DerFrauenverführer

Member
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über DerFrauenverführer

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.08.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kölle
  • Interessen
    Fitness,Kickboxen,Mode und Frauen

Letzte Besucher des Profils

545 Profilansichten
  1. Egoismus

    Daran habe ich auch mal gedacht, ich würde aber weiterhin Innergame machen dies das
  2. Egoismus

    Dieses Hard to get in ein Hard to get das für mich gilt umzuwandeln, macht das so spaßig für mich, und wenn man es geschafft ist es ein geiles Gefühl Meine Meinung
  3. Egoismus

    Du hast recht, und nein also durch meine Aussagen im Internet, haben auch einige Leute in der Schule über mich gelästert, paar Mädchen die vielleicht beleidigt waren, du hast recht sowas sollte ich nicht ernst nehmen
  4. Egoismus

    Ich für meinen Teil stehe total auf arrogante Mädchen,muss nicht sein aber Selbstbewusstsein muss sie schon haben
  5. Egoismus

    Es gibt heutzutage eine Seite auf der man anonym einer Person auf Instagram eine Frage stellen kann, dort habe ich auf bestimmte Fragen meine ehrliche Antwort gegeben und wirklich krank viele Leute (mehr als 30) haben sich darüber aufgeregt, vorallem die Mädchen. Das waren so fragen wie: Würdest du mit einer etwas dickeren zusammen sein ? Die ich natürlich mit nein beantwortet habe .
  6. Egoismus

    hey, Wie schon der Titel sagt, geht es ums Ego. Also eher darum wie man es nach außen zeigt. Ich für meinen Teil muss ehrlicherweise gestehen, dass ich selbstverliebt bin , klar hilft das bei meinem Inner Game, aber wie meine Mitmenschen und Frauen darauf reagieren ist eine ganz andere Sache und zeitgleich mein Problem (glaub ich). Ständig sagen mir Leute, dass ich eingebildet und oberflächlich bin, was stimmt, aber es kommt wirklich schlecht an. Ich habe echt viel investiert um so viel Selbstvertrauen zu haben und ehrlich zu sein. Es kommt vorallem bei den Leuten schlecht an die mich nicht so gut kennen und größtenteils bei den Damen. Soll ich da was ändern ? Wenn ja was ? ps: ich bin 16
  7. Ich komme nicht mehr voran

    Am Anfang bei meinen ersten KC mit 15 war es so, dass ich auf die Nummer gegangen bin, ich ihr meine Nummer gegeben habe und sie meinte, dass sie mir schreibt (ist natürlich nicht passiert, sie wollte daraus nur eine einmalige Sache machen, 5monate später habe ich sie mir nochmal geklärt und danach die Woche nochmal, sie hat mir aber später geschrieben, dass sie es nichtmehr möchte, also lange und komplizierte Geschichte, ich Schweif ab) aufgrund dieser Erfahrung glaube ich gehe ich nichtmehr so auf ein NC weil mein Ego mich wahrscheinlich vor der Abfuhr danach schützen will. Ich glaube es hapert an Vertrauen aufbauen im Game, was meinst du?
  8. Ich komme nicht mehr voran

    Hey, ich weiß normalerweise habe ich bei jeder Kleinigkeit ein Post gemacht, aber diesmal ist es ein großes Problem um das ich mich Sorge, nämlich komme ich nicht mehr weiter, damit meine ich das allgemeine Vorgehen. Ich habe vor 8 Monaten mit Pickup richtig angefangen, hatte auch relativ schnell Erfolge bei Hauspartys ständig KC‘s mit verschieden Mädchen und irgendwann habe ich mich nicht mehr bewusst um die Werkzeuge gekümmert und konnte trotzdem KC‘s absahnen. Dann konnte ich in die Clubs da hat’s auch geklappt, aber auch immer nur zum KC. Aber es erfüllt mich nicht wirklich, ich möchte mehr als nur KC‘s und nicht nur ein KC mit ihr und später nix mehr mit ihr zu tun haben. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung und weiß auch nicht wie ich das anstellen sollte, da sehr wenig meiner Freunde eine Freundin haben und nein das sind keine sozialen Vollidioten, es haben nur 2 Typen eine Beziehung aus unserer Oberstufe und bei den Mädchen sieht es nicht besser aus. Was meint ihr ? Wie könnte ich mich weiter entwickeln, sodass ich mehr erreiche als nur das ? Ps: Ich bin noch 16
  9. Clubgame Dance

