junger Teufel

Member
  • Inhalte

    262
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     690

Beiträge erstellt von junger Teufel


  1. Am 19.5.2020 um 17:10 , Deborah schrieb:

    aber was hat er davon?

    Keine Freundin mehr.

    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das war nicht der einzige Grund warum ich diese Beziehung beendet habe. Dennoch war es einer der Gründe. Jede Beziehung ist individuell und unsere hatte eine Vorgeschichte. Sie hat diese Beziehung viel mehr gewollt anfangs und wir haben viel geredet. Sie wollte diese Beziehung mit der Intention später Kinder zu bekommen (Love Bombing maybe). Habe mich dann darauf eingelassen ohne wirklich zu screenen ob dieser Mensch zu mir passt, war meine erste Beziehung, eigentlich war ich vollkommen zufrieden als Single 😉 . Als dann in den ersten Monaten mal sowas kam wie: Ich gehe jetzt rüber zu meinem besten Freund um Netflix zu gucken habe ich schon meine Grenze definiert. Muss man nicht akzeptieren aber sie hat es und mir gesagt, dass sie das versteht und es nicht mehr machen wird. Andersrum wurde es ja auch von mir erwartet. Deswegen war die Aktion mit dem Urlaub absolut unpassend und einer der Gründe diese Beziehung zu beenden. Auf die anderen gehe ich nicht ein weil ich sie damit nur schlecht machen würde.

     

    PEACE

     

    PS: 6Monate später sie schreibt mir noch immer, hat aber meine Ansichten immernoch nicht verstanden, verstehe nicht wieso man dann unbedingt eine Beziehung möchte mit mir wenn man meine Werte nichtmal wirklich verstehen kann oder es selber nicht ernst meint 


  2. Hey,

    ich hoffe ihr seid alle gesund. Zu meinem Topic: Ich habe zwar meine letzte LTR vor einem halben Jahr beendet nur habe ich bis heute eine Sache nicht verstanden, bei der ich hoffe, dass ihr mich aufklären könnt. Es geht um den besten Freund der LTR. Anzumerken ist das die LTR noch 17 ist (ich 18). Im Prinzip habe ich nichts gegen einen besten Freund, ich habe ja auch weibliche Freunde und hatte auch intensivere Freundschaften mit einer Frau ohne Hintergedanken. Jedoch gab es einige Dinge die für mich einfach zu viel waren und ich möchte eure Meinung dazu wissen. Mir ist klar, dass von ihrer Seite aus nie was passieren würde, nur ist der Gedanke, dass der beste Freund mit deiner LTR für eine Woche alleine (mit der Mutter des besten Freundes)nach Malle fliegt echt nicht geil. Oder, dass er während du sie im Arm hast einfach sein Bein über ihr Oberschenkel legt wie so ein kleines Kind, dass Streit sucht. Dann gab es auch paar Fotos die mir einfach zu intim waren (Kuss auf die Wange). Wie steht ihr zu sowas ? Ich hatte auch versucht ihn zu befrienden, jedoch ist er wirklich absolut das Gegenteil von mir, er hat keine wirklichen Ambitionen oder Ziele, kifft mehrmals die Woche und hat auch einfach keine große Allgemeinbildung, sodass Gespräche auch echt langweilig waren. Dazu kommt, dass er mich nicht mochte (laut Aussage der LTR) weil ich meine Meinung zu ihm klar gegenüber der LTR geäußert habe. Das letzte was zu beachten ist, dass sie sich seit sie 3 Jahre alt sind kennen und die Eltern auch miteinander befreundet sind( sie sind quasi Nachbarn 3min).

    Was meint ihr zu dem ganzen ?


  3. Am 10.4.2020 um 14:09 , Mobilni schrieb:

    Ist etwas off topic aber woher kommt die Faszination mit Zyzz, was hat er dir gegeben? Ich finde er hatte nen guten Körper und hat gute Laune bei Technomukke verbreitet. Soweit so gut. Aber das machen doch Millionen andere Influencer doch auch und teilweise ohne Stoff. Was war an Zyzz das Besondere?

