Thrill

Member
  • Inhalte

    524
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Thrill

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 06/29/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

3569 Profilansichten
  1. Okay... Vielen Dank für eure Antworten...
  2. Mein Alter: 19 Ihr Alter: 18 Anzahl Dates: Viele (>20) Etappe: Sex Problem: Ich hab im Sommer eine echt tolle Frau kennengelernt, hab sie ihrem damaligen Freund ausgespannt und habe eine Menge Spass mit ihr gehabt. Die Geschichte von damals ist eigentlich fast einen LR wert... Die Frau hat mich ziemlich geflasht. Sie hat mein übliches Game ziemlich schnell durchschaut, hat mir das auch gesagt, aber schien kein Problem damit zu haben... Wie auch immer... Irgendwann war ihr Freund weg vom Fenster... und ich bin mit ihr zusammengekommen. Allerdings hatte ich in diesem Jahr auch Abi gemacht und es irgendwie geschafft mich vor dem Zivildienst zu drücken. Die Auswahl meines Studienplatzes stand an und ich hatte eigentlich schon lange entschieden, dass ich nicht zuhause studieren will. Eine Fernbeziehung wollte sie nicht führen also trennten wir uns. Noch bevor ich weg war angelte sie sich einen neuen Typen(ihren besten Kumpel) und die beiden sind jetzt noch zusammen... Über die Feiertage wollte ich mich mit ihr treffen. Erst am 23. aber da kam ihr was zwischen und dann eigentlich heute(Dienstag) Gestern erhielt ich eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt: "Können wir das ganze aufschieben. Hab mich wegen des Treffens mit meinem Freund gestritten. Müsste eigentlich kein schlechtes Gewissen haben, hab aber eins. Wie lange bist du noch hier?" Da ich schon einmal aufgeschoben hatte, schrieb ich folgendes: "Letzte Chance. Bin den Rest der Woche verplant." In der Hoffnung, dass das ganze nur eine Art dämlicher Shittest ist. Daraufhin kam von ihr eine endgültige Absage. Sie hatte sich auf das Treffen echt gefreut und jetzt lässt sie sich von so einem dämlichen Dulli an die Leine legen. Das ganze ist im Prinzip eine Tragödie. Einige werden sich jetzt fragen, warum ich mich überhaupt mit ihr treffen will... Die Antwort darauf ist ganz einfach, dass ich sie gern habe. Achja... und der Sex war unglaublich gut. Meine Frage an euch ist jetzt: Was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Soll ich sie spontan nochmal treffen? Sie wollte das Treffen ja nur aufschieben. Oder soll ich endgültig einen Schlussstrich unter die Sache ziehen und zusehen, wie sich einer der besten Menschen die ich kenne mit 18 an die Leine legen lässt von jemandem, den ich verführungstechnisch definitiv in den Schatten stelle. Wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte der Kerl nicht den Hauch einer Chance gehabt.
  3. Ich bin das erste Mal seit 4 Monaten auch mal wieder dabei :D
  4. Thrill

    Heute Abend Stubu

    Hi, Wer hat Lust heute Abend Stubu zu gehen und die letzten Tage dieses Clubs voll zu geniessen?
  5. Es gibt 2 grundsätzliche Arten von Pivots: -Die Aktive: Die Dame weiss von PU und unterstützt dich aktiv im Game mit DHV-Stories und indem sie Obstacles aus dem Weg räumt. Solche Pivots können ganz alte Freundinnen sein, Cats oder sogar Geschwister (wobei das fast etwas merkwürdig ist) -Die Passive: Die Dame weiss nicht wirklich von PU, bzw. unterstützt dich nicht aktiv, sondern gibt dir hauptsächlich Social Proof. Hintergrund dieser Form ist in erster Linie die Tatsache, dass man, wenn man Frauen in der Gruppe hat meist sehr viel weniger creepy rüberkommt. Diese Rolle kann von so ziemlich jeder Frau in deinem weiteren Freundeskreis eingenommen werden. Wichtig ist nur, dass ihr keine offenen Rechnungen habt und sie nicht mitten im Game mit einer anderen beleidigt reagiert, oder selbst anfängt zu shittesten. Wenn ihr bei eurer Pivot beispielsweise voll auf der Freundesschiene gelandet seid, ist das meistens in Ordnung. Wenn ihr eine offene Beziehung habt und eure Freundin euch aktiv unterstützt ist das auch in Ordnung. Wenn ihr allerdings eure Pivot selbst zurzeit noch gamed, solltet ihr sehr genau wissen, was ihr tut.
  6. XKCD ist einer der besten Webcomics die ich kenne... Ich liebe diese Art des Sarkasmus
  7. Darüber reden... und zwar vor dem Sex...
  8. Ich finde, dass man solche Momente mit viel viel Kino gut vermeiden kann. Stille kriegt eine ganz andere Bedeutung, wenn mein Arm um ihre Hüfte gelegt ist und sie mich geil angrinst.
  9. Das mit dem Walzer hab ich auch schonmal gebracht... allerdings ist das Problem, dass die meisten Lieder einen 4/4 Takt haben und ich leider nur den langsamen Walzer kann... Den hat mir ein Date mal mitten in der Nacht in ihrem Zimmer beigebracht
  10. Sehr guter Text. Gehört mmn in die Schatztruhe.
  11. Und diese Alternative ist die bessere. Lieber kein Sex, als schlechter Sex. Es gibt nämlich noch ein Argument gegen FBs im Allgemeinen: FBs machen faul und hindern dich teilweise daran dich weiterzuentwickeln, weil du ja schon Sex hast und garnicht motiviert bist, andere Frauen anzusprechen. Wie gesagt... Schiess die Frau ab... du hast nichts von eurer Beziehung.
  12. Andere Länder, andere Sitten. Schwierig. Ich hab keine Ahnung nach welchem Maßstab ich das Verhalten der Frau beurteilen sollte. Ich denke das kannst du am besten. Und wenn du Lust hast sie anzuschreiben... was spricht dagegen?
  13. Und ich denke diese Verlustangst ist es, die sich durch die Antworten all dieser Fragen zieht... Und du hast ja selbst gemerkt, dass sie unbegründet ist. Dass der Sex mit ihr dir keinen Spass macht, sagst du ja selbst. Meinst du nicht, dass dir das emotional mehr schadet als nützt? Mach Schluss und schlaf mit attraktiven Frauen. (Oder zumindest mit netten, mit denen der Sex auch Spass macht)
  14. Jetzt sieh dieses Treffen mal nicht als Date, sondern nur als Treffen. Solche sozialen Situationen sind doch eine geniale Gelegenheit sich als sozialer, kommunikativer Mensch zu präsentieren. Und noch dazu eine super Chance sie besser kennenzulernen. Nichts bringt mehr Comfort, wie wenn man mit ihren Freunden gut klar kommt.
  15. Ich hab ehrlich gesagt von den 3 Büchern nur LdS gelesen und finde es vollkommen ausreichend. Alles andere gibts hier im Forum.