ROI

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ROI

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

365 Profilansichten
  1. Wie schon geschrieben, wieso sollte ich mich nicht einfach mal rantasten und schauen was möglich ist? Deswegen will ich ja in kleinen Schritten vorgehen. Wenn man nie etwas wagt, kann man nicht erfahren wie viel cooler die Zeit hätte sein können. Was ist denn das Worst case Szenario? Wir müssen die Wg auflösen... ja wow, gibt echt schlimmeres. Und um es bis dahin kommen zu lassen muss erstmal einiges geschehen
  2. Moin moin, ich habe seit zwei Wochen eine ziemlich heiße Mitbewohnerin. Ich war vor drei Wochen bei ihr zur Wg Besichtigung (2er Wg) und eine Woche später war ich dann schon eingezogen. Wir haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden und waren beide extrem locker drauf. Dieses typische freundlich sein um nicht anzuecken gab es bei uns auch überhaupt nicht. Insgesamt spüre ich eine Attraction die über eine Freundschaft hinausgeht. Nach zwei Tagen ist sie dann aber erstmal in die Heimat gefahren (Semesterferien) und wir haben uns seitdem auch nicht mehr gesehen, schreiben aber täglich bei Whatsapp. Ich muss noch dazu sagen sie hat zwar einen Freund seit knapp zwei Jahren, aber die Beziehung bröckelt wohl gewaltig. Immer wenn wir drüber reden klingt sie eher genervt von ihrem Freund und sie wechselt schnell wieder das Thema. Jetzt überlege ich natürlich wie ich sie am besten rumkriegen kann. Langfristig ist eine F+/WG+ geplant. Jaja bitte kommt jetzt nicht mit man soll nicht in der eigenen Wg wildern. Wenn es schief geht geht's halt schief. Es ist nicht das Ende der Welt falls sie sich irgendwann verliebt o.Ä. Habt ihr irgendwelche Tipps für diesen speziellen Fall? Wahrscheinlich sollte ich deutlich langsamer vorgehen als bei anderen HBs oder? Sie ist sowieso ständig in der Wohnung (von Semesterferien mal abgesehen) und durch ein langsames Vorgehen kann man viel besser kalibrieren... Konkret bräuchte ich aber Steps wie ich mein Game immer weiter intensivieren kann. Danke und Gruß
  3. ROI

    Sie will nur Bestätigung

    Danke für das ausführliche Feedback! Punkt 2 ist mir bewusst, das Risiko kann man aber durchaus minimieren. Ich weiß auch, dass ich ziemlich needy bin, aber solange sie es nicht merkt, ist es für mich okay. Da wo ich momentan wohne, gibt es leider nicht die große Auswahl und alle Alternativen, zu denen ich sofort hinfahren könnte, gefallen wir eher mittelmäßig. Ich habe einfach sehr hohe (zu hohe) Ansprüche und wenn die nicht erfüllt sind, lege ich lieber selbst Hand an. Wenn ich in dem Forum lese, dass manche hier eine w50 mit 130kg wegbuttern, frage ich mich ernsthaft, wie wenig Selbstwert diese Menschen noch haben. Aber jeder wie er will, das sollte kein Angriff sein. Deine beiden Vorschläge sind gut. Werde ich in abgewandelter Form verwenden, da es so nicht ganz zu mir passt.
  4. ROI

    Sie will nur Bestätigung

    Deswegen immer möglichst schnell ein Treffen ausmachen. Dabei aber immer die richtige Balance zu finden, ist nicht einfach. Ist man ZU schnell/forsch, hat man noch nicht genug Comfort aufgebaut. Ist man zu langsam, hat sie einen schon längst vergessen. Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, dass die "Mach dich rar"-Strategie für reines OG absolut schädlich ist. Wenn ich meinen HBs mal zwei Tage nicht antworte (meistens weil ich wirklich kein Bock hatte), dann bekomme ich danach oft gar keine Antworten mehr. Wahrscheinlicher Grund: In der Zwischenzeit hat sie äquivalente Matches bekommen, die sie in der Zeit besser unterhalten haben. Noch kurz zu meinem HB: Sie ist angefixt und schickt ständig Selfies über Snapchat. Bei ihr habe ich bisher eine gute Balance zwischen Push und Pull gefunden.
  5. Hallo zusammen, wie wäre es mit einer Sammlung von Memes mit sexuellen Anspielungen? Ich finde dadurch kann man immer super das Eis brechen und direkt über die interessanten Dinge reden ;) Wenn ihr gute Memes kennt, einfach posten. Gruß, ROI
  6. ROI

    Sie will nur Bestätigung

    Sie hat mich eben von sich aus angeschrieben. Ich habe darauf nicht mal geantwortet weil es einfach total belanglos war. Jetzt hat sie gerade nochmal geschrieben. Entweder ist sie einfach mega schlecht im Game (sie ist erst 18) oder sie hat vielleicht doch ein bisschen mehr Interesse. Tbc.
  7. ROI

    Sie will nur Bestätigung

    Wir sind "verabredet". Allerdings noch nicht wirklich konkret und ob das Treffen zustande kommt ist natürlich auch überhaupt nicht sicher. Ich werde jetzt jedenfalls minimalen Aufwand betreiben. Vielleicht sende ich mal einen Snap, wenn es was Cooles gibt, das war's.
  8. Habe mir gerade auch Whispar runtergeladen und ich kann nicht mehr HAHAHAHAHA Was sind das für Gestalten da??? "Mein Freund sollte auf jeden Fall ein Tuner-Auto haben" hahahahahaha! Ich bin so froh, von solchen Leuten Lichtjahre entfernt zu sein.
  9. ROI

    Sie will nur Bestätigung

    Ich frag mich halt, warum gibt sie mir ihre Nummer wenn sie dann einen auf extra hard to get machen will? Wie soll man so was verstehen? Also meinst du ich soll sie einfach direkt fragen ob sie Lust hat was zu machen? Habe immer das Gefühl, so wie ich es mache ist es falsch bei solchen.
  10. ROI

    Sie will nur Bestätigung

    Hallo Zusammen, ich habe auf Tinder mit einem HB9 gematcht. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und sind jetzt auch auf Whatsapp umgestiegen. Das Problem ist, dass sie trotzdem irgendwie einen auf desinteressiert macht und auch nicht wirklich häufig antwortet. Sie hat auch mal erwähnt, dass sie Tinder "früher zur Bestätigung hatte und jetzt einfach so". Natürlich hat sie es auch jetzt noch einfach zur Bestätigung. Meine Frage ist nun, wie man solche HBs knackt. Normales Schreiben wird zu nichts führen, das würde sie spätestens nach 2 Tagen langweilen und sie würde mir nicht mehr antworten. Soll ich direkt auf ein Treffen drängen, obwohl ich noch nicht wirklich viel Nähe aufbauen konnte? Gruß, ROI