Steinhose

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Steinhose

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1106 Profilansichten
  1. Hey Leute, Also war heute wieder streeten und habe gemerkt, dass mein game absolut weak ist. Ich habe alles in der Schatztruhe gelesen, aber iwie geht es nicht rein. Ich habe keine AA und gehe auch regelmäßig zu den sets, aber mein Hauptproblem besteht darin.. naja alles außer zu openen. Habt ihr tipps?
  2. Hey Leute :) Das hier ist mein erster Erfahrungsbericht und stehe noch am Anfang, aber ich denke, dass es für andere Anfänger nicht schlecht zu lesen ist, dass der Anfang zwar schwer, aber durchaus machbar ist. Wie es auch bei manch anderen der Fall ist, habe ich mich wegen einer Frau angefangen für Pick up zu interessieren. Ich hatte eigentlich nie wirklich Probleme mit Frauen gehabt, aber bei der einen wollte es nicht klappen (hat es auch nicht). Ich lese mich hier schon seit Wochen durch, aber habe nie versucht, dass gelesene auch umzusetzen.. Bis vor einer Woche. Ich bin letzten Sonntag nach Frankfurt auf die Zeil (Einkaufsstraße mit vielen Menschen) gefahren um mein game zu üben. Ich bin Stunden lang die blöde Straße hoch und runter gelaufen, aber meine AA war einfach zu groß. Das einzigste was ich geschafft habe war nach der Uhrzeit, oder den weg zu fragen. Völlig frustriert habe ich in einer Whatsappgruppe nach hilfe gefragt, aber die antworten waren für'n Arsch. Als ich mich auf dem Heimweg aufmachen wollte, bekam ich einen Anruf von jemanden aus der Gruppe und bot mir seine hilfe an. Meine lust und Laune war zwar im Keller, aber was hatte ich denn zu verlieren? Ich habe mich mit ihm getroffen und wir haben direkt zwei zweier sets gemacht. Beim zweiten Versuch sollte ich reden und konnte sogar ein doppel Date klar machen. Der bann war gebrochen! Seit dem hab ich absolut keine Probleme mehr Frauen anzusprechen und Nc's, Dates zu bekommen. Ich war die ganze woche streeten und hatte ne Menge spaß. Allein wie viele Pua's ich kennen gelernt habe war schon lustig und keiner wollte glauben, dass ich erst seid einer Woche dabei bin :D sie meinten ich wäre ein Natural und das wäre voll cool. Seit ich mich mit Pu beschäftige bin ich auch um einiges sozialer geworden und bin auch davon überzeugt, dass man durch Pick up viel über sich und andere lernen kann. Das date war übrigens gestern und meine Hb will Freitag mit mir kochen 😇 mein wing ging leider leer aus, hatte sogar das Gefühl, dass sein target eher an mir interessiert war, was ich aber nicht so gut fande. Also packt euch am Herzen und versucht es einfach. Ich kann es euch nur empfehlen! LG. Steini
  3. Also OG finde ziemlich nervig, ich versuche schnellstmöglich due Dame zum Whatsapp schreiben zu bewegen, weil du da die Funktion Voicemail hast und du über die stimme mehr Emotionen rüberbringen kannst. Viele Frauen telefonieren auch nicht gerne und schreiben lieber. Da sind Voicemails ein gutes zwischen ding.
  4. Also ich habe jetzt drei Tage gewartet mit antworten. Hab ihr gestern Abend geschrieben. Okay, verstehe ich. Kein Thema. Und heute morgen kam ein oki zurück. Ich werde jetzt auf jeden fall mein inner game trainieren, mir fürs erste jeden Tag eine Nummer ordern usw.
  5. Ja sonst bekomme ich das recht gut hin, nur bei ihr bin ich ratlos 😂 Also schreibe ich das so, wie es Herzdame vorgeschlagen hat?
