Lukabueno

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lukabueno

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

303 Profilansichten
  1. Vielen vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge! Ich kann leider nicht jeden von euch einzelnen antworten aber ich versuche es kurz zusammenzufassen. Wie ich gedacht habe, ihr habt araber mit Moslem automatisch zusammen verbindet, ich bin aber christ und Religion ist mir sowas von egal. Ich verbringe die meiste Zeit zwischen Uni und Arbeit, ich hab alle Nebenjob in Deutschland probiert, und davon viele Kontakte geknüpft und viele Geschichten und interessante Sachen erlebt, also genug Stoff zu erzählen da. Ich hab interessante Hobbys und bin sportlich und von vielen gehört dass ich gut aussehe( bis 26 Matches in manchen Wochen bei Tinder, aber nicht alle kommen natürlich in die engere Wahl) also an aussehen liegt das auch nicht. Und wenn ich dem Mädchen sage, woher ich komme, dann immer spielerisch und mit Humor, und ich wechsle dann geschickt das Thema. Ich teste meine eigene Routinen, die gemischt von meiner Kultur und deutscher Kultur sind(zum perfektionieren werde ich sie später hier posten) vielleicht liegt das an meine Aussprache und Grammatikfehler oder dass ich immer die falschen erwische. Ich werde weiter versuchen und mal gucken woran es liegt! Danke noch mal für eure Hilfe.
  2. Hallo, ich schreibe hier mein Problem ganz kurz und kompakt. Ich bin ausländischer Student(Araber, seit 6 Jahren in Deutschland) ich bin bald mit meinem Studium fertig. Egal wie ich mein Game spiele, läuft alles gut, bekomme am meisten die Nummer oder auch KC,( vom Aussehen her könnte ich Spanier, Italiener oder Südamerikaner sein) bis die Frage kommt: "woher kommst du denn?" Ich komme aus(meiner Stadt) dann ist es immer das gleiche, egal ob in der Bar, Party, Einkaufszentrum, Supermarkt oder in der Bahn, online(am schlimmsten) sofort keine Interesse mehr und Funkstille falls wir vorher telefoniert oder SMS geschrieben haben, manchmal Block auch. Einmal habe ich gelogen und gesagt, dass ich aus kleinem europäischen Land komme(ich kann nur arabisch und deutsch, englisch nur ein bisschen, also ich kann nicht sagen: Italien oder Spanien oder oder....)hat es funktioniert und das Mädchen im Bett gelandet. Aber das war nur einmal und das Mädchen war total scharf auf mich. Und ich will eher eine Beziehung also kein ONS. Was meint ihr? Was soll ich machen? Lügen klappt nicht immer! Und manche wissen wegen meinem Akzent schon woher ich kommen könnte!