Molly195

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Molly195

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

276 Profilansichten
  1. Klar verstehe, die Männer sollen führen. Männliche Eigenschaften von Frauen verlangen? Bloß nicht. Das war eher allgemein und nicht auf dieses Beispiel bezogen. Wenn ich schon länger mit einer Frau was habe, man ist quasi kurz vor einer Beziehung, dann sollte man doch darüber reden. Wir sind erwachsene Leute. Ok werde ich machen. Danke!
  2. Auch eine Option. Ich denke die Frauen wollen auch wirklich oft mit einem Spielen und rumtesten. Hm ja, so hatte ich es auch vor. Danke
  3. So in etwa denke ich mir das auch. Keine Antwort = Kein Interesse oder whatever. Doch frage ich mich als, warum das bei vielen weiblichen Geschöpfen von der einen auf die andere Sekunde geschieht, mal ganz salopp formuliert. Ich persönlich finde sowas zeigt immer wie die Person tickt. Die feine Englische Art ist das nicht. Kurze Antwort, dass es nicht geht / kein Interesse / anderer Typ etc. und dann ist das absolut in Ordnung und legitim. Also ich schieß Frau nicht auf diese Art hab, zumindest die, die sowas nicht verdient haben. Haben halt abgemacht, dass wir dann eben Di/Mi mit Tendenz Mi was machen. Wollte mit ihr Eislaufen, das wusste sie aber nicht. Aus meiner Sicht war das ausgemacht. Wollte eben nur noch mal rechtzeitig das abchecken, weil ich andernfalls was anderes unternehme, was ich dann auch getan habe.
  4. Servus Leute, bin ziemlich neu hier, hab gedacht ich (M, 23) meld mich mal an und schau was hier abgeht und hoffe auf eure Hilfe. Nun zum Problem: Hab vor paar Wochen eine attraktive Frau kennengelernt (Sie hat mich auf FB angefragt, wir kennen uns flüchtig vom Sehen) und schreiben auch schon ne Weile. Letzte Woche haben wir was ausgemacht für Dienstag / Mittwoch diese Woche ausgemacht, sie war sich jedoch nicht ganz sicher ob Mittwoch oder Dienstag wegen Geburtstag von Mutter. Vorgestern fragte ich ob's dann bei Mittwoch wie abgemacht bleibt, einfach um bescheid zu wissen (habe Urlaub und will meine Zeit auch sinnvoll nutzen). Darauf kam keine Antwort. Hab darauf nicht mehr geschrieben, renn da nicht wie ne Memme hinterher. Wie seht ihr das? Wie reagiert man am besten auf sowas? Schließlich ist das ja ein ziemlich bekanntes Problem denke ich mal. Danke schon mal im Voraus!