cydia

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cydia

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, vielleicht kurz was zu mir, bin Jahrgang ´83, aber fühle mich um die 10 Jahre jünger was (manchmal auch leider) ich auch mit meinem Benehmen zeige. Hatte 10 Jahre eine Freundin, bis 2013 und ab da (also 2013-2020) hatte ich noch keine feste Beziehung. Konnte/kann mich einfach nicht verlieben, bzw. konnte ich noch keine passende finden. Ging (vor Corona) viel aus, also feiern und eigentlich hatte ich immer wen kennengelernt, doch leider war nichts festes. Also jetzt habe ich dieses Problem: Hatte ein nettes Mädel (36 Jahre) kennengelernt, mit ihr 2 mal getroffen, einmal im Cafe einen Drink getrunken und das 2. Mal bin ich zum See gegangen mit Gin, Tonic, Gurken und Pfeffermühle in der Tasche und habe ihr paar Drinks "gemixt", fand sie natürlich nicht schlecht. Hatten uns auch dieses 2. mal geküsst, hatte sie auch beim Küssen berührt (Hintern-Busen) was schon schnell ging (finde ich) aber wenn alles passt, dann passt´s Eigentlich stehe ich auf jüngere (ca. ab 25), doch irgendwie fand ich es mit ihr schon sehr angenehm und locker, sie strahlt halt eine Attraktivität aus. Wollten eine Woche danach, am Samstag essen gehen, sie meinte sogar sie könnte auch was kochen aber sie hat Mitleid und vielelicht besser wenn wir was bestellen oder im Restaurant gehen, ich meinte zu ihr das ich dieses Mal sie zum Essen einlade im Restaurant und für nächstes Mal hat sie dann Zeit paar Rezepte durchzustöbern. Bis dahin eigentlich-LÄUFT... alles ging nach Schmackes, easy going, ohne Stress... AAAABER..., leider habe ich mit paar Freunden einen Tag vorher im Park bisschen zu viel getrunken und leider bin ich erst am Samstag Nachmittags um 16:30 h aufgewacht und mit ihr sollte ich mich um 2 treffen, hatte ihr dann eine Whatsapp geschickt, leider nur eine kurze Nachricht, so wie; sorry zu viel Getrunken... Danach kam natürlich nichts und dann hatte ich am Sonntag noch eine Nachricht geschickt, das es mir sehr leid tut und ob ich mein faux pas beseitigen darf und sie auf ein neues Date ausführen darf. Am Montag Abend hatte sie mir geantwortet aber sie hatte mir nur die Nummer vom Maler geschickt, um den ich vor paar Tagen gebeten habe, bzw. meinte ich nur am Donnerstag wenn sie einen guten kennt, soll sie mir die Nummer schicken. Geschickt hatte sie "Ich habe dir ein neues Date mit dem Maler XY organisiert, vielleicht funktioniert es mit ihm besser ;)" So, natürlich habe ich nicht das Gefühl das sie wegen diesen einen Fehler von mir sooooooo angepisst ist das sie mich nicht mehr sehen will... ich mein, ok, bin dumm, bzw. habe nicht klug gehandelt aber meine Güte man kann es ja auch übertreiben. Wenn es wirklich so ist, finde ich es schon sehr streng und gibt ein komisches Bild ab, das sie ja dann doch nicht so an mir interessiert ist wenn sie nach so einem Fehler von mir mir nichts mehr sehen / mich kennenlernen will... Also natürlich gebe ich noch nicht auf, also paar Tipps von euch was man jetzt machen könnte wäre nett...