dezent16

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dezent16

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

715 Profilansichten
  1. Ex+ihre Freundinnen auf allen SocialNetwork plattformen löschen ? Oder behalten und immer schön Sachen posten, damit sie sieht was ich ein tolles Leben habe und es mich überhaupt nicht juckt, auch wenn ich sie zurück haben möchte ?
  2. dezent16

    Freundin blockt ab

    1. Dein Alter: 22 2. Ihr/Sein Alter: 20 3. Art der Beziehung: 4. Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1-2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: früher ganz okay und regelmäßig, in letzter Zeit selten, zur Zeit schlecht und garnicht, da man sich nicht fallen lassen kann und ständig unter Druck steht, da mir vorgeworfen wurde, dass es kein Spaß mehr macht, weil ich zu schnell komme ? 7. Gemeinsame Wohnung?: nein 8. Probleme, um die es sich handelt Ich bin mit meiner Freundin 1,5 Jahre zusammen, doch seit gut 2 Monaten geht es den Bach runter. Wir haben beide angefangen zu arbeiten und sehen uns nicht mehr so regelmäßig. Es gab auch immer wieder mal kleine Streitereien, aber nichts bösartiges. Und vor zwei Wochen fing es dann ganz komisch an, dass wir zwei Tage Funkstille hatten. (wenn der sich nicht meldet, dann Meld ich mich auch nicht = Kindergarten). Außerdem kommen dann von ihrer Seite keine Sachen wie „sehen wir uns heute Bzw wann sehen wir uns wieder“ oder ein „ich liebe dich“ küssen ist seit neusten auch nicht mehr so wirklich, Sachen, die sie früher gemacht hat finden nicht mehr statt. Dann hab ich sie zu rede gestellt und gefragt, was bei ihr abgeht. Sie angefangen zu weinen und mir klar gemacht wie sehr sie mich liebt, dass ich für Sie alles bin, ein Rückhalt etc. Da sie von zuhause aus nichts hat Bzw keiner für sie da ist und sie unterstützt und ich ihr gezeigt habe was Familie eigentlich ist. Blablabla. Jetzt kommt das große ABER: Sie hat das Gefühl in der Beziehung würde irgendwas fehlen. Sie sagt auch immer, dass es sich so anfühlen würde ich wäre nur ihr bester Freund ? Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Es hat sich alles so angehört, dass sie sich auf der einen Seite trennen wollen würde, aber auf der anderen Seite kann sie es nicht, weil sie mich zu stark liebt. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
  3. Moin, FB: 7/10 bei ihr hat es mich nicht gejuckt, ich habe einfach mein Leben gelebt, deswegen hatte ich auch keine Probleme. GF 8/10
  4. Danke für alles, ich nehme mir alles was gesagt wurde zu Herzen.
  5. Ich feier dich jetzt schon. Ja du hast recht, ich habe mich danach auch so gehasst dafür, weil ich wusste das es ein unattraktives Verhalten war. Die Reibung ist zu intensiv. Ich hatte vorher eine FB und da hatte ich die Probleme überhaupt nicht. Danke für die 3 Tipps, ich nehme sie mir zu Herzen. Tipp 4 ?
  6. M(21) W(19) Ja wir tauschen uns aus. Also wenn ich sie lecke, kommt sie zu einem Punkt wo es nicht mehr weiter geht und zusammen zuckt bis zum geht nicht mehr, aber kein plan ob es ein "Orgasmus" ist. Sie hat mir gesagt, dass sie es scheiße findet wenn ich immer so schnell komme.
  7. Ja haben wir. Sieht steht halt auch total auf die Doggy-Stellung und sagt auch, dass sie da am meisten spührt. Das Problem ist halt, sobald wir in der Stellung sind, komme ich auch ganz schnell. Zu A) Ich mache viel Sport Zu B ) Danke, werde ich ausprobieren
  8. V Also ich lecke sie jedesmal davor und sie mag es auch richtig gerne, bis dahin funktioniert auch alles. Sie zuckt dann auch zusammen und sagt dann es geht nicht mehr, weil es zu intensiv ist und der "kitzler" zu empfindlich ist. Spielzeug haben wir noch nicht ausprobiert. Wir haben Vorspiel und ich lecke sie auch, danach haben wir Sex aber es reicht anscheinend nicht.
  9. Hallo Zusammen, Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und es läuft auch alles wunderbar, ABER wenn wir zusammen Sex haben, komme ich relativ schnell. Ich konnte sie noch nie wirklich zum Höhepunkt bringen und ich weiß einfach nicht was mit mir los ist und woran es liegt. Wir haben auch schon darüber geredet und sie war auch ziemlich "angepisst", sie meinte das es nicht so weiter gehen könnte und ich was ändern müsste. Ich war danach so verzweifelt und habe Selbstvertrauen verloren, dass mir sogar die Tränen kamen. Ich kann jetzt nie wirklich beim Sex abschalten, weil ich immer den Gedanken habe und ich mir einrede "bloß nicht zu früh kommen", was natürlich nur alles schlimmer macht. Ich habe einfach riesen Angst, sie deshalb zu verlieren oder sie mir deswegen fremdgeht ??? Mir geht immoment so viel durch den Kopf und ich weiß nicht was ich machen soll, was meint ihr ?