Taranto1300

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Taranto1300

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

610 Profilansichten
  1. Soll ich dir mal einen Tipp geben so von Anfänger zu Anfänger. Scheiß drauf ob sie sich meldet oder ob du das nächste Mal direkt einen Korb kriegst. Das Einzige das zählt ist. Du hast es gemacht. Erinnere dich an das mega Glücksgefühl, dass du danach hattest. Ich habe letzte Woche meinen ersten und bis jetzt einzigen direct gemacht. Diese ganze Voransprechphase fühlt sich so dermaßen unnormal an, dass das erstmal wenigstens etwas normaler werden muss.
  2. Taranto1300

    Der User über mir

    Nein, nicht aufgeben. Willst du mit mir spielenl? Ich will mit dir spielen! :D Spielt mit mir!
  3. Taranto1300

    Der User über mir

    OK. Ein Tipp. Das mussst du oft berücksichtigen wenn du online unterwegs bist.
  4. Taranto1300

    Der User über mir

    Nein gibs auf :)
  5. Taranto1300

    Der User über mir

    Niemand wird erraten können woher ich exakt diesen username herhabe. Never ever. Aber Tarantino ist trotzdem cool.
  6. Taranto1300

    Der User über mir

    Ich war mal Morgenmuffel.
  7. Taranto1300

    Der User über mir

    Ich wäre gerne Holzfäller.
  8. Ich bin Taranto (meinen Vornamen bekommst du bei näherem Kontakt), 34 Jahre. Ich sehe aber jünger aus, also keine Scheu, wenn du erst 20 bist. Mir ist es egal wie alt du bist, Hauptsache man versteht sich. Ich suche im Raum Essen, Bochum, Dortmund, Recklinghausen, usw.. Obwohl Köln etwas weiter weg ist, aber dafür ne geile Stadt, suche ich auch da. Auch Frauen dürfen sich melden! Jetzt zu meiner PU-Erfahrung. Ich bin ganz neu und Anfänger. Bis auf Eier haben, c&f, sexuell Auftreten, paar IOI, weiß ich fast nichts. Ich habe hier einen guten Post gelesen, der sinngemäß so lautet: Scheiß erstmal großartig auf Theorie und sammel praktische Erfahrung. Ich mache in ein paar Wochen einen PS-Workshop mit und wollte dann erst anfangen, aber dann habe ich diesen Thread gesehen. Wichtig ist, dass du richtig Bock hast und dass man sich gegenseitig motiviert und in den Arsch tritt. Ich kenn das vom Klettern. Wenn die Psyche nicht mitspielt klettert man scheiße und traut sich keine riskanten moves. Aber dann gibt es auch diesen Flow. Da schafft man Dinge die man nicht für möglich gehalten hat. Das ist wie im Rausch. Alles läuft wie von alleine. Ein echt geiles Gefühl. Mein Ziel ist folgendes. Ich will immer und überall mit Frauen flirten können. Einfach so, ohne Hemmungen. Ich sehe eine, zack hin, egal was dabei rausspringt. Deswegen will ich auch den Fokus aufs Daygame legen. Wobei ich nicht abgeneigt bin auch nachts loszuziehen. Aber unter einer Voraussetzung. Kein Alkohol! Ich bin kein Alkoholhasser, ich trinke selber gelegentlich, aber ich will das wir das nüchtern durchziehen. Du sollst dazu die gleiche Einstellung haben. Nochmal. Fokus aufs Daygame. Das wird für mich ne richtige Herausforderung auf Frauen zuzugehen. Ich will das aber unbedingt können. Ich hab richtig Lust. Du auch? Egal wie alt der Post sein wird. Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst!
  9. Du kannst Computerprogramme schreiben um Regeln festzulegen. Und diese Regeln werden zu 100% ausgeführt. Wir siind Menschen. Und Menschen die normal sind und Gefühle haben können nicht immer Regeln befolgen. So blöd wie das klingt, aber das ist unmenschlich.
  10. Voll cool was du so erlebt hast. Einfach nur, Kompliment Ich bin ganz neu in der Szene. Habe mich für einen Workshop in 2 Wochen angemeldet. Mal gucken. Bin auf jeden Fall etwas nervös :) Aber richtiggut . Das will ich auch können. Einfach so Frauen ansprechen.