    Kennst du paar gute Posts bezüglich der Clubgame Dynamiken oder des mindsets ? Würde mir echt weiterhelfen
  10. Clubgame Dance

    Ja finde ich auch aber einige Clubs haben nur eine Tanzfläche und kaum einen Bereich wo man jemanden ansprechen kann weil es einfach zu laut ist (vanity,Diamonds)
  11. Clubgame Dance

    Hey Jungs, ich brauche mal einen Rat von jemanden der erfahren ist oder sich mit tanzen im Club auskennt. Heute gehts wieder in den Club Spaß haben, Mädchen um den Finger wickeln und einen geilen Abend haben (natürlich ohne Alkohol) Das Problem, wenn ich mir Mädchen kläre dann meistens auf der Tanzfläche, jedoch stehe ich meistens da mit meinen Jungs rum und bewege mich kaum oder garnicht, und da bekommt man so ein schlechtes Gefühl und das kommt auch sicher nicht gut und ist nicht unbedingt fördernd für mein Game, das ist mir auch schon davor aufgefallen also habe ich mir paar Musik-Videos angeschaut, die moves die ich cool fand kopiert vor dem Spiegel geübt und im club gemacht, in Mein Kopf wurde es locker und ich hatte Mega Spaß da mein mindset war das ich die moves drauf habe und es gut aussieht, dementsprechend hatte ich auch viel Erfolg bei den Girls und eine Menge Spaß ! Nun haben mir dann paar Freunde die wirklich ehrlich zu mir sind und auch tanzen nicht verabscheuen und sie meinten dass das echt bekloppt aussah und das haben sie mir ehrlich gesagt und ich möchte auch nix dazu hören das ich falsche Freunde hätte oder ähnliches wir sind ehrlich zueinander ich hätte ihnen auch gesagt das es schlecht aussieht wenn es wirklich peinlich wäre was bei mir der Fall war. Das Problem nun: Mittlerweile war ich wieder einige Male im Club aber immer ohne zu tanzen da ich denke dass ich echt peinlich getanzt habe. Jedoch würde ich gerne wieder tanzen. Habt ihr vielleicht paar gute Videotutorials fürs tanzen im Club oder sonst irgendeine Idee was ich machen könnte damit ich mich endlich wieder im Club bewege
  12. Bitch ich brauche Feedback !

    Jo, ich bin vorhin nochmal auf deinen Beitrag gestoßen und da ich mittlerweile mehr Erfahrung gemacht habe und älter bin erkenne ich was für einen Wert dieser Beitrag hat und das man wirklich nicht so viel Theorie braucht um Erfolgreich zu Verführen. Mich würde interessieren was du mit den Teilen der Kommunikationstheorie meintest, also wie man wann reagiert da ich mich in dem Bereich nicht auskenne, meintest du damit wie man auf Shit Test reagiert oder was steckt dahinter ? Grüße
  13. Beziehung (Strategie ändern)

    Korrekt das ich auch mal eine normale Antwort kriege und nicht auf mein alter reduziert werde
  14. Beziehung (Strategie ändern)

    Danke für deine Erklärung :)
  15. Beziehung (Strategie ändern)

    Ok verstehe Also ist das Pickupforum nur für Männer die ernsthafte soziale Probleme haben und eine schlechte Entwicklung hatten (in meinem Alter) also ich habe viele Freunde und soziale Kontake aber ohne das Pickupforum hätte ich zum beispiel niemals so früh eskaliert und freche Sprüche gebracht etc und mittlerweile fragen mich meine Freunde nach flirttipps wenn ich jetzt das Pickup Forum vergesse und nur das mache was ich laut Erfahrungen als gut befunden habe habe ich ein besseres Game ? Ich wollte auch vor dem Pickupforum so sein wie Barney aus HIMYM, mit vielen Mädchen was zu tun haben, ich war schon immer so und Pickup hat mir den Weg gezeigt, den mir mein Vater nicht zeigen konnte da ich ohne aufgewachsen bin. Verstehst du was ich meine ?