Impuls

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Impuls

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/29/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  1. Impuls

    Kissclose im Club

    Falls ihr 3 mal den Punkt mit dem Augenkontakt verpasst habt, isolieren und sagen. Du : Weist was ich schon die ganze Zeit machen wollte... Sie: was ? KCLetzten Sommer 2 getestet
  2. Neureich hat ja recht, wer sich wundert warum er nicht vorankommt, macht einfach zu wenig. Meint ihr Mysterie hat man nen Arschtritt verpasst ich denke nicht ... Ach ja nur mal so zum Gedanken Anstoss. Wer im Lotto gewinnen will, muss anfangen zu spielen ...
  3. Naja wie hat J. mal gesagt irgendwann mal ist selbst HB 10 nur irgendein Mädel. Also bei mir wars net anders wenn du sie hast, ist die Lust irgendwie vergangen. Die mag ja nen tollen Arsch, tolle Brüste und nen netten Charakter haben, aber naja irgendwie machts keinen Bock mehr, wenn sie voll auf einen steht. :D Ist ja genau das selbe, mit der Frau wenn du ihr alles gibst, suchst sie sich nen anderen, weils langweilig ist. :D gruß
  4. Jungs davon sollten wir uns alle eine Scheibe abschneiden :D , hätte sie gesagt sie kommt mit auf Hotelzimmer wer WG mit ihr auf Toilette ;) gruß
  5. naja was ist schon zu hart, wenn du alles mit nem lächeln machst und das HB etwas selbstbewusstsein hat, ist das kein problem. Sollte dies nicht der Fall sein, entschuldige nicht frag sie nur ob sie sauer ist und dann sagst du wie süß :D also ich würde es so machen gruß
  6. Hab mein normales Game gefahren und hab eine Hb geneggt, ganz normal geredet und ich frag sie wie alt bist du kleines, sie sagt mir sie sei 17 ich hab ihr gesagt sie sieht jünger aus und in diesem Moment kassiere ich einen Tritt in die Eier. Was hättet ihr den dieser Eiertretterin danach gesagt mit einem Schmerz zwischen den Beinen den eure Kinder noch spüren werden? Danke für die Antworten
  7. ich finds ne geniale idee aber sag mal wie willste das machen? gruß
  8. Weil ich deine Freundin so geil finde und dich brauche, um an sie ranzukommen. Du hast bestimmt soooo einen kleinen. Für dich reicht er ... hab ich wirklich mal gebracht die gute hatte ein grinsen im gesicht hättet ihr sehen sollen
  9. Nochmal: Das ist genau falsch. Wenn ich körperlich angegriffen werde oder ein solcher Angriff unmittelbar bevorsteht, darf ich solange zuschlagen, bis der Angriff sofort, auf Dauer und mit Sicherheit abgewehrt ist. Wenn der Angreifer dabei stirbt, sein Pech. Es gilt der Grundsatz: Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen. Wer sich verteidigt, verteidigt die gesamte Rechtsordnung mit. Deshalb ist (fast) alles gerechtfertig, bis die Gefahr vorüber ist. Also kurz gesagt erst wenn dieser blöde Albaner bewusstlos ist aufhören also z.b. albaner ich bin zwar selbst ein ausländer hab nur 1 schlägerei gehabt und ich kann dir sagen gegen diese blöden albaner könnt ich .... ich könnt mich jetz schon wieder aufregen^^ aber wenn man des macht hat man ja nur ein problem und zwar ist der ruf bei dem mädel im arsch oder sehe ich das falsch? gruß