OdinsZorn

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OdinsZorn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

384 Profilansichten
  1. Moin, danke erstmal für das ehrliche Feedback. Ja natürlich bin ich in der Klausurenphase nur auf ONS aus, weil das aus meiner Sicht bei eingeschränkter Zeit einfach den größten Nutzen bringt, was auch nicht verwerflich sein sollte. Sie hat mich nur heute Nachmittag angerufen, um sich wegen ihrem Stress und bla zu entschuldigen aber sie wollte sich nächste Woche nochmal melden und bis dahin werde ich auch meinen Invest sehr gering halten. Ich bin nämlich tatsächlich nochmal in mich gegangen und zu dem Schluss gelangt, dass sie für mich gegenüber dem Aufwand zurzeit einfach nicht interessant genug ist und werde meine zeitlichen Ressourcen ins Clubgame investieren. So ist es wohl auch ihr gegenüber am ehrlichsten und ich hätte noch eine F+ als Alternative :)
  2. Hey ! Ich bin erst vor kurzem mit PU angefangen und habe mal eine Frage zu einem Mädchen, das ich kennengelernt habe, weil ich ihr Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen kann... Habe sie vor einiger Zeit nach dem Pumpen kennengelernt bzw. bin buchstäblich in sie reingerannt (sie ist jetzt nicht supergeil aber schon ok, würde auf HB6 schätzen), wir kamen kurz ins Gespräch über mein Ungeschick, hab mich entschuldigt und ihr als Ausgleich ein Date angeboten, meine Nummer gegeben und bin abgehauen, weil ich halt nach dem Pumpen echt übertrieben Hunger und keine Lust hatte ewig mit ihr zu labern. Circa eine Woche später hat sie sich auch mal via WhatsApp gemeldet. Seitden kamen von mir bestimmt dreimal mehr oder weniger direkte Dateanfragen aber scheinbar ist sie gerade sehr beschäftigt, weil sie sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, gerade umzieht, Stress auf der Arbeit hat und bald in Urlaub fährt, was sie aber nicht davon abhält, mich jeden Abend vollzutexten. Ich versuche das immer sehr kurz zu halten, weil sowas für mich in der Klausrenphase einfach sekundär ist und habe zuletzt einfach nur ,,Wie wärs dann mit Sex?" geschrieben, weil ich echt entnervt war, aber sie ist darauf einfach nicht wirklich eingegangen und fing wieder an, von ihrem stressigen Leben zu erzählen... Als letzte Nachricht kam von mir, dass ich persönliche Treffen viel besser finde als langweiliges Geschreibe (habe deswegen OG aufgegeben, größtenteils Zeitverschwendung) und mich schon gerne diese Woche irgendwann mit ihr träfe... Was soll ich jetzt tun? Wirke ich jetzt zu needy? Habe halt echt keine Lust, unnötig viel Zeit in sie zu investieren, wenn es doch nichts wird. Auf der anderen Seite meldet sie sich ja auch fast jeden Tag wieder bei mir oder sucht sie einfach nur irgendjemanden, den sie mit ihren Sorgen nerven kann? Danke für eure Hilfe im Voraus 😁
  3. OdinsZorn

    Wingbörse Sachsen

    Ich bin Student und für mich gehen die Feiertage von morgen bis zum 03.01 😌
  4. OdinsZorn

