DerFrauenverführer

Member
  • Inhalte

    177
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     179

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über DerFrauenverführer

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.08.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kölle
  • Interessen
    Fitness,Kickboxen,Mode und Frauen

Letzte Besucher des Profils

742 Profilansichten
  1. Ok, ich finds gut, dass ihr euch gefunden habt, nur frage ich mich wie das funktioniert ? Fuckt dich das nicht ab wenn sie von irgendwelchen Typen erzählt ? Ich fühl mich dann so wie der Nice Guy der ihr die bösen bösen Typen ausreden muss, obwohl ich bei anderen auch genau dieser böse Typ bin.
  2. So ein Typ, genau so ein Typ war ich auch vor Pick-Up und während der Anfangszeit. Von außen hätte ein nicht so erfahrener Typ gedacht, dass ich die tollsten Mädchen abbekomme weil ich mit denen abhänge, die mich ständig begrüßen und bei mir übernachten, doch in Wirklichkeit hatte ich in der Zeit garnichts mit einem Mädchen, weder mit denen noch mit anderen (KC werte ich nicht als etwas mit einem Mädchen haben). Wenn ich mir heute die neuen Freunde dieser Mädchen anschaue sehe ich genau das selbe Muster und echt Mitleid mit den Typen, denn im Endeffekt wird man(n) zu einer Freundin, also einem Mädchen gemacht.
  3. Kennst du das Target bereits und sie dich auch ? Klar du musst sie später isolieren wenn du eskalieren willst, aber was gutes daran: Wenn du sie isolierst und sie mitkommt kannst du dir zu 99,9% sicher sein, dass sie erwartet, dass du jetzt durcheskalierst (zum Kuss ansetzten und dann Bam bam bam )
  4. Soll das ein Witz sein ?
  5. Man, never ich mache sowas immer direkt beim kleinsten Anzeichen lieber zu früh als garnicht, nur bei ihr ist es was anderes als mit anderen Mädchen da ich dachte, dass wir nur beste Freunde sind und nicht mehr, im Nachhinein wäre aber durcheskalieren die bessere Option gewesen :(
  6. Ich finde die geil und würde nur ungern meine Gefühle unterdrücken, aber ich möchte auch nichts versuchen weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte vergangenes Jahr was mit 3 verschieden Mädchen meiner Schule und natürlich hat sich das rumgesprochen, im schlechten Sinne.
  7. Im Nachinein hätte ich es anders gemacht, kann man aber jetzt auch nicht mehr ändern. Ehrlich gesagt will ich sie aber ich will zig andere Mädchen genauso bei mir hört das nie auf egal mit wem ich was mache es gibt immer eine heißere.
  8. Danke, dass du antwortest bedeutet mir viel ! Du hast wahrscheinlich Recht, aber ist das normal, dass sie in einer Freundschaft sich die ganze Zeit anpacken lässt und wenn sie mal übernachtet kuscheln will und Löffelchen ? Ich hab das Gefühl es war wie eine sexlose Beziehung.
  9. Ich weiß, ich weiß. Herzdame wird mich wahrscheinlich wieder anmotzen das es zig andere Postings zu diesem Thema gibt, dennoch möchte ich es aus meiner Sicht nochmal aufmachen und mir einen Rat von Gleichgesinnten holen. Zur Lage: Ich betreibe Pick-Up schon was länger, hatte damit auch super Erfolge und während des gesamten Wegs hatte ich immer eine beste Freundin und paar andere engere weibliche Freundschaften. Ich habe mich sehr viel weiter entwickelt und nachgedacht und kam zum Entschluss, dass mich die Freundschaft zu meiner besten Freundin (so wie sie zu dem Zeitpunkt war) sehr unmännlich und eine Pussy aus mir macht, weswegen ich diese beendet habe. In der Zeit in der ich nicht mit ihr befreundet war lief es Frauentechnisch so viel besser, es war wirklich kein Vergleich, trotzdem fehlte aber irgendeiner weiblichen Seite von mir etwas weswegen ich beschlossen habe die Freundschaft wieder aufzunehmen. Wir haben uns getroffen dies das wie früher ,sie hat mir von ihren Geschichten mit Jungs erzählt, aber während sie gesprochen hat habe ich gespürt wie weh es tat mir das anzuhören. Ich dachte immer das man von weiblichen Freundschaften profitieren kann, da sie mich regelmäßig ihren Freundinnen vorstellt (weil ich so ein süßer Boy bin), aber der Schmerz den ich spüre möchte ich nicht in Kauf nehmen. Hoffentlich könnt ihr meinem Gedankengang jetzt folgen: Sie ist auf meiner Schule, wie zig andere Mädchen, ich habe aber schon länger realisiert, dass Mädchen in der Schule zu gamen nach der Verführung in die Hose gehen kann. Ich fühle mich dennoch unglaublich hingezogen zu einigen Mädchen(obwohl ich Alternativen habe), wahrscheinlich auch zu meiner BF. Die Frage die sich da jetzt stellt: Wie kann ich das Abschalten ? Oder sollte ich das überhaupt abschalten ? Sollte ich einfach meinen Trieben nachgehen, obwohl es ein Risiko birgt ? Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt Freunde !
