j3t

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über j3t

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

557 Profilansichten
  1. Ich glaube einfach nicht, dass es an solchen Kleinigkeiten scheitert. Sie wär drauf eingegangen, wenn sie Bock gehabt hätte. Zumal es ja hieß, dass wir uns auf jeden Fall diese Woche treffen müssen (meinte sie). Ich wollte das nur dingfest machen, weil ich ja auch noch andere Sachen planen will. Wenn ich grade beschäftigt bin, dann bin ich beschäftigt und wenn ich nichts zu tun habe, dann muss ich nicht so tun, als ob ich nen vollen Terminkalender habe. Ich hab eben grad viel Freizeit durch mein Studium und das weiß sie auch.
  2. Verdammt, ihr habt ja recht. Musste das nur nochmal von jemandem hören.
  3. Sollte ich sie darauf ansprechen? Dass sie nicht darauf eingeht? Ich kenn ja aber schon eure Antwort... Aber ich finde es immer so schade, so einen Kontakt einfach wortlos zu beenden. Ich hab sie ja irgendwie schon gerne. Oder ich rufe sie einfach an? Aber ich will mich auch nicht zum Affen machen :/
  4. Hä? Der Vorschlag kam von ihr, dass wir zusammen abend essen gehen, bevor sie mit der Bahn weiterfahren muss. Ich hätte mich lieber auch bei mir/ihr getroffen, aber das war halt zeitlich nicht drin an dem Abend. Ich glaub ich bin definitiv nicht zu needy. Also ich hab nur die Vorschläge gemacht, der letzte kam (s.o.) ja sogar von ihr. Mich verwirrt nur, dass sie bei den Treffen immer total attracted ist und dann aber beim Texten so komisch. Ich hasse ja solche Spiele, sowas triggert mich immer richtig, so dass ich voll Bock hab, denen meine Meinung zu geigen, aber das bringt (erfahrungsgemäß) halt auch nichts...
  5. Ich 22 Sie 23 Hatten bereits 5 Dates Sex Heyho, hab da son Mädel mal wieder auf Tinder kennengelernt, haben uns sofort super verstanden, hatten beim zweiten Treffen dann Sex. Jetzt haben wir uns letzte Woche Sonntag getroffen, in ner Bar, außer knutschen und Händchenhalten war da nichts, weil sie mit dem Zug wegmusste. Sie ist wirklich sehr von mir angetan, soweit ich das beurteilen kann, meinte auch, dass wir uns diese Woche auf jeden Fall treffen werden. Hab ihr dann am Montag per Text drei Termine diese Woche genannt, nachdem wir eine Weile geschrieben haben, was sie gelesen hat, aber nicht geantwortet hat. Dann schreibt sie mich zwei Tage später wieder an, ohne darauf Bezug zu nehmen (!). Ich frag sie, was sie von Kino hält, sie antwortet plötzlich schon wieder nicht. HÄ? Ich würde jetzt einfach abwarten, bis von ihr wieder was kommt, aber ich werd trotzdem nicht schlau aus ihr?
  6. Nur, weil sie nicht attracted war, heißt das nicht automatisch, dass du was falsch gemacht hast, auch wenn das manchmal hier suggeriert wird. Wie oft hab ich mich schon mit Frauen getroffen, die ich über's Schreiben ganz sympathisch fand, aber in Echt dann einfach nicht mein Fall waren, weil wir einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge waren.
  7. Okay also Folgendes: Sie hat mir Frohes Neues Jahr gewünscht mit einem Kusssmiley. Wir haben kurz geschrieben, gestern sogar wieder mehr. Sie hat interessiert getan. Bis sie die Konversation aber urplötzlich abgewürgt hat. Ich hab darauf nicht mehr geschrieben. Heute hab ich mit meiner neuen Bekanntschaft ein zweites Mal getroffen; wir hatten Sex. Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen :( Ich habe mich, ohne sie zu fragen, was los ist, direkt an die nächste rangemacht. Ohne, dass ich mit ihr ein Gespräch hatte. Ich mein wir haben uns schon sieben mal getroffen, so viel voneinander erzählt (wir wissen echt einiges übereinander), jeden Tag geschrieben, öfters telefoniert, bei jedem Treffen Sex gehabt, öffentlich Händchen gehalten und geküsst... Und jetzt lass ich sie, nur, weil sie sich nicht sicher ist links liegen und vögel die nächste? Wie billig ist das denn bitte? Was ist, wenn sie sich nur erstmal sammeln wollte? Sich im Klaren über unser Verhältnis werden? Und auch wenn nicht: Sie hat mir eventuell offen ihre Zweifel an unserem Verhältnis gestanden, hat sich sogar mehrmals entschuldigt dafür, dass sie so abweisend war. Und ich mach einen dummen Witz, tue so, als ob mich das nicht beschäftigt und schaue mich nach anderen um? Ich habe das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben; und doch fühle ich mich schlecht dabei...
