Lionesse

Member
  • Inhalte

    149
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     95

Ansehen in der Community

81 Neutral

Über Lionesse

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1427 Profilansichten
  1. Danke für das Update! Schon das es dir gut geht
  2. Mein Tipp ist echt Selbstdisziplin: Den anderen nicht unnötig als Seelsorger missbrauchen, sich selbst am erste Stelle stellen und weiter entwickeln. Auch für den Partner noch weiter attraktiv und fit sein. Das eigene Ding auch noch irgendwie durchziehen um für den anderen ein wenig mysteriös und romanisch zu bleiben. Kein Kacken während sie duscht und für sie keine Gespräche als sei er die beste Freundin. Wenn die Polarität abhanden kommt und der Partner nur noch wie der beste Kumpel oder die beste Freundin ist geht’s halt romantisch bergab. Und darunter leidet der Sex.
  3. Erstens glaube ich nur. Zweitens ist das so ein Gefühl wenn ich deine Postings lese. Deine Freundin kritisiert und bemuttert dich scheinbar. Sie ist wenig an Sex interessiert und macht ohne Anlass Drama oder bricht Streit vom Zaun. Das ist alles durchaus normal im Forum, aber du wirkst wie ein reflektierter Kerl und du sagst vor allem eines: dieses Verhalten passt nicht zu ihr. Ihr kennt euch sieben Jahre, das ist eine lange Zeit. Somit glaube ich diesem Eindruck natürlich. Die spannende Frage ist nun, warum ist sie so unterwegs derzeit. Periode schließt du aus. Schwangerschaft wohl auch. Stress hast du gennant, doch schwierige Zeiten gab es sicher schon mal in den sieben Jahren und du hast nicht geschrieben „so ist sie immer drauf wenn sie unter Druck ist“ sondern mehrmals erwähnt das diese Verhaltensweisen nicht zu ihr passen. Daher jetzt der Punkt wo ich „glaube“ - und dabei von mir auf deine Freundin schließe. Ich bin grundsätzlich auch eine treue, reflektierte und wenig zu Drama neigende Frau. Aber ich selbst habe gegen Ende meinef Beziehungen auch solche oder vergleichbare Dinge gebracht. Das kann ich natürlich Rückblickend erkennen, damals hätte ich das weit von mir gewiesen. Letztlich habe ich grundlos Streit vom Zaun gebrochen um wieder „den Frame zu spüren“. Hat eher selten geklappt. So richtig formulieren was los war konnte ich ebenfalls nicht... lange gemeinsame Zeit, Pläne, bla. Über kurz oder lang habe ich mich dann anderweitig umgeschaut und die Beziehung auch beendet. Letztlich stimme ich den „Shittest“ Stimmen hier also zu. Aber, lieber Threadstarter, es muss nicht so sein! Ich wünsche es dir natürlich nicht. Doch dieses ungewöhnliche Verhalten deiner Freundin, gepaart damit das es nicht zu ihr passt und du sie sehr lange Zeit schon kennst... Da ist irgendwas im Busch glaube ich. Und ich würde mal tippen es geht um deine maskuline Energie und ihre feminine. Sie bemuttert und findet das unsexy und du bist in ihrer Welt nicht mehr der Typ in den sie sich verliebt hat. Du hast auch das eine oder andere an ihr auszusetzen... tadaaa.
  4. Lieber Threadstarter, ich glaube deine Freundin ist im Moment darauf einfach nicht scharf. Ich glaube sie orientiert sich anderweitig.
