Vögelchen

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vögelchen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

214 Profilansichten
  1. Na, mach halt in dem Stil weiter. Nunja das nennt sich flirten. Sollte kein großes Problem sein. Du kannst ja so anfangen, das dich deine aktuelle Freundin etwas langweilt im Moment und irgendwas schreiben wie "weißt du noch als wir.... gemacht haben? :) (irgendwas schönes oder verrücktes das ihr gemacht habt) Das war echt klasse... haha... schöne Erinnerungen.... Btw wie geht's dir so? Was machst du so? Wie läufts bei deinen Männern? Jemand gutes dabei?" So in die Richtung halt würde ich es machen. Btw warum machst du keinen Dreier mit beiden? Meine Freundin ist auf alles eifersüchtig , das nach Frau aussieht. So weißt du noch ... zieht nicht , sowas blockt sie ab. Sie geht eher auf indirekte Sachen an. Bei mir und ihr ist es so ein wenig in Richtung "angefangen und nie zu ende gebracht" Sie ist schwierig , wir treffen uns auch hin und wieder Abends alleine im Wald aber blockt Nähe ab , glaube weil sie vllt Angst hat das ich das eig. garnicht will. In dem Stil weitermachen geht nicht , ist mehr als 1,5 Jahre her
  2. Hallo Community, Und zwar handelt es sich um folgende Situation: Ich und meine beste Freundin , hatten damals während ich noch mit meiner Ex zusammen war heimlich 2-3x was. Natürlich haben wir das alles für uns behalten und dabei ist es auch geblieben. Als ich dann nun vor 2 Jahren meine jetzige Freundin kennenlernte und seid dem auch mit zusammen bin , hat sich das ganze geflirt bei mir und meiner besten Freundin gelegt. In den ersten Monate kamen zwar noch ein paar Anspielungen wie zB " wenn wir getrunken haben , ist es besser wenn man uns nicht alleine lässt". Mittlerweile haben wir noch normalen Kontakt , wie es für beste Freunde normal ist ( das ganze aber heimlich wegen Eifersucht meiner Freundin) Wie kann ich nun verstecke Anspielungen darauf machen , das es ruhig wieder mehr werden kann? Bitte keine Aussagen von wegen Arschloch etc. dessen bin ich mir bewusst! lg