    Das feeling bro. Das was die anderen Influencer machen ist 90% fake shit. Zyzz war authentisch und hatte eine Vision. Er hatte diese Energie, mit der er alle möglichen Menschen angesteckt hat. Wer weiß ob es so einen in der aktuellen Fitnessbranche wieder geben wird

    • LIKE 1

  4. Jetzt mal Spaß beiseite, es ist schon sehr interessant, wie viele Psychologen sich hier rum treiben die anhand eines Forum Post mir mein gesamtes Leben und meine Persönlichkeit erklären können.

    Es ist ein Ratgeber für Leute die, wenn es diesen Ratgeber nicht geben würde, andere Wege suchen würden um weiterhin PickUp zu betreiben. Es sollte keine moralische Diskussion darüber werden, ob es richtig oder falsch ist in diesen außergewöhnlichen Zeiten weiterhin Dates (Sex) zu haben. Leider haben das viele nicht begriffen.

    An alle anderen viel Spaß damit und wenn ihr fragen habt schreibt mir eine DM. 🙂

     

    Ich bitte um einen close dieses Themas.  @Herzdame


  5. vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

    Du beschreibst mal eben so, den Königsweg. 1.Treffen (auch noch über OG) und dann Spaziergang, einkaufen gehen, und den SDL. Das ist alles andere als einfach, und nichts für Anfänger. Wenn du nur ein bisschen zu unkalibriert mit der Eskalationsleiter vorgehst, zu pushy wirkst, zu wenig comfort gamest vorm nach Hause gehen, geht das nach hinten los. Also für deinen Weg, muss man ein guter-sehr guter PUA sein, in Paarung mit Glück mit dem Set. 

    Mit so Sprüchen würd ich aufpassen. Besonders Leuten, die aus dem naturwissenschaftlichen Bereich kommen, trittst du damit gehörig auf den Schlips. Wenn du mir so ne Antwort gegeben würdest, würd ich dir erstmal n Vortrag halten, dass HIV und AIDS nicht dasselbe ist, dass wenn du AIDS hättest du sicher nicht hier stehen würdest grade, und außerdem warum du solche Krankheiten so auf die Schippe nimmst.

    Auch hier. LMR, zu wenig comfort. Hier kann einiges passieren, besonders beim SDL. Das brauch man ordentlich Erfahrung. Heißt nicht, dass ich deinen Post schlecht finde vom Game her. Aber er ist schwerer als du ihn darstellst.

    Danke für deine Kritik man, so hatte ich mir das vorgestellt 🙂

    Bei mir hat diese Strategie eine sehr hohe Erfolgsquote und ist fast Routine geworden bei Dates, das nächste Mal achte ich darauf den Text Anfänger-freundlicher zu gestalten.

    @Nahilaa du solltest dir hieran ein Beispiel nehmen fürs nächste Mal 

    • LIKE 1

  6. vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

    ‚Corona‘, mit einem M.

    *N

    vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

    Ist ziemlich schwach, wenn ihr mit eurer Zeit nicht mal jetzt was Besseres zu tun habt.

    Also ist jemand der gerne und oft Sex hat jemand der nichts besseres zu tun hat ?

     

    vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

    Vielleicht klappt es dann auch mit der Kritikfähigkeit...

    ... 🤦‍♂️

     

    Leider hatte deine Kritik im Grunde nur etwas mit der Frage an sich zu tun ob es vertretbar ist in der aktuellen Lage weiter Dates zu haben. Dies wollte ich wie gesagt nicht diskutieren. Schade, hätte mehr von dir erwartet. Aber danke für den Rechtschreibfehler, hab es bearbeitet 🙂

    • LIKE 1
    • VOTE-4-AWARD 1

  7. Liebe Freunde,

     

    da die meisten Männer momentan unter Sex-Entzug leiden und meine besten Jungs dadurch echt mies drauf sind und ich das nicht länger ertrage, zeige ich euch hier,wie ihr während der aktuellen Umstände dennoch zum Schuss kommen könnt. Achja, es geht hier nicht um Moral und ob es richtig oder falsch ist das Risiko einer Infektion für einen Orgasmus einzugehen, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Dont break the Law und los gehts. 

