Mowi101

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mowi101

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

252 Profilansichten
  1. Danke für eure Antworten. Allerdings ist das wirklich keine Ausrede gewesen. Ich hatte wie gesagt einen sehr stressigen Tag. War kurz davor noch 2 Stunden trainieren. Haben dann ziemlich viel getrunken und als wir bei mir waren haben wir noch etwas geraucht. Dann war es auch schon halb 4 morgens und ich dachte bevor ich sie jetzt beim Sex enttäusche, lass ich es für heute abend sein. Und da wir uns so gut verstanden haben und alles wie ,,am Schnürchen'' lief, dachte ich dass ein nächstes Date kein Problem darstellt. Außerdem hatte ich den ganzen Abend ein sehr selbstbewusstes Auftreten und habe ihr deutlich gemacht dass ich interessiert an ihr bin.
  2. Ich hatte ihr nicht mehr geantwortet, da ich mir schon fast gedacht hatte, dass das Date nichts wird. Aus dem Grund, weil sie als ich ihr freitags vorgeschlagen hatte Sonntags etwas zu machen, sie rein garnichts mehr geantwortet hatte. Und ich denke mir halt, falls sie wirklich Interesse gehabt hätte, hätte sie wenigstens abgesagt oder irgendetwas darauf geschrieben ?! Also hab ich ihr nicht mehr geschrieben mit dem Motto ,,okay, nicht so wild, hab anderes zu tun''
  3. 1. 21 2. 23 3. 1 4. Küssen 5. Sie hat anscheinend kein Interesse mehr 6. Weshalb hat sie das Interesse verloren Hallo liebe Pickup Community, Ich habe vor 2,5 Wochen eine hübsche Frau am Bahnhof angesprochen. Wir haben uns etwa eine halbe Stunde unterhalten und Nummern ausgetauscht. Vor ca. 1,5 Wochen habe ich dann ein Date mit ihr ausgemacht. Ich habe sie von Zuhause abgeholt und wir sind in eine Bar gegangen. Haben uns 4 Stunden lang unterhalten und viel gelacht und über Gott und die Welt unterhalten. Ich habe viel Wert auf Körperkontakt gelegt und sie war nach einer Weile sichtbar angetan. Danach hat sie sogar von sich aus vorgeschlagen noch zu mir zu gehen. Also sind wir zu mir und haben dort noch ein Bier getrunken und einen Film bei mir im Bett geschaut. Währenddessen haben uns geküsst und hatten engen Körperkontakt . Hätte ich es drauf angelegt hätten wir auch Sex gehabt, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt mehr als müde (hatte einen sehr stressigen Tag). Haben uns dann auch mit einem Kuss verabschiedet, jedoch kein weiteres Date ausgemacht. Am nächsten Tag hab ich ihr gegen Mittag geschrieben.... nach wenigen Nachrichten habe ich ihr geschrieben dass ich den letzten Abend sehr angenehm mit ihr fande, was sie mit ,,fande ich auch :)'' erwinderte. Darauf habe ich geschrieben, dass ich sie gerne bald wieder sehen würde, worauf sie erst am nächsten Tag mit ,,ja gerne ;).... '' antwortete. Also schlug ich ihr, freitags, vor am kommenden Sonntag etwas zusammen zu unternehmen (Samstags war sie auf einem Konzert bis in die frühen Morgenstunden), worauf sie jedoch nichts antwortete! Mittwochs habe ich sie dann angerufen und gefragt wie das Konzert denn war usw. und habe mit ihr ein Date für Freitag ausgemacht und sie meinte sie würde freitags mittags zwar in eine weiter entfernte Stadt fahren zum shoppen jedoch würde es abends klappen. Allerdings schrieb sie freitags mittags dann ,, Hey, das wird heute leider nichts '' Habe darauf jetzt nichts mehr geantwortet. Was meint ihr ? Hat sie einfach kein Interesse oder ist das Taktik ? Wie würdet ihr weiter vorgehen ?