frischetuch

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über frischetuch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

781 Profilansichten
  1. Sorry, bei mir wirds heut doch nix mehr. Bis die Tage...
  2. Ich hätte eigentlich auch Lust, ist überhaupt was?
  3. "Ich weis(s) das es hier viele gibt die wissen warum der Text etwas besonderes ist, obwohl er wenig neues enthält" Das ist es eben, du hast deine Erfahrung in Worte gefasst und mit diesem Text hast du zuallererst deine eigenen Gedanken geordnet. Genau das meinte ich mit motivierend aber wenig informativ. Wenn du schon so hochtrabende Vergleiche wie das Interpretieren der Talmud bringst dann sollte dieses Wort zumindest richtig geschrieben sein. Wenn hier Kritik an Schreibstil und Rechtschreibung nicht erwünscht sind solltest du das vorher klarmachen. Ich geh jetzt noch ein paar Leuten nach dem Mund reden... Cya
  4. Tu mir den Gefallen und überarbeite den Text nochmal. Die Rechtschreibung ist grauenhaft. Vor allem die Stelle mit den Leuten, die eine Schachtel Viagra sind, hat mich sehr bewegt Desweiteren heißt es im Deutschen Talmud und nicht Talmund, und der Vergleich mit den HIV-Infizierten in Afrika war wirklich unterirdisch... Vom Inhalt fand ich den Text motivierend aber wenig informativ... Rock on, EdMax
  5. Also meine Damen und Herren, Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber ich muss hier meinen Senf dazugeben. Sie ist 16 und du bist 25. Ich finde es einfach widerlich wenn ich höre, dass ein so alter Kerl ein so junges Mädchen flach legt. Denk mal nach wie du mit 16 warst, da waren wir doch noch fast Kinder. Und ich habe schon viele von diesen kleinen 16jährigen Mädels gesehen, sexy gestyled, Lolitablick und oftmals süchtig nach Aufmerksamkeit. Zerreißt diesen Post wenn ihr wollt, aber ich finde wir befassen uns doch gerade deshalb mit PU um eben nicht(!) jede Chance ausnützen zu müssen, weil wir eben die Auswahl haben. Ich bin 24 und 16 jährige sind für mich kleine Kinder, mfg EdMax
  6. Tja, dann musst du eben deinen Arsch hoch bewegen. Allerdings wirst du ganz von vorn anfangen muessen. Lies dir folgendes durch: Beginner FAQ: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382 Dann machst du das Don Juan Bootcamp Und dann stell konkrete Fragen. Bald wars das mit der Jungfraeulichkeit
  7. "Also, heute abend suchst du dir eine Frau und ich mir einen Mann!" Ich habe den gleichen Satz (nur umgekehrt) auch schon oefter zu einem Maedel gesagt das etwas von mir moechte. Ich finde sie sehr nett aber nicht attraktiv, mit diesem Satz wollte ich ihr klar machen, dass def. nichts laeuft...
  8. Alter Schwede, Hab mir alles durchlesen, harter Tobak. Bin im Moment auch sprachlos, aber Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist...
  9. Kollege, Du mußt einfach eskalieren, die Situation im Regen hast du verpennt und das mit dem Massageöl... naja Wie mein Vorredner gesagt hat, bald wird es zu spät sein. Deine Ängste bestehen aus: 1. Du hast Angst sie als Freundin zu verlieren. - Auch wenn sie den KC verweigert ist die Freundschaft noch lange nicht kaputt; ausserdem hast du dann Gewissheit, du wirst dich ansonsten ewig(!) fragen ob nicht mehr möglich gewesen wäre. 2. Du hast keine Erfahrung in sexuellen Dingen. - Hier ist doch eine Person zu der du Vertrauen hast das beste was dir passieren kann. Lass es langsam angehen, bleib cool und sie wird dir schon zeigen wie es geht. (Ja liebe Community, mag AFC sein, aber es ist noch kein Sexgott vom Himmel gefallen ) Ich kenne die Euphorie die dich am Anfang befällt nachdem du glaubst "hinter die Matrix" schauen zu können. Es wird nicht ewig anhalten aber solange du dabei bleibst wirst du deine Ziele erreichen. In diesem Sinne, eskaliere, egal wie es ausgeht du wirst froh sein es versucht zu haben. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt. Rock On EdMax
