Nerg

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     177

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Nerg

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

278 Profilansichten
  1. Das denkt Man(n) immer wenn man sich in jemanden verschossen hat. Wird auch gerne Oneitis genannt.
  2. Bist auf dem besten Weg der Besserung wozu also dich von einer 20-jährigen aus der Bahn werfen lassen? Konzentriere dich auf dich selbst. Soll sie ihr Spiel alleine spielen.
  3. Du hast deine Eier verloren, so einfach ist das. Wie gesagt, lass sie ziehen und fertig. Da kannst du nichts zurückgewinnen, nur verlieren wenn du so weiter machst. Und beruhige dich etwas beim schreiben, man kommt ja kaum mit.
  4. Erinnert mich ein wenig an meine Situation von vor zwei Jahren. Sie will dich als Freund weiter behalten? Ist klar. Spielt mit dir. Liest sich alles sehr komisch. Wie lange hat sie ihren neuen Freund den sie denn liebt? Lass die Scheiße sein und lass dich nicht verarschen. Du bist da raus, Friendzoned. Freeze Out und fertig. Hat mir damals auch geholfen. Die Alte hat mich danach sogar noch angefangen vollzutexten und wurde am Ende beleidigend weil ich nicht mehr in ihrem Orbit war und auch kB auf ihre Spielchen hatte. Ist das beste was du in der Situation machen kannst. Ihren neuen wird sie wahrscheinlich auch nicht sehr lange behalten. Soll dir aber keine Hoffnung machen, zieh weiter. p.s. ich sage dir jetzt etwas, was mir damals einer hier gesagt hatte "lass dir nicht von einer 20 jährigen auf der Nase herumtanzen". Meine war damals auch 20 jahre alt. 😉
  5. Sehe ich im Endeffekt auch so aber ich befinde mich halt auch nicht in der Situation wo ich großartig viel Auswahl habe bzw eine Entscheidung treffen müsste wie es bei dir der Fall ist. Zumindest nicht dieselbe Situation.. Wie auch immer. Manchmal denke ich, dass ich einfach das raushauen soll was ich denke und nicht manche Sachen für mich behalten sollte. Dann kommt es wie es kommt. Entweder das Mädel denkt genauso oder eben nicht. Sich zu verstellen bringt ja nichts, auf Dauer sowieso nicht. Denke, daran müsste ich auch arbeiten. Den Leuten verklickern was ich will bzw suche. Damit würde ich mir wahrscheinlich einige Probleme von vornherein vom Hals schaffen. Evtl. überreagiere ich aber auch gerade... Kann schon sein dass ich verknallt bin, ich selber merke davon direkt aber nichts. Sachen zerpflücken und überdiagnostizieren kann ich dafür aber echt gut wie du siehst. Die Große Frage bleibt halt... was tun in Bezug auf sie und vor allem auf mich? Und die Antwort ist ja eigentlich schon gegeben.
  6. Ganz ehrlich, wenns so wäre, würde ich das keiner freiwillig auf die Nase binden. Wenn ich aber gefragt werden würde, dann würde ich auch die Wahrheit sagen. Entweder diejenige ist dann weg oder kommt damit klar weil sie ja höchstwahrscheinlich selber mehrgleisig fährt. So war es auch bei dieser der Fall. Sie wollte auch wissen ob ich noch andere hab. Und falls nicht (war ja auch nicht der Fall), soll ich ihr das sagen wenn das mal der Fall sein sollte und ich noch 1-2 oder wie viele Mädels auch immer nebenbei date. Fand ich halt schon komisch, dass sie in der Hinsicht auf dem "laufenden" gehalten werden wollte. Das man mal zwischendurch fragt ob der- oder diejenige noch andere datet finde ich ok, habe ich sie am Ende ja auch gefragt. Aber dass man da auf dem laufenden gehalten werden will falls mal eine oder zwei neue dazu kommen, fand ich schon komisch. Habe da aber auch nicht weiter nachgehakt. Fänd´s auch selber komisch, irgendwann zu sagen "Du pass auf, du wolltest ja auf dem laufenden gehalten werden, ja also, ich hab die Woche 2 Neue kennengelernt". Irgendwie strange...
