cobo86

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von cobo86

  1. 1. ich:262. sie:253. dates:24. status:küssen hi!date grade ein Mädel, es ist soweit gut gelaufen (küssen). Stehen jetzt vor dem 3. Date. Da wir beide noch zu hause wohnen (übergangsweise) bin ich grade am überlegen.. würde ich alleine wohnen würde ich sie zu mir zum kochen und dann hoffentlich mehr einladen. So ist das aber schwierig. Mein Bruder hat ein Haus ganz in der nähe, und ist momentan verreist. bin dort die letzten tage den ganzen tag zum lernen gewesenDenke aber nicht dass man das irgendwie bringen könnte, dem Mädchen zu verklickern wieso wir jetzt bei meinem Bruder kochen/abhängen?? meine frage ist: wenn ich ihr ganz casual sage, "komm lass mal dort und dort treffen, haben die küche für uns". kommt das dann aus irgendeinem grund komisch rüber?