    Ihr braucht hierfür:

    1. Ein gutes Tinder/Instagram/Lovoo/wasauchimmer Profil ( https://www.pickupforum.de/topic/156529-der-ultimative-online-guide-von-gotteskind-der-brief-und-dretch/ )

    2. Schon etwas Erfahrung was Dates angeht

     

    Also nach eurem Match/sie ist euch zurückgefolgt/ wasauchimmer schreibt ihr: Hey bist du nur bei xy so schön oder auch in echt ? :))

    Meistens kommt irgendwas wie: Finde es doch heraus oder ich glaube das musst du beurteilen etc.

    Dann führt ihr etwas Smalltalk und wenn sie euch eine Frage stellt (Invest von ihrer Seite) sagt ihr unter einem beliebigen Vorwand, dass ihr das Gespräch besser auf Whatsapp verlagern solltet.

    Da macht ihr paar Sprachmemos, haut paar Storys raus, redet langsam und deutlich und schlagt einen Spaziergang (bei euch in der Nähe) vor. 

    WICHTIG EINWANDSBEHANDLUNG: Sollte sie wegen Corona Stress machen, so chillt bitte eure Eier und werdet nicht aggressiv Freunde, dafür sollte man Verständnis zeigen und ihr könnt es wenn Corona vorbei ist einfach nochmal probieren, ihr habt ja ihre Nummer. Dennoch kann man probieren dem Ganzen entgegen zu kontern. Die beste Erfahrung habe ich gemacht mit: Jaa bei mir musst du besonders aufpassen ich habe sogar Corona + Ebola/Aids

    Einfach mit Humor das ganze ins lächerliche ziehen.

    Wenn ihr euch dann trefft, einfach bisschen Smalltalk, connected mit ihr, und geht derweil in den nähsten Supermarkt bei euch. Dort kauft ihr Wein und eine Pizza oder sowas, und geht anschließend einfach zu euch nach Hause. Wichtig hierbei: Bleibt selbstsicher, tut so als ob es selbstverständlich ist und labert was das Zeug hält, sodass die Situation nicht weird wird. Falls sie was sagt, antwortet ihr einfach: Ja lass uns nur kurz meinen Einkauf abstellen, gehen danach sofort weiter spazieren 😉

    Ist sie bei euch in der Wohnung angekommen habt ihr gewonnen. 

     

    Fragen sind erwünscht, für Kritik bin ich leider unfähig 😞

    Viel Spaß und bleibt Gesund 

     

    • LIKE 1
    • TOP 1
    • VOTE-4-AWARD 1

  8. Am 28.3.2020 um 20:33 , CeciNestPasUnNom schrieb:

    Mein Fall: Anfangs gutes, tägliches Textgame mit HB, dann kurzfrsitige Dateabsage, Corona kam dazwischen, seitdem 1 Telefonat, 2 Videotelefonate, beide gut, aber seit Corona kein Texting mehr. Hinsichtlich Invest gingen die Telefonate immer von mir aus, von ihr kommt nichts seit ein paar Tagen. Die Absage meines zweiten Datevorschlags mit 1,5m Sicherheitsabstand musste ich mir selber abholen (HB hat einen Risikopatienten in der Familie), also bisher noch nicht getroffen, aber per Video hat sie sich schon weit aus dem Fenster gelehnt, was LTR-Absicht angeht...