    Wingbörse Sachsen

    Hey Jungs, geil, dass sich sogar welche melden :D Also ich bin über die Feiertage nicht da aber ansonsten hört sich das doch vielversprechend an^^
  5. Ok, ich poste es eben rein^^ zuerst hat sie mich über ihr Wochenende vollgelabert, an dem ihr jemand was reingemischt hätte. Ich:& wohl zum letzten Mal... Weißt du, du scheinst ziemlich korrekt zu sein und es macht mir immer mehr Spaß, Menschen in Realität zu treffen als online zu unterhalten, also wann treffen wir uns nächste Woche? HB: Ja das sowieso... & ja na klar, normal :) Ich: Also 1) wann hast du Zeit 2) was willst du machen? HB: Wochenende da ich heut krank geworden bin und ich das Glück hab das ich immer relativ lang krank bin.... Ja das mit dem was man macht ist ne gute frage..ich hab keine ahnung, bin ein spontaner mensch😂 Ich: Können wir ja dann entscheiden HB: Richtig, ist noch ne menge zeit☺ Ich: Oh man, ich fahr schon Donnerstag 😓 HB: Ohh du wohnst garnicht hier?🙈 das ist dann natürlich schlecht Ich: Ich studiere hier aber ich fahre halt über Weihnachten und Silvester in Urlaub HB: Achso naja dann wirds halt erst im neuen Jahr😏 denn ich bin ja krank und muss morgen erstmal zum arzt...mal sehen wie lang ich krank geschrieben werde und wenn nicht so lang dann müsste ich eh mittwoch bis freitag arbeiten wie immer🙈 Ich: Ja, ist ja kein Problem :) Melde dich einfach, wenn du bis Donnerstag noch Zeit hast und sonst halt in nächsten Jahr, uns fällt wohl was ein 😁 HB: Wird gemacht☺ Sorry, wenn es unübersichtlich ist, habs eben vom Handy kopiert
  6. Hey @der Brief, ich danke dir erstmal für dein ehrliches Feedback^^ Nun habe ich tatsächlich deine Ratschläge befolgt und vermutlich mit mehr Glück als Können recht schnell ein Date abgeklärt (nach cirrca jeweils 10 Nachrichten), was aber erst in zwei Wochen stattfinden kann, weil sie bis Ende der Woche krank ist und ich dann schon im Urlaub bin. Soll ich mich dann nochmal irgendwann zwischendurch melden oder immer noch nur einen Tag vorher, weil du bei deinem Beitrag ja von einem zeitnahen Date ausgehst.
  7. Hey, ich brauche mal kurz eure Hilfe, irgendwie hängt es gerade sie HB7, 19 und ich 21, hab ihr über lovoo geschrieben. Den Opener hab ich hier irgendwo aufgeschnappt^^ Ich: Hey! Bist du bereit für ein ehrliches Kompliment? HB: Wenn es ehrlich ist, ja ;) Ich: Hervorragend, ich auch. Du fängst aber an :D HB: Okay. Du bist schonmal einfallsreich, was den Text angeht, mit dem du mich angeschrieben hast :D Ich: Danke :) Dafür gefällt mir dein Profilbild sehr gut, auch wenn du etwas Photoshop benutzt hast? :D HB: Das war kein Kompliment *fingerzeig* Und es war auch nicht Photoshop :D Wie kommst du darauf, dass ich nicht von Natur aus so schön bin? *tränenlach* Ich: Vermutlich, weil du mir sonst auch schon viel früher aufgefallen wärst. Oder was studierst du, dass ich dich noch nie gesehen habe? :D HB: Das ist wirklich unwahrscheinlich, dass du mich schonmal gesehen hast aber du hast schon recht, bearbeitet ist es :D Ich studiere Maschinenbau und was machst du? Ich: Maschinenbau? Da bist du bestimmt die einzige Frau in der Fakultät. Hätte ehr gedacht, du studierst was Richtung Wirtschaft :D HB: 1.*tränenlach* Ja da hören sicherlich noch einige auf. Was machst du denn nun? Hab ihr jetzt meinen Studiengang geschrieben aber irgendwie ist die Unterhaltung jetzt etwas tot, hätte ich direkt nach einem Date fragen sollen? Habe gerade erst angefangen und hatte schon öfter das Problem, dass es irgendwann nicht mehr so weiterging^^ Danke schonmal für eure Hilfe^^
  8. OdinsZorn

    Wingbörse Sachsen

    Hey, ich bin 21, Student in Dresden und erst am Beginn meiner PU-Karriere :D Hätte wohl Lust auf einen Wing, mit dem ich mein Club- und Streetgame verbessern kann. Freue mich auf euch!