  7. Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht. Das ich eher auf eine LTR aus bin als auf mehrere Alternativen stimme ich so zu. Auch, dass es mir wahrscheinlich gut tun würde mal mehrere zu daten was für mich halt nicht so einfach ist. Wie gesagt, Frauen hierfür findet man halt auch nicht so einfach auch wenn es genug von ihnen da draußen gibt. Ich tue mich da schwer mit. Wo ich dir auch teils widersprechen muss ist, dass ich binden will. Ja will ich aber ich würde diesen Schritt nie gehen bevor die Frau ihn nicht geht. Wie du schon sagst, die Frau bindet und nicht umgekehrt. Den Gründen für eine LTR kann ich nicht widersprechen, waren mir auch schon mehr oder weniger so bewusst. Leider. Und nochmal kurz zum "Korb": "Ist ehrlich nicht das was ich erwarte und wie ich es mir vorstelle." Wozu dann folgende Option hinzufügen: "Wenn du dann mehr Zeit hast und auch Interesse diese mit mir zu verbringen, kannst du dich gerne wieder melden." Wenn sie mit der Sache anscheinend, laut deiner Interpretation, eh durch ist? Dann hätte sie auch direkt meine Nummer löschen können. Zumal sie selber sagte, wenn ich mal keine Lust auf sie habe, ich ihr das dann sagen soll, weil sie es hasst wenn man nicht antwortet oder Sachen hinauszögert. Ich hab dann das selbe von ihr "gebeten". Wieso sollte sie sich dann da so herauswinden wenn es ihre eigene "Bitte/Forderung" war so zu handeln. Laut dir würde also auch jetzt ein Anruf nichts mehr bringen? Wie gesagt, bei vielen Sachen mit denen du mich beschrieben hast, gebe ich dir Recht. Ob ich wirklich in sie nach 6 Treffen, davon 4 dates und davon 2x Sex, verliebt bin... weiß ich ja nicht, bezweifle ich ehrlich gesagt. Was es ist kann ich aber auch nicht sagen.
  8. Verteufeln tue ich nichts. Ich sag ja, dass man da sehr viele Ansätze hat die man für sich mitnehmen kann. Manche übertreiben halt in manchen Threads damit. Weiß halt nicht ob das Trolle sind oder nicht aber dann denkt man sich halt auch irgendwann, ja ne ist klar Junge. "PU Kram den du da gerade so verteufelst ist in den Basics nichts anderes als Flirten und ein bissl Lifestyle." Ist mir schon öfters aufgefallen. Das mit dem Mehrgleisig gebe ich dir recht, wahrscheinlich ändert sich die Sicht auf LTR wenn man mal mehrere Damen parallel datet. Garantieren, dass sich die Sicht dann ändert kann ich aber nicht.
  9. So, Wochenende fast um. Obwohl ich gut ausgelastet war musste ich ständig/oft an sie denken. Danke Hirnficks oder was auch immer. Mit den Bedürfnissen hätte ich vielleicht direkt um die Ecke kommen sollen, dann hätte ich mir das alles evtl. erspart, da sie, wie sie ja schon sagte, erstmal keine Beziehung sucht bzw. sehen will was sich evtl so entwickeln kann. Naja, seit Donnerstag auch keinen Kontakt mehr, nachdem ich geschrieben hatte "Ok, weiß ich vorerst Bescheid" Mein Problem ist, dass ich jetzt auch nicht der größte PUA bin und primär auch nicht deswegen hier unterwegs bin. Ich finde hier gibt es viele hilfreiche Ansätze die einem weiterhelfen, man muss für sich halt das richtige rauspicken. Auch die Leute hier helfen einem oft weiter in seiner eigenen Sichtweise und erweitern diese oft weiter. Es ist halt trotzdem schwer zu unterscheiden, welchen Weg man nun geht. Die Meinungen gehen halt oft auseinander und man weiß nicht immer, welcher Weg der richtige ist. Dass ich eher der LTR Typ bin als umgekehrt... das kann ich so unterstreichen, weswegen ich dann Probleme mit Oneitis und ähnlichem hab. Ein anderes Inner-/Mindgame würde sicher weiterhelfen aber ist auch nicht von heut auf morgen umzusetzen. Gibt Momente wo es klappt und dann ist wieder alles futsch und man fängt von vorne an. Zumal die ganzen PU Sachen ja auch sicherlich nicht auf alle Mädels so umzusetzen sind. Würde mich nicht wundern wenn man die eine oder andere damit ganz schnell vergrault die evtl. sogar ein ganz normales Mädel/Frau war. Versteh halt bis heute nicht was genau ihr Problem war. "So habe ich mir das nicht vorgestellt" Aha und wie hast du es dir vorgestellt frage ich mich dann? Hätte ich sie mal direkt gefragt. Wie schon gesagt, sie hat weder mir was geschuldet noch ich ihr. Also... was gibt es da großartig vorzustellen? Orbit? Ego? Gefühle? Oder bin ich einfach nur leicht behindert um das zu verstehen? ... na ja, werde ich wohl vorerst nicht erfahren.
