smdbdp

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von smdbdp

  1. Habe neulich ein Mädchen durch Freunde kennengelernt, an dem Abend waren wir auch noch feiern und wir haben auch etwas geflirtet, wenn ich Sie angelächelt habe hat Sie auch immer verlegen zurück gelächelt und wir haben uns auch oft was ins Ohr geflüstert. Habe Sie dann paar Tage später auf Facebook angeschrieben und da hat sie auch wieder Interesse gezeigt, viele gegenfragen gestellt usw. Dann habe ich Sie einmal nach nem Treffen gefragt da kam nur ne Antwort "weiß noch nicht..."Ok bin ich nicht weiter drauf eingegangen, wieder ne Woche weiter geschrieben und als sich die Gelegenheit geboten hat habe ich erneut gefragt. Seit dem erhalte ich keine Antwort mehr. Das ist jetzt niht das erste mal das ich ein Mädchen kennengelernt habe, mit Ihr dann paar Wochen geschrieben habe und als ich nach nem Treffen gefragt habe hat sich nie was ergeben. Entweder wurde ich blockiert oder ich wurde einfach ignoriert. Wie kann das sein, Sie gibt mir ihre nummre, wir schreiben sie zeigen Interesse aber plötzlich krieg ich wieder erneut ein Korb. Habe geschätzt 20 Mädels kennengelernt ( im Real Life nicht Online) wo ich von 17 ein Korb bekommen habe im nachhinein. Langsam bin ich echt verzweifelt und habe auch schon Depressionen und kriege Abends leichte heul Attacken und zweifel an mir selbe und denke mir scheiß drauf, diese scheiß Weiber. Bin ich so hässlich, bin ich vom Charakter her so daneben? Ich erhalte viele Kompliment selbs von Männern aber es klappt einfach nicht. Ich will ja nicht direkt mit jeder ne Beziehung starten aber es fuckt mich einfach ab das ich ständig abserviert werden bevor überhaupt ein treffen zustande gekommen ist. Ich bin wirklich so hart am zweifeln. Nie hat ein Mädchen wirklich Interesse an mir, nur die Mädchen die ich nur so La la finde und wo es mir egal ist ob was laufen wird oder nicht. Aber bei den wo ich wirklich Interesse habe immer das selbe. KORB. E wäre ja nicht schlimm wenn ich das zum ersten Mal erlebe das mir ein Mädchen "interesse" zeigt ich aber im Nachhinein wieder ein Korb kassiere. Ich habe geschätzt 25 Bekanntschaften seit der Trennung gemacht, davon habe ich vllt 5-6 gedatet. Die die ich gedatet habe, auf die war ich gar nicht so "scharf", auf die ich wirklich stand bei den kam es nicht mal zum Treffen. Ich verkacke glaube ich beim schreiben nach dem ersten Kennenlernen. Soll ich ihr überhaupt noch mal schreiben nachdem ich keine Antwort mehr erhalten habe? Wenn ja was Bin übrigens 25 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr Single..
  2. - Also ich kleide mich sehr gut, bin sportlich aktiv 1,83 und 82 Kg, bin gepflegt und Kumpels sagen auch zu mir "siehst gut aus, du bist nur scheiße beim Chatten" - Ja ich weiß aber wirklich nicht wie ich mein Game auf attraktive Frauen übernehmen kann, ich blick da nicht durch, ich versuch schon in meinen Gedanken die HB10 Frau wie ne 5 zu behandeln aber kp..klappt nicht so gut. - Körbe kassieren finde ich ansich nicht schlimm, was micht zum Rasen bringt ist es, wenn Sie mir Ihre Nummer geben usw. aber Plötzlich dann nichts mehr wollen von heut auf morgen. Liegt wohl an meinem schlechten Game - Ich lese jeden Tag einwenig mehr hier im Forum über die Guides usw. aber ich verlier den Überblick, das ist so viel Stoff hier und teilweise Menge lange texte. Ich weiß nicht wo ich weiter machen soll ^^ @El Rapero Danke du hast das vollkommen recht. Ich sollte es einfach weiter versuchen.