    Meine Erfahrung:

    • Optionen: Videotelefonate sind goldwert, insbesondere wenn sie nach 1,5 Stunden sich aufs nächste Mal freut und man endlich Humor zeigen konnte.
    • Rhythmus: Obwohl beide Telefonate echt großartig waren, bemerke ich, dass ich sie nicht alle 2-3 Tage anrufen sollte.

    Meine Frage: Was ist dann der richtige Rhythmus? Habe Angst, eine wirklich gute Aussicht auf mehr, durch zu viel/zu wenig Action zu loosen. Was sind eure Tipps? Wie bewertet ihr das Investverhalten? Hat das vielleicht etwas mit der aktuellen Coronakrise zu tun?

    einfach chillen, eigenes Ding machen, nicht zu viel in das HB investieren bzw. reininterpretieren. Bei Textgame ziehen Männer meistens eh den kürzeren, deswegen würde es das beste sein sich zurückzulehnen und sich nicht zu melden, außer sie meldet sich. Ich mache das meistens so, wenn ich mehrere Wochen keinen Kontakt zu einem bestimmten HB hatte und abchecken möchte ob noch was geht, einfach per Whatsapp schreiben: Sexy Profilbild :)) 

    Wenn keine negative Antwort dazu kommt, auf das Date gehen. Praxis erprobt 🙂

     

    Viel Spaß


  9. vor 4 Stunden, Mobilni schrieb:

    Passt nicht ganz rein aber wenn wir Grad beim calorie-in-out sind: Aus eurer Erfahrung, wie fühlt sich ein Kaloriendefizit an? Muss man stets ein leichtes Hungergefühl haben oder ist das schon zu viel? Bin Grad am cutten und es ist echt anstrengend ständig an Essen denken zu müssen.

    Guck einfach ob du Gewicht verlierst, dann weißt du ob du in einem Defizit bist. Ansonsten gegen Cravings helfen Zero Getränke, Gurken und langkettige (komplexe) Kohlenhydrate.


  10. Freundschaft zwischen Mann und Frau, find ich gut, solange es eine freundschaftliche Basis ist. Es gibt tatsächlich, vorallem in meinem Alter viele Girls, die es normal finden sich neben seiner LTR auf den Schoß des besten Freunds zu setzen. Das einzige was da hilft ist auscreenen oder es akzeptieren. Akzeptieren ist für mich keine Option, da ich so einfach nicht glücklich werde und das hat nichts mit geringen Selbstwertgefühl zu tun. 

    Freundschaft? Ja, aber es gibt Grenzen für beide wenn Monogamie vereinbart ist.


  11. vor 2 Stunden, jklö schrieb:

    So schwer ist das doch nicht... Wenn die Kalorienzufuhr konstant ist und in einem Szenario mehr abgenommen wird als im anderen wird der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme wohl Auswirkung auf das "Calories out" haben. Egtl wenig verwunderlich dass der Körper erst später in der Sparmodus übergeht wenn man das Kaloriendefizit vor dem Schlafengehen fährt anstatt direkt am morgen.

    Angenommen das "Aufschieben" des Sparmodus ergibt einen um 100cal höheren Umsatz sind das bei einem sonstigen Defizit von 500cal immerhin 20% mehr.

    Abgesehen davon geht es beim Abnehmen/Cutten darum das Hungergefühl so gut wie möglich zu umgehen (ceteris paribus erlaubt einem das wiederum ein höhes Defizit zu fahren wenn man möchte), und darauf hat das timing eben auch einen Einfluss.

     

    Du wirfst zwei komplett verschiedene Dinge in einen Topf. Das Timing der Nahrungsaufnahme (im Bodybuilding) ist hauptsächlich relevant, damit der Körper nicht in einen katabolen Zustand kommt und genug Proteine zur Verfügung hat. Dazu kommt, dass es in einer Diät besonders sinnvoll ist seine Mahlzeiten so aufzuteilen, dass man über den Tag am wenigsten Hungergefühl hat. Nur spielt es absolut keine Rolle ob ich mir meine Kalorien morgens oder abends reinpfeife wenn ich im Endeffekt den selben Umsatz habe. Merke: Je besser du deine Proteine verteilst, desto geringer ist die Chance von Muskelabbau (noch viele andere Faktoren) in einer Diät. Deswegen wäre es meiner Meinung nach sogar ein Nachteil, wenn ich nach 18Uhr nichts esse und dann z.B erst um 0uhr schlafen gehe. Dann habe ich meinem Körper 6h lang keine Proteine zugeführt, was in einer Diät fatal sein kann (es sei denn du willst Muskeln abbauen).