  10. Wir haben zwischen den Dates nicht sonderlich viel geschrieben. Es waren eher die ausgefallen Dates mit denen ich überzeugen konnte + Gespräche in diesen + merkte ich mir viel von dem was sie mir erzählt hatte und setzte dies oft bei den Dates um. Im Orbit befindet man(n) sich natürlich trotzdem...
  11. Ich bin ende 20 und denke das selbe. Mach dir nichts draus. Nichts im Leben läuft nach Plan, also nimm es wie es kommt. Mein Bruder hat schon 2 Kinder und ein Haus mit sehr stabiler LTR und ich bin seit 3 Jahren ohne ne LTR unterwegs. Es gibt immer Tiefs aber da muss man durch. Ist halt immer erst scheiße bevor es besser/gut/geil wird. Denke nicht (nur immer) an die Zukunft, lebe im hier und jetzt und mach das worauf du Bock hast. & Berichte wie es heute war 😉
  12. Ja und genau heute/gerade fangen wieder die Hirnficks an... Sie hat doch noch mind. zwei andere die ihr das geben, wozu braucht sie dann noch mich dafür? Ist mir halt schon direkt aufgefallen wo sie mir zum ersten mal geschrieben hat "was mit mir los sei" nur weil ich mich ein Tag nicht gemeldet hatte... Leichter gesagt als getan. Hatten ja das Thema schon hier... irgendwo da draußen, ja. Ich weiß nicht ob man darüber froh sein sollte. 😅
  13. So wieder was neues... Langsam wird's komisch Sie heute morgen: Guten Morgen, ich verstehe dich nicht so ganz. Ich sage dir, dass es ok ist wenn du dich nur ein paar mal am Tag meldest weil ich ja weiß, dass du wegen der Wohnung viel zutun hast. Jetzt meldest du dich einfach gar nicht mehr... klar wolltest du mit mir reden aber bis ich Zeit habe haben wir jetzt keinen Kontakt mehr? Ist ehrlich nicht das was ich erwarte und wie ich es mir vorstelle. Ich würde sagen, wir lassen das erstmal mit uns und du machst erstmal deine Wohnung fertig. Wenn du dann mehr Zeit hast und auch Interesse diese mit mir zu verbringen, kannst du dich gerne wieder melden. Solange das nicht fertig ist, möchte ich das erstmal nicht mehr. Hab ihr dann (nett) geschrieben, dass sie das immer noch falsch versteht und wir das doch mal ernsthaft besprechen sollten. Da sie anscheinend wegen einem Tag nicht melden so ein Fass aufmacht. Darauf sie: Es geht nicht um den einen Tag nicht melden sondern vielmehr um alles seit Samstag. Da kommt einfach nichts. Da brauchst du mir auch nichts erklären Meld dich halt wenn du wieder mehr Zeit hast Kann das jemand analysieren und mir ne vernünftige Antwort geben? Wieso steigert man sich in sowas so rein wenn es doch eh nur um Sex geht? Kann mir nicht vorstellen, dass man sich so viele Gedanken macht wenn es nur um Sex geht... Ich meine, was genau will sie jetzt von mir...
  14. Mach dir nichts draus. Habe ein ähnliches Problem und zwischendurch denke ich mir dann immer LTR ist nicht gleich LTR. Wer weiß wie es bei denen läuft und ob sie glücklich sind. Dafür kannst du machen und lassen was du willst, jederzeit, egal wann und wo. Die LTR kommt genau dann wenn du es am wenigsten erwartest. Aber ich kann dich verstehen. Habe auch öfters ne Sehnsucht nach einer LTR aber erzwingen kann und sollte man da nichts.
  15. Vielleicht sollten wir es ja versuchen 😂 Aber mal im ernst ... es sich vor Augen zu halten, dass da nur wenige Deckel auf den Topf passen macht das alles auch nicht besser. Vor die Wand gefahren habe ich es halt endgültig selber aber du hast recht, da gehören meistens zwei dazu. Danke für die netten Worte. Habe ich auch schon festgestellt. Weiß auch nicht was die Leute bei sowas alles erwarten. Die meisten Männer wollen nur ficken und die meisten Frauen suchen nach Bestätigung. Echt ein geiles System was sich daraus entwickelt hat. 🙄