Pickup_jüngling

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Pickup_jüngling


  1. Für die hässlichen nimm dir einen Wing mit, der sich um die kümmert. Damit du sie isolieren kannst. Wie Swashbuckler schon gesagt hat, ist es einfacher auf lay im Club zu Gamen. Push&Pull ist ein Begriff sein mit dem du arbeiten solltest. Clubgame ist halt sehr viel Physik Game, eskalier einfach in alle Stufen und Kissclose sie wenn du schon so mit ihr tanzt.

     Sonst einfach weiter approachen und am nächsten Tag reflektieren. Bin auch noch am Anfang aber auf so Fragen antworten hilft mir dann immer, weil ich versuche die Situationen zu analysieren und den logischen Weg zu gehen. Natürlich kann ich das nicht ganz genau so nachvollziehen, da ich ja nicht da war. 

    hoffe ich könnte dir Etwas helfen.

     


  2. Servus Wurst91, 

    ich bin selber noch am Anfang mit Pickup, aber ich würde keinen Brief schreiben und mich auch nicht rechtfertigen. Damit wirst du needy und dann wirst dich vielleicht wieder mit ihr korrespondieren, aber auf ewig in her friendzone landen. Ging mir schon so. Du solltest meines Erachtens erstmal Abstand gewinnen, damit du wieder eine klare Sicht auf die Dinge bekommst. Und gegebenen falls in Ca. 4Monaten nochmal schauen wie die Stimmung ist. Ist eben auch schwer wenn es ihr erster Freund ist und sie so eine lange Beziehung hatte. PS: sorry für die vllt. Unübersichtliche Form, schreibe das vom Handy. 

    Grüße P_J


  3. vor 2 Stunden schrieb botte:

    Nicht überinterpretieren. Der Typ mag sie gerade nerven, aber dennoch wärmt sie ihm das Bett vor. Und als Du anfängst, ihr Avancen zu machen am Ende, klinkt sie sich sehr schnell aus. Ich lese da jetzt vielleicht etwas Spannungen zwischen ihr und ihrem Freund heraus, aber noch kein großes Interesse an Dir. Das meiste von Eurem Chat könnte sie auch 1:1 mit ihrer besten Freundin führen. Setz statt 'I' mal 'BFF' ein, dann weisst Du, was ich meine.

    Den Shittest hast Du Dir übrigens selbst verpasst. Hast Dich mit dem 'bin ja auch noch wach' in eine Situation gebracht, in der Du selbst Farbe bekennen musstest. Und dann leider zurück gezogen ('das was Du möchtest'), als sie dann sehen wollte. Also quasi ein Auto-Shittest, den Du dann auch direkt selbst hart verkackt hast.

     

    Vielen Dank für deine Schnelle Antwort,

    hab es mir schon gedacht, dass ich da zu viel rein interpretiere. Habe jetzt über eine gemeinsame Freundin erfahren, dass sie den Mega-Stress mit ihrem Freund an Silvester hatte. Unsere gemeinsame Freindin hat meine Party verlassen und ist dann zu ihr gefahren um sie abzuholen. Also das war auch nicht das erste mal in den letzten Wochen. Wie würdest du jetzt weiter vorgehen? Mich anderem zuwenden?


  4. Hi Leute,

    1.

    22

    2.

    19

    3.

    1 Date in Gruppe außer Arbeit.

    4.

    Leichte Berührungen

    5.

    Also zuerst erkläre ich euch mal die Umstände:

    Habe ca. vor einem halben Jahr im örtlichen Kino angefangen zu arbeiten.

    Als ich vor einem halben Jahr angefangen habe war das HB wie auch heute noch in Einer Beziehung mit einem jetzt Ex-Mitarbeiter des Unternehmens. Quasi ein direkter Kollege von mir gewesen. Da ja ein neues Jahr angebrochen ist und wir so einen Geburtstagkalender haben und den einer machen muss, die Leute nach den erforderlichen Informationen zur Erstellung des Kalenders frägt, hat das HB mir geschrieben. Ach genau habe sie schon öfters genegt wegen ihrem Pferd.

     

    Ich poste jetzt einfach mal etwas aus dem Chatverlauf:

     

    HB: Hey :) frohe Weihnachten noch🎅🏻🎄Magst du mal in eurer Jungsgruppe vom Kino schreiben, dass die mir ein Bild von sich schicken oder geben sollen für den Geburtstagskalender?
    Das wär super                        
    I: Frohe Weihnachten auch dir liebes HB:)                        
    I: Mach ich                        
    HB: Danke.     

    So zwei Tage nichts, dann war ich bevor ich im Studio war noch schnell im Kino (gleich nebenan) hab sie da gesehen (bisschen Smalltalk, diesdas) bin dann ins Training. Zu ihr habe ich gesagt, dass ich danach nochmal vorbeikomme. Sie ist in der Zeit nach Hause.

