Irminsul

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Irminsul

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

364 Profilansichten
  1. Hab ich vergessen zu erwähnen: ich hatte natürlich vor meiner Beziehung schon etliche Frauen im Bett und bin mit dem pickup game bestens vertraut. Zudem spielen mir jetzt 3 Jahre Beziehungserfahrung und geistige Reife in die Hand, was die Sache noch einfacher macht. Lass die Verwirklichung des Auslebens meine Sache sein - deine Niederlagen gelten nicht als die meinen. Er hat nur Fette geknallt? Schlechter Artist oder er steht eben auf BBW.
  2. Am Schlimmsten ist die Vorstellung, sie zu verletzen. Für sie kommt das Ganze von 0 auf 100. Bam-bamm-baaaamm - total in die Fresse! "Vorbereitend" das Schluss machen einzuleiten ist denke ich falsch und zeigt nur Feigheit. Und ja, das bin ich in dieser Hinsicht: feige. Ich hab schon überlegt ob ich, die anderen Chicks mal etwas näher abchecke. Teilweise finde ich es einfach beschissen, nicht das tun zu können, auf das ich gerade Bock habe. Fakt ist, irgendwie belüge ich mich in der ganzen Situation selbst, ich weiß aber nicht genau warum und in welcher Hinsicht. - Klammere ich mich an meine Beziehung und rede mir sie schöner, als sie ist? - Würden diese Triebe auch existieren, wenn ich eine theoretisch perfekte Beziehung hätte? Also sehe ich eventuell in den anderen Girls etwas, was mir in meiner Freundin fehlt? Dazu muss ich anmerken, dass ich im Leben generell dazu neige, nach dem Perfekten zu streben, dass es bekanntlich aber nicht gibt. Ich strebe nach persönlicher Vollkommenheit und Abenteuer, ich dazu geboren, Beute zu jagen, Frauen zu manipulieren und sie flachzulegen. Aber nur weil ich könnte, muss ich ja noch nicht wollen. Oder etwa doch? Was will ich wirklich im Leben - wohl die am schwierigsten zu beantwortende Frage aller Zeiten.
  3. Ich danke euch und werde meine Entscheidung kund tun
  4. Hallo Leute, ich bin 21 und seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung in der bis jetzt beiderseits alles richtig gemacht wurde, d.h. es läuft toll. Da ich ein gewisses Talent habe was Frauen betrifft (Preisfrage: Fluch oder Segen?), insbesondere seit ich mit Pickup vor einigen Jahren bereits in Berührung kam, laufen einem tagtäglich (vor allem seit ich an der Uni bin) die heißesten Bräute über den Weg. Mir passiert es ständig, dass ich angebaggert werde. Das Ganze soll jetzt keinesfalls Prolo mäßig rüberkommen, die Situation wird einfach nicht besser. Teilweise habe ich dermaßen schlimme Anfälle von tagträumerischer Geilheit auf andere Frauen ... aber das kennt wohl jeder Mann Irgendwann fängt man eben mal zum Nachdenken an: -wars das schon mit meinem Liebesleben? -Möchte ich mich wirklich auf (diese) eine Person festlegen? -Liegt mein Glück doch bei einer anderen? -Werde ich meine Entscheidung bereuen? Eventuell gibt es Leute die in einer ähnlichen Situation stecken/ waren. Vor allem zwei andere HBs sind mir gerade dicht auf den Fersen und haben ziemliche Absichten auf Sex und eine sogar auf eine Beziehung. Ich bitte um Hilfe, das Ganze beeinflusst meinen Alltag ziemlich und nervt. Ich möchte mich endlich festlegen können, was ich eigentlich will - besser gesagt möchte ich herausfinden, was ich eigentlich will! PS: Eine polygame Beziehung kommt für mich in der derzeitigen Situation nicht in Frage und ich bin bis jetzt auch nicht fremd gegangen. LG