Samtschnute

Member
  • Inhalte

    559
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.930

Ansehen in der Community

724 Sehr gut

1 Abonnent

Über Samtschnute

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.799 Profilansichten
  1. Hhmm... ich vermute du hast alle meine Beiträge gelesen um dir deine Meinung zu bilden. Zumindest scheint nicht jedes Forumsmitglied so zu denken, aber wie das eben auch im Real Life ist, es passt einem nicht immer jede Nase.
  2. Ich möchte ihm nur vor Augen halten was sie sich gedacht haben könnte. Es kam ja dann auch zu keinem Date. Aber gut, ich kann mit deinem Feedback leben.
  3. Geil, einen Friseurtermin absagen den man evtl. schon im Wochen voraus ausgemacht hat um einen Typen zu daten. Typische Machoallüren. Selbstbewusste Frauen sparen sich das. Ich vermute stark, dass sie von alleine nicht mehr kommt. Wenn du so interessiert bist, dann schreibe sie an, versetze sie in gute Stimmung dann frage nochmal nach einem Date.
  4. Dieser Text ist wieder Standard a la "Bauer sucht Frau". "... ich hoffe du auch" klingt schon wie ein Bittsteller und unterwürfig. Du würdigst dich indirekt sofort herab. Klar will man auf so einer Plattform Menschen kennenlernen. Ist also unnötig zu erwähnen. Versuche jetzt erstmal ohne Druck mit ihr eine Konversation zu führen und sie nicht gleich mit deinen Erwartungen zu überfallen. Hier kann dir keiner rundum die Uhr Tipps geben was du genau auf jede einzelne Nachricht antworten kannst.
  5. Puh... mein Gott, das ist ja mal wieder eine ätzende Frage wo du alles oder nichts schreiben kannst um dich beim HB zu qualifizieren. Ich würde nur ein Wort schreiben: "Fluffig."
  6. Du benimmst dich wie auf dem Heiratsmarkt. DarkKitty hat es treffend erläutert. Klar, besteht Interesse wenn man liked, aber wenn einer dann meint mich hinterher so überrennen zu müssen, dann frage ich mich immer warum er es so eilig hat und obwohl er wohl Angst hat keine mehr abzubekommen. Es ist unglaublich abturnend wenn Menschen dir sofort Desinteresse unterstellen, weil man sich erdreistet hat eine Nachricht zwar zu lesen (Mittagspause, aufm Klo, beim Warten auf den Bus) aber nicht sofort antworten kann/will (weil man sich gerne Zeit nimmt, abends eher Bock aufs Schreiben hat, etc.). Die sortiere ich aus. Sofort. Die bekommen gleich von mir den Stempel "Klammeraffe" und bedürftig. Suche dir irgendeinen Aufhänger aus dem Alltag, wecke erstmal ihre Neugierde auf dich und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.
  7. Was wäre denn eine elegante Lösung? Scheinbar hat nichts bisher gefruchtet. Auf diese Art und Weise steckt sie ihren Rahmen ab. Sie weiß, dass du es letztendlich akzeptierst, auch wenn du deinen Ärger herunterschluckst. Das magst du vielleicht nicht gerne hören, aber ich finde ihr Verhalten zeigt auch mangelnden Respekt vor dir.
  8. Hhmm... sie einfach mal sitzen lassen? Gepflegt 5 Minuten warten, dann bist du weg und Handy aus. Ich würde die Diskussionen sein lassen und eher auf Aktion Reaktion setzen. Sie verspätet sich, ok, du bist dann halt weg.
  9. Klingt nach einem Ego-Problem ihrerseits. Wahrscheinlich ist sie angepisst, dass du ihr nicht hinterher heulst und dein Leben weiterlebst. Zu Tinder: Entweder ihre Nachricht ignorieren, oder maximal "Ja klar. Bin Single und ich habe Lust coole Frauen kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja."
  10. Wie wurde dann verhütet? Diaphragma? Meines Erachtens ist die dauerhafte Verhütung mit hormonellen Kontrazeptiva um einiges belastender als 2-3x eine Viagra einzuwerfen. Und um das ging es hier doch etwa, die Bereitschaft Sex zu haben im Hinblick chemischer Belastungen des Körpers. Nicht umsonst ist die Pille (hormonelle Verhütung) ein Faktor für eine mögliche Thrombose.
  11. Du willst, bzw. kannst ja nicht mit Kondom wie du breit erläutert hast. Frauen die mit dir pennen gefährden sich also die ganze Zeit, sprich schlucken PILLEN um mit dir Empfängnisverhütung zu betreiben. Aber darüber denkst du wohl nicht nach, bevor du deine Posts verfasst.
  12. Ich schlußfolgere mal folgendes: Du schriebst sinngemäß in irgendeinem Thread, dass du dich letztens in deine aktuelle HB "hinein bohren" musstest da "sie nicht feucht/ sehr trocken" war. Bedeutet was? Rischtisch!!! Du machst sie nicht an, sie ist einfach nicht geil auf dich. Sie fickt dich nur als Notnagel. Egal wie dick sie und wie dünn du bist. Egal wie du in der HB/HG Skala über ihr stehst. Oder sieht es bei uns Frauen anders aus? Bei deiner Logik bin ich gespannt was da jetzt kommt.
  13. Oha! Nach dem Zitat deiner Freundin zu urteilen, scheint deine Unsicherheit schon länger ein Thema zwischen euch zu sein. Ich würde hier eher mal das Thema Selbstwertgefühl in den Raum werfen. Frage dich mal, warum du glaubst, dass du der perfekte Mann sein musst. Sie versucht dir die Angst zu nehmen und du überlegst ob du Schluss machen sollst um an deiner emotionalen Abhängigkeit zu arbeiten. Ich war mal vor einigen Jahren mit einem Kerl in der gleichen Situation. Keine Ahnung welchem Druck er sich selbst aussetzte. Er machte dann Schluss sinngemäß mit der Begründung, lieber jetzt die Trennung, als in 6 Jahren wenn ich dahinter komme, dass er nur ein Blender ist. Ganz ehrlich, mein Ansatz geht auch in die Richtung Gesprächstherapie. Oftmals reichen ein paar gute Gedankenansätze von dem richtigen Gegenüber. Man muss halt bereit sein, sich darauf einzulassen.
  14. Überlege mal wieso sie dir eine Nachricht aus der Disse schickt. Ihr ist doch klar, dass du nichts verstehst. Sie zahlt dir das Handtaschenbild heim. Man erntet was man sät. Ob sie dich bezüglich ihres Terminkalenders angelogen hat ist müßig zu diskutieren. Es hat halt an dem Wochenende nicht gepasst zu dir zu fahren. Attracted war sie, sonst hätte sie kein weiteres Interesse gezeigt. Lass es bleiben. Bei euch ist jetzt der Wurm drin. Das kommt auf keine entspannte Ebene mehr zurück. Deine Wut auf sie ist eher ein Ableiter auf deine eigentliche Wut auf dich und du redest sie dir schlecht um im Nachhinein dein manipulatives Verhalten vor dir rechtfertigen zu können.
  15. Manipulative Menschen sind anstrengend und maximal unattraktiv. Dass du an deinem Inner Game arbeiten musst hast du schon selbst erkannt. Stell dir mal vor, du musst 280km fahren und findest dann ein zickendes HB vor. Umgekehrt hat sie da wohl auch keine Lust mehr drauf.