AbcSpecs

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AbcSpecs

  • Rang
    Neuling
  1. Jau die Nummer, hab ich mir nach dem Posten dann auch so gedacht.. Danke fürs böse Geister austreiben, man ist eben doch manchmal noch viel zu naiv 😂
  2. Hallo alle miteinander! Versuche es mal kurz zu gestalten: Letztens mit ein paar Kollegen aufm Weihnachtsmarkt gewesen, gut was getrunken. waren (unter der Woche), ab nachmittag, bis zur Schließung aller Buden da, die ganze zeit an der selben Bude. dort haben zwei Mädels (18-20?) gearbeitet, eine davon absolut mein Geschmack - zwischendurch, insbesondere beim bestellen, immer wieder mit den beiden geflirtet. die kleine die genau mein Typ war schien auch recht interessiert, am ende hatte ich dann aber nicht die Eier, mir ihre Nummer zu holen. Tja, offensichtlich haben ein Kumpel und ich den beiden versprochen, sie die tage nochmal dort zu besuchen und uns mit einem kleinen Geschenk für den geilen Abend zu bedanken (ist ja schließlich weihnachten ;p ). Jetzt brauche ich also eine Kleinigkeit, die so ziemlich jeder Frau gefallen würde. Ich kenne sie nicht und mir fällt auch leider nichts ein worüber wir gesprochen haben, woran ich anknüpfen könnte (verdammter Alkohol xD) Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee 😬