Jenna

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Jenna

  1. So, nun mal aus Sicht einer Frau. Ich sehe die Zurückweisung nicht unbedingt in dir begründet. Es könnte durchaus sein dass das der ganzen Konstellation „Arbeitskollegen“ usw. Geschuldet ist. Ich schätze sie hat Angst dass das das Ganze kompliziert macht. Das bestätigt sich ja mit der Aussage : sie will -noch nicht- dass Gerüchte aufkommen. Ich denke dass sie so schnell vielleicht nicht mit einer Einladung gerechnet hat. Sie gerne ja sagen würde aber sie Angst hat dass sich dann im Job was ändern könnte.
  2. Jenna

    Affären führen

    Was kann man daraus lernen ? Liebe Männer- Seid lieber offen und ehrlich. Manche frauen haben kein Problem mit gewissen Dingen.... und andere können nur lernen etvl damit zu leben wenn sies wissen ;)
  3. Wo liegt in euren Augen die Grenze zwischen einer reinen Sexbeziehung (Friends with benefits) und einer Liebesbeziehung? Beim ersteren geht es nur um Sex, beim zweiten um Gefühle. Klar. Doch an welche "Regeln" haltet ihr euch, und was legt ihr von vorn herein fest damit diese Grenze nicht plötzlich fließend ineinander übergeht? 😬 Was sind eure No Go's wenn ihr euch auf eine FB einlässt. Wer hat schon Erfahrungen gemacht wo einseitig oder beidseitig plötzlich ungewollt mehr daraus wurde und wenn ja woran lag das? LG Jenna
  4. Finde im Smalltalk raus worauf sie gerne Lust hätte (gewisser Film der grad im Kino läuft, neues Restaurant das eröffnet hat etc) und lad sie dazu ein. Nenn es nicht gleich Date. Ein ganz lockeres Treffen und sie wird viel eher ja sagen ohne lange darüber nachzudenken.
  5. danke für die lange und ehrliche Antwort! hast du es persönlich schon mal erlebt dass aus einer vorangehenden F+ dann plötzlich eine ernst zu nehmende Beziehung wurde?
  6. soll heißen wenn man glaubt das trennen zu können macht man sich nur selbst was vor ?
  7. sprich : hat man lange genug sex und es läuft gut kommen unaufhaltbar auch irgendwann die unterdrückten Gefühle füreinander hoch?
  8. Also kann man selbst wenn man das bewusst möchte "Liebesgefühle" und reines körperliches Verlangen nacheinander in den meisten Fällen nicht trennen?