  12. vor 5 Stunden, KommodoreB schrieb:

    Hallo Leute,

    neues zur Diskussion, wann man am besten isst, morgens oder abends:

    https://www.oekonews.at/?mdoc_id=1159079

    https://www.uni-luebeck.de/aktuelles/nachricht/artikel/kalorienverwertung.html

    Original-Studie:

    https://academic.oup.com/jcem/article-abstract/105/3/dgz311/5740411?redirectedFrom=fulltext

     

    Ergebnis scheint zu sein, dass es fürs Abnehmen ceteris paribus doch deutlich besser ist, ausgiebig zu frühstücken und abends wenig zu essen als umgekehrt.

    Schwachsinn, am Ende des Tages kommt es auf eins an: Calories in und Calories Out.


  13. Ich mit meinen zarten 18 Jahren bin schon unnormal abgefuckt, wenn es beim ersten Date nicht zum Sex kommt und ich ihr einen Kaffee bezahlt habe. Und das kam schon länger nicht vor (außer ich wollte es nicht).

    Ich will mich auch gerade nicht pushen, sondern deine Augen öffnen.

     

    Hey Mann, ihr geht in ein schickes Restaurant und redet nur und gebt euch zum Abschied ein Kuss auf die Wange ? Darauf hätte ich auch kein zweites Mal Bock! 

    Think about it.

    • TOP 1

  14. vor einer Stunde, justtryit22 schrieb:

    Woher weiß ich, ob sie mich lediglich als „alten Bekannten“ trifft oder sie sich potentiell mehr vorstellen könnte?

    Hey,

     

    ich würde an deiner Stelle jetzt folgendes machen um das herauszufinden: Schlag ihr nach etwas Smalltalk auf Whatsapp (nicht zu lang) ein Treffen bei dir in der Nähe vor. So z.B: da hat ein mega geiles Cafe an X eröffnet, lass da zusammen hingehen ich hole dich bei Y ab und wir schauen spontan was wir danach machen, passt dir an U oder an V.

    Beim Treffen gehst du dann auf leichten Körperkontakt und intensivierst den immer mehr ( gibt viele Posts dazu ).

    Später geht ihr dann mit einem Vorwand zu dir. Dieser könnte ein Einkauf von Lebensmitteln sein und du musst nur schnell die Sachen abstellen etc. 

    Bei dir angekommen hast du so gut wie gewonnen. Dann leitest du smooth zu einer Massage über und ehe du dich versiehst habt ihr Sex 🙂


    Wichtig hierbei: Sei selbstbewusst. Du musst die Führung übernehmen und du holst dir das was du willst !

     

    Wenn es nicht klappt-> noch 1x probieren ansonsten NEXT

    Du kannst diese Strategie auch bei jeder anderen Frau ausprobieren 😄

     

    Viel Spaß !

     

     


  15. vor 43 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

    Du solltest nur mit den Übernachtungen aufpassen. Sie fängt schon an sich zu zieren. Das geht dann zu sehr Richtung LTR-Game.

    Musst halt wissen, was du willst. Ansonsten hilft es auch in solchen Fällen einfach mal ein paar Tage nichts mehr zu schreiben. Die kommen wieder an.

    Yes habe ich auch bemerkt. Aber auch von meiner Seite baue ich eine engere Bindung auf wenn ich sie übernachten lasse.

     

    Wird gefieldtestet sage dir Bescheid !