Freak4711

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     451

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Freak4711

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

706 Profilansichten
  1. Eskalieren schon, aber nicht ohne fein Gefühl. Wenn du spürst dass es ihr gerade unangenehm ist schalte nen Gang zurück. Immerhin kennt ihr euch erst mal nur durch das Internet, du bist quasi ein fremder. Erlaubt ist immer nur was beiden Spaß macht
  2. Dein SMS interssiert die doch gar nicht!
  3. Auf gar keinen Fall, das geht in Richtung Belästigung. Genau so wenn eine Dame direkt offen kommuniziert dass sie kein Interesse hat. Nicht jedes Nein ist ein shittest 😉
  4. Ferngesteuerte PU-Roboter. Was es für Ideen gibt. Das wird bestimmt lustig oder eher lächerlich, glaube kaum dass das klappt. Aber du kannst ja mal berichten
  5. Aus eigener Erfahrung rate ich dir : Stell die blauen Haken ab und hör auf zu checken wann sie online ist. Und wann sie deine Nachricht abhört ist wumpe. Du kannst davon ausgehen dass sie alle Nachrichten erhält. Sie antwortet halt wenn es ihr passt, und manche Leute sind da echt etwas verpeilt bzw haben ein anderes kommunikationsverhalten. Lass ihr den Freiraum, vor allem nach einem Date. Wenn es wirklich so gut war wie du meinst wird es ein zweites Treffen geben. Hinterher rennen und Texten lässt die Chancen auf ein weiteres Treffen allerdings eher sinken. Ich weiß, fällt schwer wenn einem die Dame gefällt, aber : Füsse still halten!
  6. Ich würde mich beim Texten eher knapp halten. Direkt nach Kontakt Aufnahme ein Treffen vorschlagen! In der zweiten oder dritten Nachricht. Oder schon in der ersten. Mit Aktivität, Darten oder so: Hey ich war lange nicht mehr Darten und suche jemanden der das noch schlechter macht als ich! Haste Bock? Challengen! So in der Art, dann sind die die nur Komplimente und Selbstbestätigung suchen schon raus und du verschwendest keine Zeit mit sinnlosem getipper!
  7. Stell die blauen Haken und den zuletzt online Stempel ab! Entspannt ungemein 😉
  8. Per WhatsApp zwei Vorschläge machen und Füßen still halten. Wenn nichts zustande kommt, abhaken!
  9. Die hat nicht investiert, die hat nur ein bisschen getippert. Wenn sie zum Treffen erscheint hat sie investiert!
  10. Ich würde nicht ein ganzes Zeitfenster vorschlagen und fragen wann es ihr passt. Am besten was konkretes Vorschlagen (Minigolf, Klettern, Tauben füttern, whatever,) an 2 möglichen Terminen. Hat sie Bock und keine Zeit schlägt sie einen anderen Termin vor. Passiert das nicht hast du ihr Interesse nicht geweckt! Klingt hart aber isso!
  11. Was mir aufgefallen ist, du bietest ihr relativ schnell an deine eigenen Pläne zu ändern um sie zu treffen. Dann schreibst du plötzlich "ich melde mich sobald ich Zeit habe" Das passt nicht so richtig in den Gesprächsverlauf. Den Vorschlag mit dem FitnessKing war gut, wenn sie Bock gehabt hätte aber andere Zeitplanung hätte sie einen andere Tag vorgeschlagen, zumindest wenn du danach die Füße still hältst. Klingt insgesamt als ob sie nicht wirklich interessiert ist und nur höflich sein will. Bin selbst kein Pick up Experte, aber hinterher rennen ist ne Lektion die schmerzhaft lernen musste! Gruß und viel Erfolg
  12. Recherchiere mal den Begriff Faschismus!
  13. Weil das für dich so ist muss das für alle so sein? Was für ein Unsinn!
  14. Wenn du nur redest und sie wenig hat die kein Interesse. Wenn Sie dann noch ihr Handy raus holt will sie einfach nur ihre Ruhe. Dann lass die Mädels einfach in Ruhe! Nicht jede Frau die gerade beruflich oder privat von A nach B unterwegs ist wartet darauf von dir angesprochen zu werden. Ansprechen ist ok, auch immer und überall. Man muss aber immer schauen wie die Dame reagiert. Vor allem in Zwangssituationen wie ner längeren Zugfahrt!
  15. WhatsApp deinstallieren ist unnötig, aber stell den Zeitstempel und die lesebestätigungen aus! Das entspannt ungemein!