  10. Hey, ich habe ganz schön lange nix mehr hier gepostet, dennoch hab ich mich in der Zeit weiterentwickelt und bin durch meine Erfahrungen reifer geworden, es geht nicht mehr um Ansprechangst etc. sondern um tiefgründigeres. Wenn ihr einen Charakter einer z.B Serie beobachtet, erwartet ihr wenn ihr ihn gut genug kennt, dass es ein bestimmtes Verhalten zeigen wird der seinen Charakter wiederspiegelt, seinen Frame offenbart. z.B würde ein Macho der sich plötzlich wie ein NiceGuy verhält und die Monogamie bevorzugt komisch rüberkommen versteht ihr ? Genauso ist das doch auch im echten Leben, man möchte für irgendetwas stehen. Menschen die das geschafft haben, haben meiner Meinung nach wirklich Persönlichkeit. Nur stellt sich jetzt die frage wofür möchte man stehen und wie legt man dieses Verhalten an seinem Charakter fest ?
  11. Hey, ihr kennt das sicher wenn man mit seinen Kollegen/Mitschülern etc. in einem Gespräch in einer Gruppe ist und bisschen rumalbert, Witze reißt und so weiter. Dabei kommt auch oft vor, dass mal ein Witz auf die Kosten von einem selbst geht, aber solange es ein Witz ist sollte man cool bleiben und mitlachen. Mir ist aber aufgefallen, dass einige Leute gerne mal weiter gehen. Wie sollte man sich verhalten und Grenzen setzen, damit man nicht die Spaßbremse ist, aber dennoch respektiert wird. Und erzählt mir bitte nicht man solle immer mitlachen, wir kenne alle diesen einen Typen von allen nicht ernst genommen wird. Grüße Alex
  12. Danke, das hat mir gerade die Augen geöffnet
  13. Hey, ich komme direkt zur Situation. Pickup mache ich schon was länger und ich habe in der Zeit viele Mädchen verführt, um meinen Erfolg zu maximieren habe ich auch nach Freundschaften mit Mädchen gesucht, außerdem auch weil so eine Freundschaft einfach schön und interessant ist (nein ich bin kein Pickup Roboter). Ich habe mich dann mit einem Mädchen angefreundet (April 2017) und bin auch zunächst so mit ihr umgegangen, wie ich es mit Mädchen machte mit denen ich auf mehr aus war, deswegen hat sie auch relativ schnell Anzeichen dafür gemacht, dass ich sie küssen soll, aber ich habe es nicht gemacht weil ich gemerkt habe, dass ich mit super mit ihr verstehe und das nicht versauen möchte und bin auf die Freundschaft gegangen. Das lief auch super, ich habe mich teilweise auch wie ein AFC bei ihr Verhalten, aber gewollt und in maßen, sie wusste aber auch immer wie gut ich mit Mädchen war und wir hatten auch sehr viel Körperkontakt, auch sexuell aber kein Sex oder Küssen, da ich mit ihr eine Freundschaft wollte. Da wir uns so gut verstanden haben und als beste Freunde bezeichneten, erzählten und fragten wir auch gegenseitig Rat bezüglich des Liebes-Lebens und ich weiß auch heute, dass sie seit paar Monaten auf einen Typen steht und die gesamte Zeit von ihm schwärmt (er ist aber in einer Beziehung und die beiden haben sich nur 1x geküsst). Das Problem ist folgendes: In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass wir sehr gut zueinander passen würden und ich wäre auch offen mal eine Beziehung auszuprobieren und da der Charakter bei sowas stimmen muss passt sie auch sehr gut rein, nur weiß ich nicht wie ich sie verführen soll, da dies was ganz anderes ist als wenn ich ein Mädchen neu kennenlerne. Einerseits liebe ich sie mittlerweile wirklich und das obwohl ich noch viele andere Optionen habe, andererseits sind wir sehr gut befreundet :( Ich brauche euren Rat Jungs, meine Freunde sind in ihrerer Meinung ziemlich gespalten und ich möchte sie wirklich. Wie stelle ich das an ? PS: Nein ich habe ich noch nicht meine Liebe gestanden oder irgendwelche Anzeichen dafür gemacht.
  14. Daran habe ich auch mal gedacht, ich würde aber weiterhin Innergame machen dies das
  15. Dieses Hard to get in ein Hard to get das für mich gilt umzuwandeln, macht das so spaßig für mich, und wenn man es geschafft ist es ein geiles Gefühl Meine Meinung