Tom3333

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     367

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Tom3333

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

962 Profilansichten
  1. Findet noch sehr regelmäßig freitags statt. Schau mal ins Lair Forum.
  2. Tom3333

    Mein Plan

    Meiner Meinung nach spielt aussehen schon eine Rolle wenn man der typische Fuck-boy werden möchte. Allerdings (und es tut mir leid dir das zu sagen) wirst du das niemals mehr werden können. Es gibt Sachen die lassen sich auch trotz moderner Medizin nicht rückgängig machen. Guck dir gerne mal realistische Bilder von einen "Nach-Bodylift" bei Google an. Außerdem mal eben "Das Schlüsselbein brechen und erweitern" aus rein ästhetischen Gründen, wird dich trainingstechnisch wieder auf 0 setzen, und ggf. auch Folgen für deine Trainingskarriere im Gesamten haben. Ganz davon abgesehen, würde es mit Sicherheit 3-4 Jahre dauern bis du die Operationen durch hast. Dann wirst du bemerken, dass dein neues Aussehen es dir zwar leichter macht, du aber immer noch kein Game hast. Ich will damit nicht sagen das du kein glückliches Leben führen kannst. Aber dein Plan führt dich jedenfalls nicht auf diesen Weg.
  3. Diese Frau macht es dir wirklich sehr einfach deine Emotionen wieder unter Kontrolle zu kriegen... weil sie einfach needy wie sau agiert. Du kriegst deine Portion Aufmerksamkeit und fühlst dich wieder "geliebt" und tada, gehirnfick ade. Diese Frau hat keine Ahnung wie man das Spiel spielt, dein Glück.
  4. Ich hatte sehr viel Spaß mit dieser Frau, wenn man sie zu bändigen weiß ist sie auch recht zahm. Das würde ich auch sagen. Bis zu einen gewissen Alter wird man da bei einer gewissen Zielgruppe starke Vorteil genießen, aber im Gesamtbild hat man wohl doch eher Nachteile bei der deutschen Frauenwelt.
  5. Ich würde dir raten das Gefühl nicht zu bekämpfen sondern es zu akzeptieren und dich zu stellen. So kannst du es viel schneller los lassen. Ansonsten heißt die Lösung wie fast immer: Neue Frauen.
  6. Sie war eindeutig LSE und hatte auch im allgemeinen eine recht komplizierte Persönlichkeit (Lieeeebt es z.B. zu provozieren). Aber man möge mir verzeihen, denn Sie war auch unnglaublichh heiß. Würde im Traum aber an keine Beziehung mit ihr denken. Dieses Schema hat übrigens wieder 1:1 bei ihr gepasst:
  7. Ich verstehe dieses Phänomen auch nicht. Ich hatte mal recht lange ne F+ die (eigentlich nur) auf Türken oder wie sie selbst sagt "Azzlak's" steht. Ich war tatsächlich der einzige Deutsche mit dem sie je was hatte. Hab sie mal gefragt, wieso sie drauf steht. Sie konnte es mir nicht wirklich sagen, sie meint die Südländer Optik in allgemeinen gefällt ihr gut. Außerdem gefällt ihr das Türken so sehr auf ihr Aussehen achten. Meine Analyse / Was mir besonders bei dieser Frau aufgefallen ist : 1. Sie brauchte sehr starke Führung und hat es geliebt wenn ich gemein zu ihr bin und sie rum kommandiere bzw. das Arschloch im allgemeinen raus hängen lasse. 2. Sie ist sehr zurückhaltend was das zeigen von Gefühlen angeht. Sie hat es z.B. gehasst wenn ich ihre Hand genommen habe, oder in irgendeiner anderen Art zu nett zu ihr war. 3. Es hat ihr sehr gefallen, dass ich einen hohen Status genieße. Ich hab sie 2-3x mit zum feiern genommen, in diesen Momenten war sie Rattig wie sonst selten, und hat selbstständig meine Nähe gesucht und beispielweise meine Hand genommen. (Was total untypisch für sie war) Könnte hier weiter auflisten, allerdings würde ich es mal als dieses typisch "türkische prollverhalten" auslegen, was ihr so gefällt. (Status durch Optik bzw. Autos, Aggression, ein hauch von Unterdrückung) Aber zurück zum Thema: Shishabar.
  8. Bei mir im Ruhrpott gibt es jede menge Frauen die auf Türken stehen. Dabei teilweise auch ganz gezielt auf die üblichen Verdächtigen, die mit ihren 3er BMW's durch die Städte heizen. Meiner Erfahrung nach (aber natürlich nicht immer) erkennbar an den blondierten Haaren und den typischen "Fuckgirl" look.
