Jajaha

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jajaha

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

275 Profilansichten
  1. Danke für die vielen Antworten. Ja, so habe ich leider schon viele Gelegenheiten sausen lassen, daher bin ich hier, um daran etwas zu ändern. ;)
  2. Grade fragt sie noch, ob mein Mitbewohner auch komme mag. Habe ihr Interesse wohl ein wenig überschätzt oder? War mir im Moment eigentlich der Sache ziemlich sicher. Soll ich ihn einfach mitnehmen und auf meine Chance scheißen und dafür mein Interesse an ihr nicht zeigen? Oder sagen, dass er schon etwas anderes vor hat?
  3. Ich hatte eigentlich vor bei dem Treffen zu schauen was geht. Sollte ich mich besser mit der Eskalation zurückhalten (und mich fürs erste auf Kino etc beschränken) oder sie gezielt vorantreiben? Habe ein wenig Sorgen, dass ich mir, wenn ich zu sehr hinterher bin zukünftige Chancen verbaue. Habe aber auch keine Lust mit dem Gedanken heim zu gehen, mehr probiert haben zu können. Mir fällt außerdem auf, dass sie wahrscheinlich noch ein Date hat, da ich mich erst heute gemeldet habe wegen dem gemeinsamen Abendessen und sie sich evtl nicht sicher war, ob ich mich noch melde (ich mag es ihr natürlich so oder so nicht verübeln noch ein Date zu haben). Sie ist übrigens 20, ich ein Jahr älter. Haben uns vor letztem Wochenende schon zwei mal im Club getroffen, ich hab beim ersten mal nur minimal Interesse gezeigt, es lag aber eindeutig etwas in der Luft. Erst gegen Ende beim zweiten mal entwickelte sich mehr Interesse meinerseits.
  4. Hallo Leute, sie hat mich letztes Wochenende gefragt, ob wir nicht mal zusammen etwas kochen wollen. Sie saß in der gleichen Nacht auch schon auf meinen Schoß und lies sich meinen Arm um sie legen. Heute schreibe ich ihr, wir machen Freitag aus, dabei erwähnt sie, dass sie Samstag ein Date hat. Hab es einfach ignoriert, wie gehe ich am besten an die Sache ran? Einfach ignorieren und weitermachen als hätte sie das nicht gesagt? Danke für eure Hilfe :)