begeisterung

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über begeisterung

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

426 Profilansichten
  1. Hallo, gerne würde ich mich mit jemandem männlich treffen oder reden der sich beim Kennenlernen von Frauen auskennt. Habe da leider Probleme. Am besten aus Berlin aber auch gerne aus dem Berliner Umland. Trotz dem lesen von vielerlei Aufreiss- Literatur. Danke Gruß begeisterung Berlin F-Hain.
  2. Hallo Driemeo, leider erfuhr ich von Deinen Aktivitäten erst jetzt. Immer wieder scheitere ich bei Frauen mit meiner Kundigkeit. Trotz lesen von zig Aufreissbüchern. Kannst Du da helfen? Wohne in Berlin im Friedrichshain. Ich hoffe, daß Du Zeit hast. Danke, Gruß begeisterung.