                       
    HB: Du hast nichtmal tschüss gesagt😒🙈😄                        
    I: Wollte ich gerade🤔 du bist nicht da😢                        
    HB Ja ich hab doch gesagt dass ich um halb 10 aus hab😄                        
    I: Wolltest du nicht warten😊                        
    HB: Ich wusste ja nicht wann du wieder kommst 😉😏   (hab ich ihr 100% gesagt)                    
    I: Hab ich doch gesagt? Muss jetzt noch arbeiten😵 wann bist du wieder da?😊                        
    HB: Nur dass du wiederkommst, nicht wann 😄
    Erst wieder nächste woche☺                        
    I: Frag doch einfach😌 ich hab auch echt viel zu tun die Woche!                        
    HB: Wieso was musst du denn machen?                        
    I: Vorbereitungen für Silvester:)                        
    HB: Ok      

    Nächster Tag

                    
    HB:  Was machst du heute noch?                        
    I: Grade bin ich im Studio, du?                        
    HB: Ich bin zuhause und mir ist sau langweilig😂                        
    HB Ich brauch von dir noch ein bild und dein Geburtsdatum 😉                        
    I: Mach doch eins von mir!                        
    HB Haha wie denn😂🙈                        
    I: Komm vorbei!;)                        
    HB Hab eins😂              

    Sie hat ein Bild von mir geschickt bekommen, habe ein Wendy Tattoo auf dem Arm (so ein Abwaschdings)

    Nachfolgender Chat findet zwischen 2 und 3 Uhr statt.

                                      
    I: Alles klar:)                        
    I: Bist du noch wach?                        
    HB: Yeees👍🏻                        
    I: Was los mit dir?                        
    HB: Nichts wieso😂                        
    I: Wieso schläfst du nicht?                        
    HB: Kann ich nicht 😉                        
    I: wieso? machst du etwa etwas? 😀                        
    HB: Ne haha aber da fehlt noch wer neben mir 😏🙈😄                        
    I: was macht der?                        
    HB: Der ist feiern😩                        
    I: hahahah warum ohne dich?                        
    HB: Ich war dort aber fands langweilig                        
    HB: Und er hat mich überredet ihn noch abzuholen                        
    I: achso das is ein grund wach zu bleiben                        
    I: das hast du ja gut geschafft                        
    HB: Ja nur tu ich das nichtmehr lange 😂😂                        
    I: :)                        
    HB: Er meinte eig um 2 ist es aus 😒                        
    I: wenn er eh nur neben dir liegt brauchst  du ja nicht wach bleiben 😁                        
    HB: Der typ nervt mich bissl zurzeit😄🙈                        
    I: taxi fährt auch noch                        
    HB: Ja aber dann muss ich ja alleine schlafen 🙈🙈                        
    HB: Ich hasse das😂                        
    I: wenn er neben dir ist wirst du sowieso mit dir selber schlafen!                        
    HB: Haha neeein das verstehst du nicht                        
    I: also keine zeit mehr verschwenden                        
    HB: Ich frier dann immer                        
    I: ich glaube du verstehst das nicht, nimm ne decke oder heizung                                       
    HB: Ich bin mega verfroren. Auch mit heizung und decke frier ich 😂🙈                        
    I: dann hoff mal, dass dein prinz bald erscheint!                        
    HB: Hahaha😂                        
    HB: Glaub ich nichtmehr🙈                        
    I: an deinen prinzen?                        
    HB: 1. ist er nicht mein Prinz 😄 und ja ich glaub nichtmehr dass er noch kommt                        
    I: nicht dein prinz? aber ich bin ja auch noch wach!                        
    HB: Was soll das denn jetzt heißen😌                        
    I: das was du möchtest😉                        
    HB: Und das wäre?                        
    I: sags du mir.  (Shittest hart verkackt?!)                     
    HB: Hmm😏                        
    HB: Ne spaß😄                        
    HB: Ich würd echt jetzt gern schlafen eig 🙄

    Ich hoffe habe das Alles ordnungsgemäß geschrieben.

    Was haltet ihr von diesem Chatfetzen? bezüglich HB und ihr Freund

    Habe grade erst mit Pickup angefangen und bin um jeden Tipp froh.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Eurer Pickup_jüngling

     


  5. Hi Liebe Leute,

    seit kurzem lese ich mich in dem Thema Pickup ein, weshalb ich auch gerne neben der Theorie ein bisschen praktische Erfahrung sammeln möchte.

    bin 22 Jahre alt und eher ein Novize der Verführung. würde mich über eine Münchner Community freuen.

    Grüße Pickup_jüngling