DerFrauenverführer

Member
  • Inhalte

    202
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     316

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über DerFrauenverführer

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 11.08.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kölle
  • Interessen
    Fitness,Kickboxen,Mode und Frauen

Letzte Besucher des Profils

888 Profilansichten
  1. Ja genau das Genau das will ich und Versuch ich die gesamte Zeit zu sagen! Ich weiß welche Entscheidung richtig sind, die Frage ist nur wie man mit seinen Emotionen umgehen kann? Oder ist dir das leicht gefallen von deinen alten Freunden loszulassen ? Ich möchte loslassen können und bekomme es emotional nicht hin.
  2. Erstmal danke für die Mühe, ich bin wirklich sprachlos. Du konntest mir eine gute objektive Sicht liefern und nun habe ich Klarheit. Ich werde mich für den Cut entscheiden, weil „ich eine kleine Pussy bin“ und mir wirklich wichtig ist was andere von mir denken, das ist aber eine andere Baustelle. Grüße
  3. Wow, woher wusstest du das? Ja, da ist sehr viel Wut und Zorn in mir auf meine alten Leute weil ich nicht mehr mit der Respektlosen Art umgehen konnte und mich in den Bereich Hochleistungssport entwickelte und aufhörte mit kiffen und im Suff abkacken. Außerdem habe ich damals nachdem ich die freundschaft beendet gefragt ob wir nochmal reden können und wir haben uns auch 2-3x getroffen aber ihr Verhalten hat mich nur darin bestätigt, dass sie sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hat und nicht mehr dieselbe ist, weswegen ich dann erneut den Kontakt abbrach. Was sind die Konsequenzen ?
  4. Wow, woher wusstest du das? Ja, da ist sehr viel Wut und Zorn in mir auf meine alten Leute weil ich nicht mehr mit der Respektlosen Art umgehen konnte und mich in den Bereich Hochleistungssport entwickelte und aufhörte mit kiffen und im Suff abkacken. Außerdem habe ich damals nachdem ich die freundschaft beendet gefragt ob wir nochmal reden können und wir haben uns auch 2-3x getroffen aber ihr Verhalten hat mich nur darin bestätigt, dass sie sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hat und nicht mehr dieselbe ist, weswegen ich dann erneut den Kontakt abbrach. Was sind die Konsequenzen ?
  5. Ich will garnicht mehr mit ihr zusammen sein, weil sie sich verändert hat und mittlerweile nurnoch anekelt. Ich möchte nur die alte Zeit wieder und das fuckt mich ab Man muss in der Zukunft leben und was geschehen ist, ist geschehen jedoch kann ich nicht los lassen und frage hier deswegen um Rat Ich möchte sie vergessen und all die anderen mit denen sich die Wege getrennt haben
  6. Mich kennen die ganzen Leute von der Schule und ich habe keinen Bock meinen Ruf zu verlieren weil wir 1. Im Streit auseinander gegangen sind und das bedeutet ich würde wieder ankommen 2. Wenn es nicht klappt sie es den ganzen Leuten erzählt und ich kein Bock habe mir sowas an einem Ort zu geben an dem ich mich auf was anderes konzentrieren muss Und sie wird es definitiv erzählen ihr kennt doch alle Frauen
  7. Ja das stimmt und ich habe ganz bestimmt was für Sie empfunden. Du hast recht, ich weiß das du recht hast aber es ist nur so unglaublich schwer es jetzt zu versuchen, alleine weil ich von vornherein weiß, dass ich danach kein Fuß mehr in die Schule setzen kann.
  8. Hey Freunde, ich will euch nicht mit der gesamten Geschichte langweilen, deswegen versuch ich es so kurz wie möglich zu halten. Vergangenes Jahr hab ich mich mit einem wunderschönen Mädchen auf eine Freundschaft eingelassen, der Wunsch nach einer Freundschaft kam aber von mir,weil sie ursprünglich was von mir wollte, ich aber aus Prinzip nix mit Mädchen von meiner Schule anfange. Die Freundschaft ging sehr lang und wir verbrachten nahezu jeden Tag Zeit, obwohl ich nebenbei was mit anderen Mädchen und sie mit Typen am laufen hatte, aber ihr könnt euch vorstellen, dass wenn man jeden Tag Zeit verbringt auch eine gewisse körperliche Nähe hat,vorallem wenn soviel Spannung in der Luft liegt (es ist aber nie zu Sex oder auch zum Küssen gekommen). Irgendwann hab ich lange nachgedacht und nach vielen Bitchmoves von ihr die Freundschaft beendet und danach ging es wirklich ab was Frauen anging (die Details erspare ich euch Lustmolchen), aber wie schwul es auch klingen mag, dieses Mädchen hat ein Loch in meinem Herzen hinterlassen. Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und ich sehe sie auch oft in der Schule weil ich zwar meinen kompletten Freundeskreis ändern konnte(wir waren im selben), aber diese zwei Jahre noch auf der Schule bleiben muss. Wie komme ich über sie hinweg ? Ich habe öfter was mit anderen Mädchen und ich habe auch alle Bilder von ihr auf eine Festplatte getan die sich im Ausland befindet 😄 aber ich muss immer wieder an die Zeit mit ihr denken und will sie wieder zurück haben, was mir garnicht passt. Es kränkt mein eigenes Ego und meine Prinzipien wenn ich an sie denke und auf Instagram schaue was sie treibt, aber ich komme trotz anderer Mädchen nicht von ihr weg. Weiß jemand einen Rat ? Grüße vom im Kummer trauerndem Frauenverführer 🙂
  9. Hast du den Benz jetzt eigentlich geholt ? 🙂
  10. Ja, diese Disskusion geht in die richtige Richtung freut mich Aber die Frage die jetzt noch offen bleibt: Kann mir jemand den Weg zeigen ? Was muss ich tun um so ein Level zu erreichen ?
  11. Oh oh, ich habe gerade was realisiert. Immer wenn ich unterwegs bin brauche ich es für mein Ego, dass mich Girls anschauen und wenn mal nicht die meisten Girls gucken denke ich direkt „fuck stimmt irgendwas nicht, sehe ich heute anders aus also schlechter?“ Was sagst du dazu ? Habe ich ein aufgesetztes Selbstbewusstsein ?
  12. Ich bin sprachlos, ich weiß nicht wie du das machst aber deine Antworten lösen bei mir so ein Click aus. Danke dafür, du hast mir meine Frage beantwortet
  13. Beide fragen würden mich interessieren
  14. Hey, ich muss euch leider enttäuschen, das hier ist noch nicht der MegaPost auf den ihr alle wartet 😉 der kommt noch, ich arbeite daran. Nein, diesmal geht es um etwas, was ich sehr oft beobachtet habe.... Ihr kennt alle ein süßes oder hübsches Girl, aber ab und zu sieht man ein Girl was ein komplett anderes Level hat im positiven Sinne und man denkt sich nur Wow! Nicht wenn man es kennenlernt sondern allein durch das Aussehen und die Ausstrahlung. Bei uns Guys muss es doch genau so sein, deswegen frage ich mich wie erreicht man dieses andere Level ? Was haben diese Menschen was andere nicht haben ? Bitte versucht jetzt nicht meine Psyche zu analysieren, mich interessiert einzig und allein die Antwort auf diese Frage, da ich es mir einfach nicht erklären kann. peace
  15. Wow, ich bin sprachlos ich glaub dieser Post hat meine Frage endgültig beantwortet Es passiert alles im Kopf