Braddock19

Member
  • Inhalte

    596
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3149

Ansehen in der Community

117 Gut

1 Abonnent

Über Braddock19

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

11312 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Braddock19

  1. Woran liegt es? Seit gestern, sobald ich mein IPad abstecke und dann wieder an der gleichen Stelle wieder aufladen will, funktioniert es überhaupt nicht. Stecke ich das Kabel in eine andere Steckdose lädt es Problemlos durchgehend, lege ich es dann aber wieder ab, muss ich wieder an eine andere, da geht es dann aber auch wieder.

    Kennt ihr das?

    1. Braddock19

      Braddock19

      Oh mein Gott fällt mir jetzt erst auf😂 Ne, im Ernst. Bei Google finde ich nichts, erst dachte ich das Kabel ist vllt kaputt, aber daran kanns ja nicht liegen, sobald ich die Stelle Wechsel, lädt es wieder einwandfrei.