Krebsi13

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Krebsi13

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

178 Profilansichten
  1. Sie hat es mit "ihrem Bauchgefühl" gerechtfertigt... Schwer zu sagen, wann die Sache abgekühlt sein wird.
  2. Und was heißt "später" kann ich noch einen Versuch starten!? Ja macht alles Sinn, was ihr sagt, ich werd daraus lernen. Das lustige ist, dass sie in ca. 2 Monaten meine fast direkte Nachbarin sein wird.
  3. Ok, aber ich sollte jetzt erstmal von mir aus keinen Kontakt suchen, also z.b. schreiben!?
  4. 1. Ich bin 26 2. Sie ist 22 3. 2 dates 4. Kam bei beiden dates zum sex 5. Hey erstmal. Wie schon oben erwähnt hatte ich 2dates mit der besagten Frau. Die liefen meiner Meinung nach echt gut, wir hatten sex, welcher sehr gut war und ich hab bei beiden malen bei ihr geschlafen. Ich hab dann denke ich den Fehler gemacht und war zu needy, ich hab angesprochen, in welche Richtung die Sache führen soll und hab sie damit ganz schön überrumpelt und sie meinte dann, dass es für sie eher beim Spaß haben bleibt. Was ich akzeptierte. Wir sind dann pennen gegangen und ab dem nächsten Tag war sie sowohl beim schreiben, als auch bei einem erneuten kurzen treffen sehr distanziert, sie küsste mich trotzdem, ich musste aber nach 30 Minuten wieder los. Wir haben dann die nächsten Tage nur geschrieben, weil sie in ihrer Heimat war/ist. Wieder sehr distanziert und ich hab dann irgendwann gesagt, dass sie mal mit der Sprache rausrücken soll, was denn ist. Ja ich weiß, mega dumm. Und darauf hin meinte sie, dass sie denkt, wir wollten uns nicht mehr wieder sehen. Blablabla. War erstmal für mich ok, zumindest habe ich vor ihr so getan. Das ist jetzt 3 Tage her. Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Wir haben eine gemeinsame Freundin, und diese erzählte mir gestern, dass sie etwas über mich erzählt hat, relativ belanglos glaube ich - wer weiß ob sie alles gesagt hat. 6. Meine frage: ich würde sie schon irgendwie nochmal sehen wollen. Wie geh ich das am besten an und gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit. Bin gespannt auf eure Antworten.