  5. Ein Gedanke, der mir viel Friede gebracht ist: „Menschen überschätzen was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen was sie in 5 Jahren erreichen können“. Fur alles gibt es eine Zeit. Viel zu arbeiten, sich mehr auf die Familie zu konzentrieren. Zu reisen, zu Hause zu sein. Feiern und entspannen. Es ist dumm alles auf einmal zu wollen. Irgendein Lebensthema wird immer ein wenig (oder phasenweise viel) im Fokus stehen. Ich mache es so, dass ich meine Lebensthemen definiere (zum Beispiel in Job/ Karriere, Spiritualität, Sport und Gesundheit, Familie und Freunde, finanzielle Ziele...) und dann für jeden Bereich kleine konkrete Ziele definiere. Dazu kannst du dich aus dem Zeitmanagement bedienen, wie es hier vorgeschlagen wurde. Du musst nicht im jeden Bereich sofort abgehen wie verrückt. Aber auf den Fokus kommt es an. Gibt es Zeiten in denen ich im Büro übernachtet habe? Klar. Und gibt es Zeiten ich denen ich in Internetforen poste? Ebenfalls. So ist das Leben. Versuch die schönen Aspekte zu sehen am arbeiten, am Sport, am entspannen... ein bisschen mehr Leichtigkeit. Und zusätzlich... komm erst mal in den Arbeitsalltag und aus dem Winter. Ist auch einfach gerade eine fiese Zeit in Nordeuropa.
  6. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Du siehst aktuell um Welten besser aus als zuvor. Gut gemacht. Jetzt befasse dich mit den Fotos. Keine Selfies und irgendwas wo du gut rüberkommst.
  7. @Sagittari ich habe gerade deinen ersten Post gelesen und die Bilder angeschaut. Ein ganz großes Kompliment, du siehst toll aus! Super Leistung.
  8. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Wahrscheinlich hast du recht.
  9. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Super, das ist doch schon mal was. Ich habe ubrigens selbst die Theorie, dass man ruhig im eignen Look einen kleinen „Bruch“ haben sollte. Sowas wie eine 80/20 Konstellation. Bei dir zum Beispiel 80% eher männliche Attribute zu 20% feminineren Anteilen. Was genau das dann sein soll kannst du ja noch genauer überlegen. Aber wenn du zum Beispiel die Haare lang und farbig (= relativ feminin) lässt könntest du dir durch einen sonst eher klassischen maskulinen Look einen guten Kontrast schaffen? um vielleicht nochmal zu verdeutlichen was ich meine: eine Frau die von ihrem Aussehen sehr weiblich ist (langes Haar, klein und kurvig, große Augen und Mund) kann gut eher edgy Kleidung tragen. Würde sie noch im rosé Kleid rumrennen wäre das einfach too much / kindlich / albern. Eine große, sportliche, etwas weniger weibliche Frau kann super den eleganten Stil tragen, die wirkt wie eine Amazone. Würde sie eher edgy gekleidet sein wäre man vielleicht schnell in der „zu sportlich“ Nummer. Frage ist also: was magst du an deinem Körper und Stil behalten, was kann verändert werden? Wie sieht dein Alltag aus? Hilft ja nichts wenn ich dich jetzt als der nächste Havey Specter sehe und das ist gar nicht dein Alltag wobei... bei den bisherigen Haaren wirst du Schüler sein...
  10. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Ich bin mir immer noch unschlüssig in was eigentlich dein Ziel ist. Wenn es darum geht, deine Persönlichkeit auszudrücken, zu experimentieren und einfach deine Nische zu leben gebe ich andere Ratschläge als wenn es darum geht, dich als Mann möglichst attraktiv für einen Großteil der Frauen zu machen. Amen.
  11. Nach den verständnisvollen Beiträgen der Herren und Damen hier möchte ich dir gerne sagen: du übertreibst und ich persönlich finde dein Verhalten unmöglich. Dir wurde hier seitenlang liebevoll erläutert warum du überreagierst und diverse alternativen Denkmuster und Ansätze vorgeschlagen. Aber um nochmal ganz klar zu werden: gute Frau es hätte schlimmer kommen können. Dein Mann könnte auf Männer stehen. Kinder. Tiere. Das wäre interessant geworden, denn dann hätte er sicher was mit eurem Hund. Aber so eine unschuldige und vollig normale Phantasie so zu dramatisieren und aufzublasen wie du es hier machst finde ich echt schwach. Was bitte ist mit „bedingungsloser Liebe“, Verständnis für den anderen oder einfach auch nur Respekt? Ganz im Ernst, ich bin eine Frau, aber wenn mein Mann so hysterisch auf eine Phantasie reagieren würde, wäre ich weg. Eine Ehe besteht doch aus mehr als völlig deckungsgleichen Bedürfnissen die der andere genau so erfüllen soll. Das Problem ist nicht dein Mann sondern dein hysterischer Umgang mit ihm.
