Samtschnute

Member
  • Inhalte

    809
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.308

Samtschnute gewann den letzten Tagessieg am April 27

Samtschnute hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.061 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.291 Profilansichten
  1. Hast du mal über einen Gang zum Therapeuten nachgedacht? Die Ursache für dein Problem liegt wahrscheinlich viel tiefer begraben.
  2. Wenn du nicht auf den Grund gehst warum du gerade so von dieser Frau/diesem Typ Frau angezogen wirst, dann wirst du leider auf Dauer nur solche anstrengenden Beziehungen führen. Willst du das?
  3. Sie möchte eine Reaktion von dir. Ignorieren. Du hast ihre Beweggründe erkannt. Nummer blockieren.
  4. Weißt du, ich würde auch ihr raten dich zu nexten. Zurzeit tut ihr beide euch nicht gut. Sollte sie es jetzt tatsächlich ernst meinen, dann hat sie das erkannt und die richtigen Schlüsse gezogen. Ihr braucht beide eine Art von Sicherheit, aber ihr könnt sie euch in dem jetzigen Zustand überhaupt nicht geben. Das wird sich auch nicht in 1-2 Wochen ändern. Ich rate dir immer noch zu Abstand. Du musst mal wieder klar im Kopf werden und an deinem Innergame arbeiten.
  5. Auch im Daygame spielt das Aussehen eine Rolle. Diese Mädels werden dich in diesen Situationen einfach nicht attraktiv gefunden haben. Egal, weitermachen. Klappt auch wieder.
  6. Ähhh... wenn sie sich alleine fühlt, soll sie sich Fische kaufen. Oder einen chinesischen Nackthund. Du wirst gerade zum Begleithund ausgebildet.
  7. Nein. Aber ich meinte früher auch jeden Mist analysieren zu müssen. Bringt einen null komma nix weiter. Nur so viel: Sie will dich nicht zurück, aber trotzdem die Kontrolle über dich behalten.
  8. Die hat dich schon soooooo fett an den Eiern. Du suchst die komplette Schuld bei dir. Ich bin hier raus, denn ich habe mitbekommen wie Männer in meinem Umfeld ihren letzten Rest Würde verloren haben und irgendwelchen Frauen jahrelang hinterhergerannt sind in der Hoffnung es werde besser. Wahrscheinlich haben deine Kumpels längst auch kein Bock mehr auf deine Leier und haben dir geraten es sein zu lassen. Mach mal dein Handy aus und versuche einen kalten Entzug. Viel Erfolg.
  9. Und was erwartest du jetzt von den Usern hier? In welche Richtung soll es gehen? Willst du hier nur dein Leid klagen, aber genau so weitermachen wie bisher, oder möchtest du etwas ändern?
  10. Und dann noch Pferde? Hast du ein Überblick was die monatlich kosten? Kein Wunder, dass deine Freundin von ihrer Mum das Kindergeld nicht bekommt.
  11. Alter, du hast zu viele Frauen-Kitsch-Romane gelesen. "John sah ihren vor Schweiß glänzenden, nackten Körper vor sich. Gierig sah sie auf seinen riesigen Phallus. Es erregte ihn, wie sie mit ihrer Zunge keck über ihre Lippen leckte. Er wusste, gleich würde sie vor Erregung wohllustig stöhnen, wenn er sie mit seinen berühmten Fähigkeiten ins Nirvana der Lust schicken würde." Habe ich mit 17 verschlungen. Ist wie Pornos für Frauen. Aber alles hatten die Romane gemeinsam. Die Charaktere hatten keine Tiefe. Sie waren austauschbar, nur der Mann hatte IMMER den Größten.
  12. Stehst du auf dieses Auf und Ab? Die Dynamik wird sich zwischen euch nicht mehr ändern.
  13. Dann lass dir gesagt sein, dass sich darauf absolut nichts aufbauen lässt. Lass es einfach sein. Du bist ja jetzt schon von dem Mädel abhängig oder warum gibst du dir das?
  14. Vielleicht habe ich es überlesen, aber hattest du schon mal eine Beziehung? Und wenn ja, wie lief sie?
  15. Da ich 5 Minuten später gleich bei der Polizei angerufen habe, sahen die keinen Grund zu Fahrerflucht. 1. Gab es dort keine Möglichkeit neben der Straße sicher anzuhalten, da Wald, kein Seitenstreifen und kurvig, schlecht einsehbar für nachfolgende PKW und somit gefährlich. 2. Steigt man um himmelswillen nicht neben einer getroffenen Sau aus, bzw. bleibt in ihrer Nähe. Verwundete Tiere können selbst im Todeskampf noch wahre Kräfte entfesseln durch das Adrenalin und angriffslustig werden. Ich habe da schon Stories von der vermeintlich toten Sau im Kofferraum gehört, die plötzlich auf der Rückbank saß. Auf keinen Fall darf man verwundetes Wild einpacken und gut gemeint zum Tierarzt fahren. Das fällt unter Wilderei. Polizei oder zuständigen Förster/Jagdpächter informieren. Also in meinem Fall hat da keiner gemotzt. Aber wie das so ist, es kommt immer darauf an wer am anderen Ende entscheidet.