  10. Ich finde das Spiel gut. Bei mir hat auch fast alles gestimmt, ich werds demnaechst mal fieldtesten.
  11. Hi, Ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen aber ich möchte dir von einer Begegnung mit einem ähnlichen Fall berichten. Es handelte sich um einen ca. 22 jährigen Kerl dem das Bein knapp unterhalb des Knies abgenommen wurde. Ich habe den Kerl immer nur im Freibad gesehen und muss sagen ich war schwer beeindruckt. Er war durchtraniert und sportlich und es kam mir so vor als würde er selber oft gar nicht merken, dass er eine Prothese hat. Zur Prothese selber: das Ding war aus Edelstahl, nicht diese "hautfarbenen" Teile, und es sah irgendwie stylisch aus. Also, einfach komplett locker mit der Sache umgehen und definitiv niemals etwas verstecken, aber das haben dir sicher hier schon genug gesagt. Rock on, EdMax
  12. Hi Firespy, Du hast dich viel zu lange um die "Dame" gekuemmert, wenn sie selber noch im Stande ist zu kotzen dann lass sie einfach in Ruhe und zieh von dannen. Eine Tussi (ich benutze das Wort bewusst) zu umsorgen die sich vorher uebelst hat vollaufen lassen ist fuer mich absolutes AFC-Verhalten. Und an alle die hier wieder "verantwortungsbewusster Alpha" schreien, die kleine war sicher weit davon entfernt in Gefahr, aufgrund einer Alkoholvergiftung, zu kommen --> siehe Kissclose am gleichen Abend fuer den 1,65er Gut, dass du ihr nicht noch die Haare gehalten hast. Ausserdem sind 14jaehrige Maedels unglaublich suechtig nach Aufmerksamkeit, glaubs mir, ich hab das schon oft miterlebt. Dein HB8 ist geradezu ein Paradebeispiel fuer eine kleine, verzogene Goere die glaubt sich alles erlauben zu koennen. Mach dir keine Gedanken, du hast ein paar Fehler gemacht, aber lass das nicht an dich ran. Dein Selbstbewusstsein wegen soeiner in Frage zu stellen ist die Muehe nicht wert! Rock on, EdMax P.S.: Was hast du gesagt um eine Ohrfeige zu kassieren?
  13. Ich habe es auch einfach mit den Negs uebertrieben denk ich, ausserdem muss man auch sagen, dass diverse IOIs wie staendiges Anfassen hier einfach nicht den Stellenwert haben wie in Deutschland. Rapport ist bei mir immer noch eine Riesenbaustelle an der ich arbeiten muss. Was ich hier bei meinen schlechten Sprachkenntnissen gebrauchen koennte waeren so dinge wie einfache Zaubertricks, Spielchen und so Zeug --> klassische Konserven alá Style und Mystery eben... Wer was hat immer her damit
  14. Hi Leute, Nachdem ich mir vor zwei Monaten einen japanischen Länderpunkt geholt habe soll nun ein brasilianischer folgen. Zu den Rahmenbedingungen: Ich absolviere gerade ein Praktikum in Brasilien und bin vor 10 Tagen hier angekommen. Ich spreche so gut wie kein Portugiesisch, versuche aber soviel wie möglich zu lernen. Die Bude in der ich hier wohne ist nicht gerade der Hit, zusammen mit 2 Brasilianern habe ich immerhin ein eigenes "Zimmer", allerdings echt kein Anblick bei dem sich ein HB sofort die Kleider vom Leib reißen würde... Zum Problem: Ich habe in der kurzen Zeit hier schon jede Menge Brasilianer/innen kennengelernt und eigentlich schon fast einen größeren "Social Circle" als mancher hier in Deutschland. Die Leute sind echt nett und trotz gewaltiger Verständigungsprobleme (die Brasilieiros sprechen, wenn überhaupt, sehr schlechtes Englisch) werde ich schon auf Partys mitgenommen usw. Letzten Freitag war ich mit ein paar Leuten in einer Disco und ein süßes HB (schwarze lange Haare, Augen wie zwei Stück Kohle ) war auch dabei. Vorher in einem Restaurant konnte ich auch gleich jede Menge Social Proof aufbauen und war fast die Attraktion des Abends, Gringo Bonus eben. Ich habe schnell einige IOIs von HB-F bekommen und in der Disco hab ich den KC sehr schnell und souverän durchgezogen, übrigens habe ich noch kein Mädel getroffen das so gut küssen konnte, war echt geil. Allerdings bin ich keinen Schritt weiter gekommen, alles weitere wurde sofort abgeblockt (Rapport hatte ich auch wenig, einer meiner großen Schwachstellen). Nach ein paar Tagen rief sie mich an und wir fuhren mit ihrem Auto und 3 weiteren Leuten in ein Lokal, dort habe ich sie wieder öfters genegt (sie hat ein hohes BS, ich habs allerdings übertrieben). IOIs, wie meine Hand halten und dergleichen, gabs wieder viele, mehr war allerdings nicht drin. Erst als sie mich daheim absetzte hab ich sie zum Abschied einfach nochmal geküsst, war auch ok aber mehr ging eben wieder nicht... Meine Fragen an euch: Wie kann ich Rapport mit größeren Sprachbarrieren erstellen? Die Logistik ist sehr sehr schwierig; ich habe hier kein Auto und sobald die Nacht einbricht ist es hier Saugefährlich. --> Hier den Alpha raushängen zu lassen ist schwierig wenn man fast nicht allein des Nachts heimkommt. Meine Bude ist auch ziemlich fürn Arsch, das ganze sollte (muss aber nicht) in ihrer Wohnung ablaufen. Oder mach ich mir einfach zuviel Gedanken und sollte hier eher noch meinen Freundeskreis besser ausbauen, Erfahrungen sammeln und die Sprache lernen; muss ja nicht immer alles auf die Hauruckmethode gehen. Wer hier "Auslandserfahrung" hat sollte mir bitte Tipps geben (auch allgemeiner Art).