Erony

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     369

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Erony

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

286 Profilansichten
  1. Eher frustrierend. So wie deine ganze Einstellung.
  2. Erony

    Lohnsteuer

    Lohnsteuerjahresausgleich durch den Arbeitgeber kommt hier nicht in Betracht, da das nach § 42b Abs. 1 EStG nicht für Arbeitsverhältnisse gilt, die unterjährig begonnen haben. Das wirst du wohl im Rahmen der Einkommensteuerveranlagung korrigieren müssen.
  3. Ich verstehe das Problem nicht. Mein Ex-Freund war auch der Mann mit der Bohrmaschine. Und ich war die Frau in der Küche. Na und? Natürlich spielt sie ein bisschen mit dir. Spiel doch einfach mit und versuche das nächste mal ein 3-Gänge-Menü statt einem Frühstück rauszuschlagen. Was du aktuell machst, ist auf den Boden stampfen und sagen „ich will aber nicht mehr der Mann mit der Bohrmaschine sein...mimimi“. Ich finde dieses krampfhafte Achten darauf bloß keinen Handschlag zu viel zu machen einfach nur peinlich. Mach dich doch mal locker. Manchmal möchte ich alle frustrierten Männer Anfang 40 in den Arm nehmen und sagen „alles wird gut.“
  4. Ist das hier wirklich der Fall? Im Eingangspost schreibt er ja noch, dass sie öfter zu ihm fährt als andersrum und dass ihr Invest zu stimmen scheint. Hinsichtlich des Äußerns Ihrer Zuneigung waren sie hingegen beide zurückhaltend. Also hat sie doch insgesamt mehr gegeben als er.