  3. Date ist gelaufen und lief richtig gut. Hat mir danach direkt ne Nachricht geschickt das sie es toll fand und so, aber sie war nicht so richtig mein typ... hm
  4. Hab Sie jetzt gelöscht. Ich glaube aber ich tu mich schwer mit Mädels die aus dem Real-Life kenne das ich mir bei einer "anmache" blamieren könnte. Sprich, ich sehe die ab und zu im Fitnessstudio und die Arbeitet da mit meiner Schwester, wenn ich mit ihr schreibe und im Grunde hat die kb auf mich, ich sie dann nach nem Treffen frage und die nein sagt, ist es ja schon etwas peinlich die dann noch im Studio zu sehen und so zu tun als wäre nix..Das selbe bei der Schwester von nem guten Freund die ich wirklich Hammer finde, habe vorgehabt Ihm das zu sagen, das ich seine schwester toll finde. Aber ich hab keine Ahnung wie er reagiert. Ob er mir dann die freundschaft kündigt oder so... Immerhin ein date am Mittwoch (bei der bin ich nur auf fun aus, ich glaub Lay sagt man hier im Forum :D)
  5. Keine Ahnung, aber wenn wieder nix kommt hab ich Gewissheit das wirklich kein Interesse besteht und es ein korb ist. So kann ich nicht richtig abschließen weil, keine Antwort kam.. da bild ich mir 100 Gründe ein warum sie nicht geantwortet hat etc. Einfach für mein Ego und gewissen brauch ich das :S
  6. Richtig, kp noch mal was belangloses/lustiges schreiben. Vorsichtig abchecken wie es ausschaut und wenn die interessiert weiter schreibt, noch mal ein letztes mal nach nem Treffen fragen..
  7. Ich will mich ändern und habe seit dem Vorfall sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht. Viele Gedanken gemacht was ich ändern kann und muss, so bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Im moment kämpfe ich mit mir selber, weil ich wieder so eine down phase habe wo ich einfach richtig schlecht gelaunt und ohne Motivation in den nächsten Tag starte. Das will ich ändern, will bei den Mädchen mit den Ich Kontakt habe auch gut ankommen und meine Favorite Girls Daten und nicht nur die treffen auf die ich eigentlich nicht so stehe. Möchte meine Ansprüche nicht runterschrauben. -50 kein Problem, ich werd an mir Arbeiten und hoffe mit eurer Hilfe wird das mal was ;D Kp ich finde ich sehe nicht schlecht aus.
  8. Ja nachdem du das so wiedergibst mach das alles Sinn un leuchtet auch ein. War ja katastrophal was ich da abgezogen habe. Das flirten fällt mir auch schwer beim schreiben, damit man von dem "Kumpel rumgetippe" auf "sexuelle" basis übergeht. Weil sonst ist man für das Mädel ja nurn netter Freund der bisschen schreibt, aber man ist nicht auf sexueller basis. Kann oder soll ich bei der jetzt noch mal ein letzen versuch starten oder ist die Sache gegessen und lieber abschreiben? Wenn ja wie, mir fällt moment nix ein. Die gefällt mir nämlich richtig, hatte ich ewig nicht mehr. Aber wenn gelaufen ist ist es gelaufen da heul ich nicht nach. PS: Mittwoch hab ich n Treffen mit nem anderen Mädel..
  9. Die sachen die du angesprochen hast, mache ich unterbewusst wie ich germerkt habe, bei den Mädchen die auf mich stehen und wo ich weiß die kriege ich. Allgemein kann ich sagen das ich die genannen sachehn sehr wohl mache wenn ich eine Treffe. Ich schaue immer in die Augen, Körpersprache usw ist immer locker, selbstbewusst und souverän, mache späßchen auf Ihr Konto usw. Habe jetzt ein anderes Mädel die ich aus dem Fitness Studio kenne, haben auch schon quatusch und bisschen bei Facebook geschrieben. Ich weiß aber nicht ob die nur aus freundlichekit mit mir schreibt oder ob sie interesse hat. Wie kann ich das vorsichtig rausfinden? Hier mal ein Textauszug ausd dem Chat mit dem Mädel was ich am Anfang erwähnt habe. Wo ich n Korb bekommen habe am Ende. Überlege grad was ich schreiben könnte noch mal so als letzer versuch, jemand ne idee?
  10. Ja also, es gibt wirklich unterschiede bei den Mädels die ich so La La finde und welche die ich richtig gut finde. Aber selber kann ich die unterschiede nicht feststellen weil das eher unbewusst mache. Ich glaube bei den "la la " mädels bin ich richtig locker und stehe quasi über den Mädchen, ich schaffe am Anfang intesse und wenn die am Hacken sind bin ich halt relativ entpannt weil ich weiß die krieg ich wenn ich möchte. Heute sogar von so einem Mädel ein treffen angeboten bekommen. Sie kam auf mich zu.. Aber die detail unterschiede kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wo die liegen. Da ich das unterbewusst mache. Da könntet Ihr mir eventuell weiter Helfen. Ich wollte nicht needy wirken. Weil wir uns da das erste Mal gesehen haben und ich wollte an den Abend einfach locker rüber kommen und nicht direkt mit treffen nerven. Darum habe ich sie erst später bei face angeschrieben und dann da gefragt.