  9. Jahrgang: 1993 (24j) Wohnort: München Stand: Street - Anfänger, Club - Fortgeschritten Präferenz: Eher Club/Nightgame aber gerne auch mal Street Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin ganz neu in München und suche momentan nach Wings. Zu mir: bin 193cm groß recht gut trainiert und suche vor allem nach Wings um gemeinsam das Clubgame zu optimieren. Wäre auch für Street zu haben, lege aber den Fokus vor allem auf’s Clubgame. Bin sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene offen, wir gucken dann einfach ob das gemeinsam harmoniert.
  10. ich glaub du nimmst das mit dem "Cocky" zu wörtlich 🤔
  11. Meiner Meinung hat beides so seine Vor- und Nachteile. Meiner Erfahrung nach, ist Club nur was für Kerle mit ordentlich Value wenn man es auf >HB8 abgesehen hat. Ausnahmen bestätigen hier allerdings die Regel. Dabei spielen natürlich einige wichtige Faktoren mit ein: Frauenanteil Art des Clubs (Studentenclub, HS-Club) und natürlich Game Wenn dir die Faktoren dabei in die Hände spielen finde ich Club aber einer der besten Gaming Orte: Frau angetrunken Sozial akzeptiertes ansprechen Frauen sind im emotionalen-/spaßigen Zustand Viele Singles Viele suchende Frauen bessere Chance auf SNL Eskalation viel einfacher und auch sozial akzeptiert Der einzige Nachteil der mir einfällt wäre dann das deutlich höhere Bitch-Shield wenn sie nicht natürlich attracted ist.
  12. Sie scheint ziemlich on. Deine logistischen Probleme können wir aber leider nicht lösen. Warte bis deine Eltern weg sind, sag dein Bruder du brauchst das Zimmer alleine?
  13. Fake... Bielefeld gibt es gar nicht...
  14. Jeder geht anders mit so einer Art von Stress um, du musst dabei irgendwie deinen eigenen Weg finden. Der Weg das ganze ins lächerliche zu ziehen funktioniert nur wenn du dabei Steinhart bleibst (nicht durchblicken lässt das es dich doch ganz schön beschäftigt), und auch eigentlich nur wenn du das von vorne rein durch ziehst. Du verrätst leider zu wenig über die andere Person, wenn du glaubst sie ist einfach ne Drama-Queen und hat es auf dich abgesehen, würde ich anders damit umgehen als wenn du sie nur im Stolz gekränkt hast. Du willst natürlich nicht dein Gesicht verlieren, aber probier doch mal sie zu isolieren und mit ihr Auge in Auge drüber zu sprechen was sie für ein Problem hat (aber bitte ganz vernünftig, und die Frage so formulieren das es nicht wie ein Vorwurf klingt). Sei dabei so versöhnlich wie nur möglich und zeig dich ggf. einseitig, falls es sinn macht was sie sagt. In jeden Fall wird ein solches Gespräch Druck erzeugen und nicht unbedingt angenehm sein, vielleicht reicht das schon.
  15. Puh junge junge junge. Ziemlich langer Text, aber ich glaube in der Situation die du schilderst waren wir in jungen Jahren alle mal. Folgendes würde ich meinen früheren Ich raten, mit den wissen das es funktionieren wird: Zunächst mal: Diese Frau weiß genau, dass du auf sie stehst egal wie sehr du den coolen typen spielst, sie weiß außerdem das sie dich an den Eiern hat und das du alles für ein wenig Aufmerksamkeit von ihr tust. Allerdings wird folgendes funktionieren wenn nur ein hauch von Attraction da ist: Beim der nächsten Party schaust du wenn du ankommst auf die Uhr, ab da an beginnst du ihr 2 Stunden lang kaum Beachtung zu schenken (dabei nicht zickig wirken, sondern eher desinteressiert), wenn ich die Situation hier richtig einschätze wird sie probieren irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen, das ignorierst du die ganzen 2 Stunden lang gekonnt (bleib stark!). Wichtig ist es hier aufjedenfall nicht zickig zu wirken! Hab spaß mit den anderen auf der Party (auch mit den anderen Mädels). Nach diesen 2 Stunden sagst du ihr das du mal mit ihr reden musst und sagst ihr das sie mal mitkommen soll (im Idealfall hat sie zu diesen Zeitpunkt schon ein wenig intus) jetzt isolierst du sie an irgendeinen Ort wo keiner hinkommt (z.b. irgendein Zimmer im Haus). Jetzt haust du nen emotional Spike raus: Sag ihr du findest sie ist das schärfste Mädchen auf der Party (pause -> dabei in die Augen schauen) und du fragst dich ob sie auch spontan sein kann? => Diese Frage wird sie positiv beantworten (natürlich ist sie scharf und auch spontan) Jetzt nimm alle Eier zusammen und küss Sie. PS: Umso höher der Alkoholpegel bei ihr, desto wahrscheinlicher klappt es, übernimm in jeden fall die komplette Verantwortung. Dank mir später