  6. Also sollte ich nur das schreiben, was Herzdame vorgeschlagen hat? "Okay, verstehe ich. Kein Thema." übrigens danke, für eure tipps
  7. Also ich würde das so schreiben wollen: Hey kleine, Ich finde es zwar schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich hatte gehofft, dass es mit uns über sex hinaus gehen kann, aber ich denke das wir beide erstmal unsere Probleme in den Griff bekommen sollten. Mach dir kein Kopf, bis demnächst. Gruß Steini
  8. Soll ich nicht antworten? Das ich das verstehe, ihr nicht böse bin usw? Ich bin schon an anderen Frauen dran, aber möchte iwann wieder die Chance, sie zu verführen
  9. Hey Leute, Ich hatte eine sex Beziehung, in der ich mich verguckt habe. Ich denke sie hatte das gemerkt und hat das über Whatsapp beendet. Ich würde sie gerne in 2 Monaten nochmal verführen und würde gerne tipps bekommen, wie ich mich am besten jetzt verhalten soll. Das hat sie mir geschickt: Guten Morgen, ich weiß gar nicht so recht wie ich es sagen soll...also folgendes: ich war in letzter Zeit iwie echt bissl drüber (auch was Typen angeht) und hab beschlossen jetzt mal wieder paar Gänge runterzuschalten und mich wieder auf mich zu besinnen. Das heißt aus weiteren Treffen wird erstmal nichts...sorry wenn ich dich da jetzt vor den Kopf stoße aber ich muss echt erstmal paar Dinge für mich klären bevor ich mich weiter in irgendwelche Dinge verstricke...ich bin auch immer noch nicht über meinen Ex hinweg und muss das auch erstmal verdauen. Ich merk immer wieder dass ich einfach nicht für oberflächlichliche Begegnungen gemacht bin aber vertiefen will ich das mit uns momentan auch nicht. Ich mag dich und du bist echt n korrekter Typ und mit dir kann man viel Spaß haben, aber wie gesagt ich will und kann da grade nicht anknüpfen. Kannst du meine Sachen bei Gelegenheit Timo mitgeben? Und bitte einen Gefallen tun und die Videos und Fotos löschen?! Ich fühl mich damit echt unwohl...ich kann deine natürlich auch löschen. Ich hoff du nimmst mir mein Statement nicht übel. Und verstehst vill wie es mir gerade geht. Liebe Grüße xxx Frage: soll ich darauf antworten? Wenn ja, was ungefähr?
  10. Hey Leute Also bin noch recht neu im Pickup Forum und möchte natürlich viel dazu lernen um nette Frauen für mich zu gewinnen. Ich hatte schon viele Bekanntschaften, aber eine längere Beziehung hatte ich noch nicht (1 Jahr war das längste). Klar habe ich eine junge Dame in Aussicht, hatten uns auch schon getroffen, hatten richtig guten sex und Gespräche, aber jetzt lässt sie mich zappeln und weiß auch nicht, ob sie noch interesse hat. Das ist sowieso schwierig bei ihr, weil sie noch nicht so lange single ist und sie zurzeit nur Freundschaft+ möchte. Ich weiß, aber auch wenn ich sie noch 1-2 mal bei mir habe, das ich gute Chancen habe. Jetzt will ich mich aber erstmal nicht melden, weil sie mir am Wochenende abgesagt hat und möchte zur Ablenkung andere Frauen kennen lernen. Wie lerne ich am besten die ersten Schritte, als PUA und vor allem die ganzen Wörter? Verstehe fast nichts, wenn ich hier was lese 😂 Frauen ansprechen ist nicht mein Problem, eher das richtige verhalten und sas game an sich. Vielen Dank im voraus Gruß Steini
  11. Hey Seipaln, deine Nachricht hat mich etwas beruhigt. Hab sie sogar mehrmals durchgelesen. Die sache ist die, ich hatte ihr Anfang der Woche ein Treffen vorgeschlagen, was sie gestern Morgen abgesagt gat. Sie meinte zwar, dass es nicht aufgehoben sei, sondern nur verschoben. Deswegen wollte ich mich für paar Tage einfach rar machen und Abends fragt mich mein Kumpel ob ich mit möchte und das sie auch mitkommt. Des weiteren weiß sie nicht, dass ich auch mitkomme. Ich werde meinen kumpel sagen, dass er ihr bescheid gibt, dass ich auch mitkomme. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir paar verhalten tipps und Vorgehensweisen geben könntet. Gruß Steini
  12. Danke für die schnelle Antwort :) ich bekomme gerade kein auge zu und bin total aufgeregt. Och habe gedankengänge wie “ was machst du, wenn sie einen anderen küsst, flirtet“? Bleibe ich dann ruhig? Hau ich den jenigen um? Ich weis das es doof ist jemanden zu hauen, aber die gedanken sind da. Oder bleib ich zuhause und warte mit dem Treffen bis wir uns alleine sehen? Sie weiß ja gar nicht, dass ich eventuell mitkomme
  13. Hallo Leute, Ich bin 27 Jahre und noch neu in der Pickup Szene. Mein bester Freund hat mich einer guten Freundin von ihm vorgestellt. Also hat meine Nummer gegeben und sie hat sich dann gemeldet. Wir haben viel geschrieben und uns auch schon getroffen was dann auch zum sex geführt hat, der nebenbei Hammer war! Nur ist sie erst seit 3 Monaten single und meinte das sie eine Freundschaft+ will (zu meinem kumpel) ich hätte sie aber gerne als feste Freundin, weil ich keine lust mehr habe mich rum zu vögeln. Es waren bisher einfach zu viele und fast nie ist etwas ernstes daraus geworden. Hab mir sogar extra das buch „Lob des Sexismus“ geholt um meine Kenntnisse gegenüber aufzubessern. Morgen will mein kumpel, mit einer Freundin von ihm und ihr weggehen und hat mich gefragt ob ich mit gehe. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe um mich für sie interessant und begehrenswert zu halten. Vielen dank im voraus Euer Steini :)