  11. 1. An dem Abend habe ich Sie das erste mal gesehen und das war auch das letze mal, das war vor ca. 3 Wochen. Habe Sie 3 Tage nach dem Abend über Facebook geadett und angeschrieben. 2. Ja Texten kann ich wie gesagt nicht gut, mit Personen wo ich wirklich interesse habe und die mir richtig gefallen. Bei Mädels die ich zwar hübsch finde, die aber nicht meinen Typen entsprechen, da läuft das schreiben viel entspannter, teilweisse werde ich dann sogar angeschrieben und versetze treffen. 3. Normalerweise frage ich direkt schon nach zwei drei Tagen nach nem Treffen wenn ich eine kennengelernt habe. Dieses mal wollte ich mal was anderes ausprobieren und warten... Textauszüge würde ich gerne zeigen. Aber ich hab angst das die Mädels das i.wie hier im Forum das sehen könnten :D
  12. Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen, ich hätte mit so einem krassen Feedback nie gerechnet. Ich versuche alle eure gegenfragen zu Beantworten.. Danke
  13. Tipps für die Zukunft? Sollte versuchen die Mädels die gut finde genau so zu behandeln wie die , dir mir egal sind?
  14. archiviert ist sie schon. Nexter Step löschen, danke ;D
  15. Also sollte ich ihr nicht mehr schreiben, sie hat es ja gelesen und bis heute nicht geantwortet. Ich sollte sie einfach abschreiben richtig?
  16. " Wenn sie auf einen Dateivorschlag nicht antwortet textest du sie. Wenn du dir sowas gefallen lässt bist du vollkommen unten durch. " Den satz habe ich nicht ganz versatden :D soll ich ihr noch mal texten oder es einfach sein lssen..? Ja ich texte ja uch nichtgerne darum erwähne ich nach paar tagen schon direkt treffen, aber dann war es oft so, "ja klar gerne" bla bla hin und her.. wurd ich von heut auf morgen geblockt, wurde immer wieder "verschoben". Bis dann komplett der Kontakt weg war.
  17. Ja dieses Mädel hab ich drei mal 2x passiv 1 mal direkt nach nem Treffen gefragt. 1x wurde es komplett ignoriert haben aber weiter geschrieben. 2te mal, nur gesagt weiß noch nicht. 3te mal wurde gelesen und bis heute ignoriert, keine Antwort...Hab diese masche sogar durchgezogen, habe nachdem sie mir geschrieben hat ers 2-3 Tage später geantwortet, und gesagt sry war viel los am Wochenende. Bla bla, dann hat sie auch immer gesagt kein problem, was hast du denn so am We so gemacht. Das sind ja dann wieder anzeichen an Interesse. Aber korb bekommen weil ich sie nach treffen gefragt habe? Ich check es einfach nicht, was geht in Ihrem/Ihren kopf/köpfen ab? Erklärts mir bitte
  18. Klar berührt schon so beim quatschen, aber bin immer smart und cool geblieben und hab echt lässig den Abend rund war nicht auf sie fixiert. Wenn unsere blick sich getroffen haben, haben wir uns ein Moment angeguckt, habe gelächelt und Sie zurück. Das Problem ist, das Mädel is so ein Kandidat ""Beziehung möglich" typ. Das dass vorkommt ist echt selten, mit den anderen Bekanntschaften wollte ich nie ne bezhiehung nur halt paar Mal treffen und dann halt spaß haben das wars. Aber bei den "Beziehung" Kandidaten verkacke ich immer, es kommt nicht mal ein treffen zu stande, genauso wie bei der letzen jetzt. Ich weiß jetzt nicht ob ich nochmal schreiben soll. Date habe ich nicht gesagt, haben über ein Thema gesprochen und darauf hin habe ich nebenbei erwähnt das wir das doch die Woche gemeinsam machen können wenn Sie bock hat. Falls Sie bis Samstag nicht Antwortet war mein Plan, ein Foto von der Aktivität zu schicken und so etwas zu sagen " das war echt nice" oder so...