Edward-mit-den

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Edward-mit-den

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

568 Profilansichten
  1. Also gehen heute Abend in Stuttgart aus. Bottlerocket ist auch noch mit dabei. Vermutlich clubben, also überall hin nur nicht auf die Theo. :)
  2. Keine Sorge Jungs, habe es anständig durchgezogen. Erst Spaziergang, dann Weihnachtsmarkt, dort habe ich sie dann eingehakt (Habe ich von RSDMax), schließlich in eine Bar, dort dann KC und was halt so geht. Habe sie fast nicht mehr von meinem Mund wegbekommen. Gametechnisch war da halt nicht wirklich was dabei. Einigermaßen dominanter Frame, welcher ab und an etwas gebröckelt hat. Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten. Muss zudem mehr an meiner Körperhaltung arbeiten. Zwar nicht an dem was ich sage, aber wie. Mehr Emotionen, lauter und deutlicher reden. Hatten eigentlich durchweg was zu reden. Gab eigentlich keine Gesprächspausen.
  3. Habe gleich ein Date mit einer Frau. Wir treffen uns zum ersten Mal. (Tinder..) Gehen spazieren. Irgendwie bin ich leicht aufgeregt, wie bekomme ich das weg? Gibt es irgendwelche Texte, Meditationstechniken oder wie gehe ich am besten vor?
  4. Hallo zusammen, jemand Lust heute Abend etwas in Stuttgart zu starten? Also zusammen clubben zu gehen. Erst in Bars, später dann in irgendeinen Tanzschuppen. Wenn möglich nicht auf die Theo. Im Notfall gehe ich alleine. Aber mit zwei drei Leuten könnte es witziger sein. Zu mir: Bin 27, wenn ihr also +-3 Jahre seid, wäre das denke ich optimal.
  5. Habe geantwortet: "Für eine Beziehung muss echt viel passen. Die letzten Jahre fand ich ohne ganz entspannt." Also direkt gelogen habe ich damit ja nicht, was ich eigentlich auch vermeiden möchte. Das von Übermensch sehe ich sehr ähnlich.
  6. Angenommen das bekommt man als Frage. Wie antwortet man angemessen, wenn man mit 27 noch nie eine Freundin hatte? Einfach ehrlich mit: "hatte noch nie eine Freundin." - "Seit 27 Jahren" - oder wie würdet ihr reagieren?