahren worden zu sein, daß eine Pizza mit viel Käse am WE plus das abendliche Partysaufen hier gleich mal ein paar ordentliche Gramm in die Fettreserven einbunkert. Sonntags dann noch das Katerfrühstück und das gute-Laune-Mittagsessen plus eventuell Anti-Frust-Naschzeug. 

    Frauen verarschen sich da auch gern gut selbst. Sind überwiegend bauchgefühl geleitet und Impuls. Da wird gern öfters der Esslöffel in das Nutella Glas und das Schokoladeneis getaucht. Und prompt geht es los mit Einlagerung 😁

    • HAHA 1