KingOrgasmus

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KingOrgasmus

  • Rang
    Neuling
  1. Tag Community, ich hoffe ihr seid im Stande, mir zu helfen. es geht um ein Mädchen aus meinem Jahrgang, genauer gesagt meine Ex Freundin. Unsere Beziehung dauerte nur 2 Monate bevor sie schluss machte. In der Beziehung machte ich so gut wie jeden AFC Fehler der möglich war. Ich war total needy und nahm komplett die Beta Rolle ein. Mag wohl daran liegen, dass sie ziemlich dominant ist und auch in ihrem Freundeskreis und bei anderen Beziehungen stets das Sagen hatte. Nach der Trennung brach ich den Kontakt erstmal komplett ab... Die Beziehung liegt nun 5 Monate zurück. Ich hab mich hier eingelesen und dachte ich könnte mich ihr langsam wieder nähern. Vor nem Monat habe ich von ihr ( es war auf nem Ausflug an eine Hochschule wo wir uns gut verstanden) erfahren, dass sie mich vermisst. Ich bin nicht wirklich darauf eingegangen und habe mir überlegt erst noch auf Abstand zu bleiben. Die nachfolgenden Ferien eigneten sich perfekt dafür. Ich habe mich 3 Wochen nicht bei ihr gemeldet, bin mit Kumpels ausgegangen, habe meinen Freundeskreis vergrößert und mehr oder minder erfolgreich versucht Frauen zu gamen . Sie hat mir hin und wieder mal ne sms geschrieben wie es mir geht, die ich ignoriert habe. So nun heute erstes mal wieder gesehen in der Schule. Sobald sie mich sah, hat sie ihre Freundinnen mit denen sie sonst zusammen steht stehen lassen, kam auf mich zu und hat sich mit ihr unterhalten. Wir haben Witze gemacht und uns Sachen erzählt ein wenig rumgealbert, so wie man es mit einer guten Bekannten macht. Dabei konnte ich ganz klar beobachten, wie sie auf Körperkontakt ging, sie lehnte zum beispiel ihren Kopf an meien Schulter, drnägelte mich ab und zu zum Spaß weg, bei C&F von mir gab es von ihr gelächter und einen sie versuchte mir auf den Arm zu schlagen oder mich wegzuschubsen. Sowas halt. Wir liegen ziemlich auf einer Wellenlänge. So zog sich das den ganzen Tag hin wir kamen mehr als gut miteinander klar. So nun stehe ich vor einem dicken Problem. Ich kriege sie die ganze Zeit nicht ausm Kopf, jetzt wo ich wieder zu Hause bin. Die ganze Zeit würde ich ihr am liebsten ne sms schreiben und einfach Kontakt mit ihr haben, was mit ihr machen etc etc. Doch kann ich mich noch zurückhalten, da ich nie wieder so needy sein will, wie ich es währned unserer Beziehung war. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich sie vielleicht aus meinem Kopf kriege oder wie ich mit der Situation umgehen sollte? Ja ich denke sie ist meine One-it-Is. Ich hätt sie gerne nochmal zurück! besten dank schonmal im vorraus