  8. Wie meine Vorposter es hier schon versucht haben, dir zu erklären, hast du verkackt und mit der großen Liebe wird das nichts mehr, was du ja auch gottseidank schon eingesehen hast. Fernab davon macht es auch gar keinen Sinn einer Freundschaft hinterher zulaufen. Ihr habt gar keine freundschaftliche Basis. Eine "super gute Freundschaft" entwickelt sich über längeren Zeitraum, man trifft sich oft, man ist füreinander da und teilt Sorgen um Ängste und fühlt sich wohl miteinander; ist ungezwungen. Du hast dank deiner creep-Aktionen dafür gesorgt, dass sie sich nicht wohl mit dir fühlt. Sie war ehrlich zu dir. Ehrlich und nett. Sie hat kein Bock auf dich, weder sexuell noch freundschaftlich und jeder weitere Post, den du hier drin verfasst, ist eine Verschwendung deiner Ressourcen. Fucking move on.
  9. Ich hatte ihr letztendlich geschrieben "Ja, manchmal weiß ich auch nicht so Recht, was ich im Leben will. Zum Beispiel gerade; ich weiß einfach nicht, welches T-Shirt ich anziehen soll." Das fand sie wohl lustig und sie hat mich nach meinem Tag gefragt, was ich mache und so weiter. Haben den Tag dann noch geschrieben, bis sie nicht mehr gefragt und ich dann auch nicht weiter geschrieben habe. Lustigerweise habe ich gerade heute ein echt süßes Mädel kennengelernt, die mich auch toll findet. Und schwupps - ist die andere mir auf einmal egal. Ich hab an ihr gemocht, dass sie mir keinen Bullshit vorgesetzt hat, sondern offen und ehrlich zu mir war. Das hat sich jetzt schlagartig geändert und mit der neuen Alternative ist mir klar geworden, dass sie sich damit für mich als Partnerin disqualifiziert hat und ich sie auch auf einmal gar nicht mehr vermisse. Dass sie gar nicht richtig auf mich stand und ich nur ein Lückenbüßer war, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Wenn ich aber ganz ehrlich zu mir bin, geht es mir da nicht anders.
  10. Ich hab ihr wirklich nicht so viele Zugeständnisse gemacht. Ich bin bei anderen Themen beharrlich geblieben, wo sie an mir "rummeckert". Ich habe auch nicht aufgehört sie zu necken. Ich hab ihr nicht mehr geschrieben, nur, weil sie das so wollte, sondern weil ich es auch wollte! Weil ich keinen Bock auf diese Spiele habe. Weil ich dachte, ich zeige ihr einfach, dass ich nicht nur mit ihr spiele. Indem ich so tue, als ob sie mir eigentlich egal ist und ich total beschäftigt, verbiege ich mich. Nicht andersherum! Ich hab es nur getan, weil es funktioniert und sie mir tatsächlich nicht allzu viel bedeutet hat. Inzwischen beginne ich aber, sie zu mögen. Ich verstehe euch und bin auch voll bei euch bezüglich des weiteren Vorgehens, nur finde ich es einfach extrem schade, dass es nur so funktioniert. Das ist echt anstrengend. Und vor allem: Habe ich auf jemanden Bock, der so tickt? 🤔
  11. Das kam mir auch schon in den Sinn, da was lustiges zu schreiben, danke für die Bestätigung! :) Weißt du, erst vor einer Woche hatten wir ein Telefongespräch, wo sie sich beschwert hat, dass ich so selten schreibe. Dann schreibe ich mal mehr und zack! lässt ihr Interesse nach. Wie abgefuckt ist das denn bitte? Soll ich den Kontakt jetzt wieder zurück fahren?
  12. 1. Ich bin 22 2. Sie ist 20 3. Hatten bereits 7 Dates (über Tinder kennengelernt) 4. Sex schon beim ersten Date 5. Lief eigentlich alles ganz gut, nach zwei Wochen des Nicht-Sehens (war im Urlaub) schreibt sie mir "Ich weiß zur Zeit nicht, was ich will". Ich wünsche mir ne Beziehung, sie eigentlich auch; sie hatte anfangs Angst, dass ich sie mir fürs Bett benutze. Ich glaube jetzt, dass ich zu viel mit ihr geschrieben habe oder ihr schon ein Gefühl der Exklusivität vermittelt habe und sie deshalb das Interesse verloren hat. 6. Was soll ich ihr darauf schreiben? Ich hätte geschrieben: "Dann werd dir darüber im Klaren, lang hinhalten lassen werde ich mich nicht". Oder was anderes? Mir geht es hier nur um den Wortlaut, um nicht zu salty rüberzukommen. Vielen Dank!
  13. Du hast vollkommen Recht. Ist ja eigentlich auch klar. Tut nur gut, das noch mal von jemandem zu hören. Danke :)
  14. Hallöchen, ich bin knapp 22, sie 20, haben uns über Lovoo kennengelernt. Hatten ein Date, das nach meinem Empfinden sehr gut verlief, Körperkontakt über Einhenkeln, zu Händchenhalten und Kuss zum Schluss. Sie hat mich auch noch bis nach Hause gefahren. Sie war sehr attracted und hat das Date auch sichtlich genossen. Ich glaube nicht, dass sie sich am selben Abend noch nageln lassen wollte, hatte sie doch kaum Erfahrung mit Männern. Ich schrieb ihr am darauffolgenden Tag, um ein nächstes Date auszumachen, sie lehnt beide Vorschläge ab und hat auf den Dritten (gestern gemacht) nicht mehr reagiert. Sie hat auch auf einmal ihren Zeitstempel bei WhatsApp ausgestellt. Jetzt bräucht ich eure Einschätzung: Macht sie sich rar oder hat sie einfach kein Interesse mehr? Liebe Grüße