Battery39

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Battery39

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

288 Profilansichten
  1. Vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr weitgeholfen. Ich sehe die Sache jetzt auch etwas anders, denn das Problem liegt bei mir. Ich merke halt gerade dass ich mir mehr vorstellen könnte, aber jetzt auch nicht wirklich enttäuscht wäre wenn sie mir einen Korb gibt. Deswegen wollte ich das so schnell abhandeln mit der Erwartung das es wahrscheinlich nicht klappt und dann ein klarer Schlussstrich gezogen wird. Aber genau, warum sollte ich mir so einen Druck machen, ich bin mir ja selber nicht absolut sicher und es ist ja auch irgendwie ihr gegenüber unfair sie jetzt vor die Wahl zu stellen (hop oder top). Wahrscheinlich würde sie dann trotz dessen dass sie was für mich empfindet nicht wollen, da es sie unter Druck setzt. Hab halt vermutlich etwas Angst dass wenn ich das ganze jezt intensiviere, richtige Gefühle entwickel und wenn es dann nicht klappt sehr enttäuscht sein werde. Habe jetzt vor weiterhin eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und werde das Thema Beziehung/Exklusivität nicht ansprechen . Meinen Invest will ich aber hochfahren und mehr mit ihr unternehemen, davor kam meist mehr von ihr (sie macht immer mal wieder vorschläge was man mal machen könnte in der Zukunft).
  2. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 20 innerhalb von knapp 3,5 Monaten 4. Etappe der Verführung : Sex Hey Leute, ich habe seit knapp 4 Monaten eine FB, wir haben uns eigentlich nur auf ein sexdate getroffen und daraus ist dann was längeres geworden ohne genau abszusprechen was es jetzt ist. Zum Anfang war es auch nur sex aber haben dann auch andere Dinge unternommen und auch meist bei jeweils dem anderen übernachtet. Aber es ist nicht exklusives, sie meint auch immer mal wieder dass ich mir ja ruhig wen anderes gönnen kann, da sie ja gesehen hat wie einfach mir das fällt. Das Problem ist nun dass ich mit dieser Frau gerne mehr hätte und mir eine freundschaft mit etwas vögeln nicht reicht. Nun ist sie aber noch nicht wirklich über ihren Ex hinweg bzw. lässt dieser sie nicht in ruhe . Er hat sie anscheindend sehr verletzt. Auf der anderen Seite merke ich wie sehr sie die zeit mit mir genießt und sich total freut wenn sie mich sieht, aber dann ist sie wieder ganz cool und alles ist locker und ja nichts mit Gefühlen bitte. Ihre letzten Fb hat sie ausgelacht als der mit Gefühlen kam :) Naja nun stelle ich mir die Frage ob ich dass ganze jetzt beenden soll, da ich mir zwar vorstellen könnte es wieder runterzuschrauben (also nurnoch sex) aber das würde wahrscheinlich auch nicht mehr lange laufen und in ein paar Wochen hätte ich das Interesse verloren. Oder ich spreche es an und sagen ihr das ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, entweder klappts oder ich bekomme halt nen korb und es ist zuende. Oder was meint ihr ? Fühle mich derzeit wie der boy der dafür da war über ihren Ex hinweg zu kommen.... Gruß
  3. Ja du hast recht. Aber lief bei mir die letzten Dates immer so. Rekord war 8h und dann halt beim 2. Date richtig eskalieren , küssen und oft auch sex. Aber in diesem Fall war ich halt einfach dumm und total davon überzeugt das es sowieso beim 2. Date eskaliert .
  4. Also es gab keine Eskalation , kommt bei mir alles erst meist beim 2. Date ...was in diesem fall wahrscheinlich mein fail war. Sie wollte von sich aus noch mit dem Auto zu einem schönen Platzt fahren und wir haben halt viel geredet, sie hat ständig Blickkontakt gesucht und mit ihren Haaren gespielt. Sie hat auch viel von der Zukunft gesprochen, was man z.B im Sommer zusammen machen könnte. Dann haben wir uns verabschiedet (nach 5h) bis zum nächsten Treffen ,was ja scho ausgemacht war. Meine Meinung ist das ich zwar an ihr interessiert bin aber kein typ bin der frauen hinterherläuft und ständig wieder ankommt wenn sie absagt. Wenn sie noch lust hat soll sie eine Zeit vorschlagen wo sie definitv kann. Wir treffen uns nochmal kurz weil sie mir noch was geben muss :). Nur ist sie gerade viel unterwegs und deswegen dauert das noch. Naja für mich ist das halt neu weil sonst melden die frauen sich um so mehr wenn ein Date so gut lief und sie wollen einen so schnell wie möglich wieder sehen. Hier ist es anders, sie schreibt genauso wenig wie vorher und haut wieder ne Absage raus. Das macht doch alles keinen Sinn :)
  5. Hallo Leute, ich bin noch ein blutiger Anfänger im pick up , was man bestimmt auch gleich merken wird :). Zurück zum Thema, also ich (24) habe die letzten Wochen mit einer Frau (21) mehr oder weniger geschrieben, bis sie dann indirekt nach einem Treffen fragte. Ich war bis dahin eigentlich nicht so interessiert habe dann aber was mit ihr ausgemacht. Einige Tage vor unserem Treffen sagte sie krankheitsbedingt ab, ich antwortete verständnissvoll aber wusste für mich --->Next. Dann meldetet sie sich aber nach ein paar Tagen wieder und ich schlug ihr ein neues Treffen vor , was sie gleich zusagte . So und jetzt wird es komisch für mich. Sie meinte dann das es noch so lange bis dahin ist und wir uns doch gleich treffen könnten wenn wir gerade sowieso Zeit haben. Also gesagt getan und erstes Date gehabt. War auch alles gut und sie wollte garnicht das es endet. Sie schrieb noch das es schön war aber danach kam nur noch wenig von ihr und sie sagte das ausgemachte Treffen ab weil sie viel Stress hat und keine Zeit. So jetzt meine Frage: Ich treffe sie bald nochmal kurz (kein Date). Soll ich ihr die Meinung sagen, aber nicht auf beleidigte Leberwurst oder einfach beruhen lassen und sie abhaken und vllt meldet sie sich ja nochmal ? Gruß