  12. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Das dunklere finde ich schon besser. Das blond war einfach zu gelb. Ich als Blondine kann halt da auch nur sagen - gepflegtes strahleblond ist echt schwer in der Pflege. Was ist denn deine Naturfarbe? Eigentlich soll man davon nicht so stark abweichen. Ich frage wegen deines Hauttons. Du wirkst sehr blass auf mich, da macht eine Nuance mehr oder weniger schon viel aus im Gesamtbild. Du solltest auf jeden Fall in Sachen Haar nur einen Friseur ranlassen und auch mal überlegen was mit Strähnen oder Balayage zu machen. Eine Farbe wirkt halt immer ein wenig unnatürlich und wie ein „Helm“. Aber vielleicht ist das ja auch die Richtung in die du gehen willst? Das solltest du dir überlegen. Du brauchst ein Ziel, dann kannst du darauf hinarbeiten. Wenn du nicht weißt wo es hin gehen soll ist die Reise für die Füße. Und entschuldige, ich muss jetzt nochmal fragen. Du möchtest feminin aussehen? Also wie eine Frau? Oder wie ein Mann, aber feminin? Bitte entschuldige, aber da stehe ich etwas auf dem Schlauch. Zu was?
  13. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Da bin ich nochmal über dich gestolpert. Karma? Schön das du auch hier gepostet hast, hier ist vielleicht eher der Rahmen für einen intensiveren Austausch. Ich denke tatsächlich an deinem Foto ist einiges nicht ganz harmonisch. Die Farben die du trägst (Kleidung und auch Frisur) passen meiner Meinung nach nicht optimal zu deinem Hautton. Da geht noch einiges, auch in der von dir gewünschten, exzentrischen Art. Weißblond vielleicht? Ich würde dir unbedingt empfehlen bei Pinterest zu stöbern oder dir irgendwo Bilder anzulegen damit du dich ein wenig visuell orientieren kannst. Denn du hast schön gesagt, du willst es anders, aber weißt es nicht genau. Das musst du definieren. Dann machst du einen Plan. Grundsätzlich kann ich auch eine Sammlung aus Filmen / Fotos / Inspirationen empfehlen. Wenn du daraus den Querschnitt nehmen kannst, weißt du wo die Reise hin gehen soll. Welche Männer gefallen dir denn Stiltechnisch? Welcher Körperbau und welches Styling spricht dich an?
  14. Ganz grundsätzlich ist das ein recht trauriges Beispiel und solche Frauen eignen sich sicherlich nicht für das „Datingspiel“ mit mehreren Parteien. Denn das erfordert bei beiden Seiten Leichtigkeit, Genussfähigkeit, Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit. Ich bin übrigens für Ehrlichkeit. Dadurch weiß jede Frau woran sie ist und kann sich entscheiden ob sie mitspielt oder das ganze ihr (warum auch immer) nicht passt.
  15. Ich finde auch nicht das es bei dir so furchtbar schief läuft. Nicht alle Frauen stehen bei ihren Affairen auf kilometerlange what’s app Gespräche zwischen den Dates und ständigen Kontakt. Ihr trefft euch regelmäßig, ihr habt Sex, mal macht sie den ersten Schritt zu einem Treffen, mal du. Sie hat was mit anderen, ich habe noch nicht gelesen ob du auch? Wenn nicht, könnte da das Problem liegen. Denn bisher hört sich doch alles ganz toll an. Die Frage ist, woher kommt dein Stress?