Urbexo

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     640

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Urbexo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
     Hannover
  • Interessen
    Biergläser klauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.839 Profilansichten
  1. Kölsch ist nicht geil, aber jedem das Seine. Wenn man da geboren wurde und jeder um einen rum das trinkt, kein Wunder, wenn man das dann selber trinkt, son bisschen Stockholm-Syndrom-mäßig. Enten sind schon niedlich, aber die Männchen sind alles Serienvergewaltiger. Kommt nicht selten vor, dass die Erpel die Weibchen versehentlich ertränken beim Bumsen.
  2. Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Brauche noch die Meinung und Erfahrungsberichte vom User tomi ultra zum Thema Feder Kopf Kissen und Kopf Kissen Bezüge.
  3. Interessiert mich auch. Insbesondere finde ich die Jacke von Rick aus TWD sehr ansprechend. Wer weiß, wo man solche qualtitativ hochwertig herbekommt?
  4. Das verschiebt mein Weltbild irgendwie mehr als jeder Incel-RP-Post hier.
  5. Alle paar Wochen mal kommen bei mir Mandelsteine zum Vorschein https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein . Lästige Dinger sind das. Würde zu Fremdkörper und Geruch passen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob zur Bildung von diesen unangenehmen Dingern zwangsläufig Mandeln vonnöten sind, und der HNO-Arzt müsste diese Möglichkeit zumindest auch kennen. Und theoretisch müsstest du auch merken, dass diese Steinchen da sind, wenn man die abhustet.
  6. "...am Anfang tut's noch weh, jeden Tag, du quälst dich mit Fragen... Bruder, is' doch egal! Lass sie gehn, lass sie gehn, lass sie gehn!"
  7. Pfui! Wie ist denn die Hose richtig zu waschen bzw. zu reinigen?
  8. Was zum Fick hab ich hier grad gelesen
  9. Ich hab die getrennten Wörter nicht sonderlich beachtet, aus dem Gedächtnis weiß ich aber, dass irgendwo noch mindestens ein falsch getrenntes war; sind sicherlich noch mehr.
  10. Er beäugelt gerne leicht zu entwendende Waren und Güter
  11. Gut möglich, mir sind die Regeln nicht bekannt. Ich kann nur sagen, dass es mir ins Auge gestochen ist. Seite 65: "Grundsätzlich zurecht, denn wie sich ein Mann hält und bewegt, bemerken Frauen durchaus.Allerdings ist (...)" Da scheint eine Leerzeile hinter dem Punkt zu fehlen. Seite 67: "Alles über fünf Millimeter Länge bedarf tägliche[r] Wäsche und gewissenhafter Pflege." Seite 84: "Du erwisch(s)t sie morgens in der U-Bahn beim Gähnen und erhasch(s)t einen schuldigen Blick?" Liest sich bisschen komisch, ich bin aber recht sicher, dass diese beiden Worte mit einem zusätzlichen "s" geschrieben werden. Seite 95: "In Kaffeehaus mit Freunden." Sollte ein "Im" sein denk ich mal. Seite 99: "Brudi, noch in den peinlichsten Momenten mit den Biestern solltest Du aufmerksam zu bleiben." Überflüssiges "zu". Seite 103: "Ist nicht so wichtig, solange die Umstände einen anschließend[en] Fick erlauben." Seite 106: "Du kontaktierst sie nicht mehr und reagierst auf ihre eventuelle Kontaktversuche ihrerseits nur langsam und verhalten." Das "ihre" ist überflüssig und kann man streichen. Seite 111: "Sexuell gibt(s) hier erstmal nichts zu gewinnen für dich" Seite 119: "Dieses Programm gewinnt während der wenigen fruchtbaren Tagen des weiblichen Zyklus an Gewicht und sorgt für Kinder mit guter Genetik." Entweder aus "der" ein "den" machen oder aus "Tagen" ein "Tage". Seite 153: "I dont see everything yet." Apostroph im "don't" fehlt. Seite 156: "Für uns Männern hingegen ist erfüllte Liebe eine Ekstase des Glücks (...)" Männern -> Männer Seite 158: "Frauen raten stets Dinge, die mit den aktuellen eigenen sexuellen Wunschvorstellung in Zusammenhang stehen." Entweder aus "den" ein "der" machen oder aus "Wunschvorstellung" ein "Wunschvorstellungen". Seite 167: "Insbesondere gutaussehende[n] weiblichen." Seite 177: "Und nochmal zu[r] Erinnerung:" Seite 177: "Lets not play the dating game" Apostroph im "Let's" fehlt. Soweit bin ich durch, hab bestimmt was übersehen. Du liest aber geschriebenes echt nur einmal, oder? War dennoch amüsant, ich hab meine Freude dran gehabt. Dankeschee ❤️ Edit/ Formatierungen sind ja behindert. Habta gewusst, dass ein s in diesen Klammern [ ] alles nachfolgende automatisch durchstreicht beim Posten?
  12. Seite 21: "Geisteskranke" wird groß geschrieben Seite 21: Apostroph im "Don't" fehlt Seite 32: "Dort, wo Du dich anziehst [KOMMA] braucht es einen Ganzkörperspiegel, (...)" Seite 40: "Englischsprachige Freundeskreise sind gut [KOMMA] am angenehmsten lernt es sich im Bett mit Ausländerinnen." Seite 52: Im Chili-Rezept hast du an einer Stelle ein "das" zuviel. "Schütte einen Liter passierte Tomaten drüber und fang an, das das ganze Zeug (...)" Brudi muss los. Ich les' nächste Woche weiter.
  13. Deabbonier ihn halt bei Fackbook. Dann seid ihr immer noch befreundet, aber du musst dir nicht mehr reinziehen, was er so in den Äther kotzt. Wenn er im Reallife mit dieser Leier ankommt, sagste halt "Jaja schon klar. Guck mal den Arsch von der da, die is heiß". Nährboden zum Jammern entziehen + neues Thema aufmachen. Wenns dir zu sehr auf die Eier geht oder er nicht aufhört, sag es ihm halt. Sowas muss ne Freundschaft schon aushalten können, vorausgesetzt die ist nicht oberflächlich.
  14. Wo ist denn jetzt das Raubmordkopie-eBook verdammich noch eins!
  15. Urbexo

    [Beratung] Urbexo

    Ok vielen Dank schonmal. Das Hemd habe ich noch nicht gekauft, ich fahre später in die Stadt, um es zu erstehen. Eine Chino habe ich noch nie besessen, der erste Blick auf Google Bilder lässt mich erahnen, dass die Kombi reingestecktes Hemd + dunkelblaue Chino + schwarzer Gürtel + Lederschuhe schon gut aussieht. Ich werde später auch nach Chinos schauen. Ja die Schuhe sind bloß zu wenigen Anlässen geplant, Hochzeit, Beerdigung etc. Bin aber auch bereit, 150-200 EUR dafür auszugeben. Hab das Stichwort "Captoe Oxfords" hier gefunden, die sehen gut aus, finde ich. Sollte ich erstmal nach dieser Sorte schauen?