Sagittari

Member
  • Inhalte

    153
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     401

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Sagittari

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

516 Profilansichten
  1. ich habe raus gefunden warum ich nicht abnehme ich habe den stoffwechsel eines 42 Jährigen dabei bin ich 29 Jahre wie kann so was passieren und wie bekomme ich ihn wieder auf mein Alter.
  2. Eine frage zu Anzugwesten was mir auffallen tut die Verkäufer geben mir westen die im stehen gut aussehen aber sobald ich sitze kann man meine Bauchfalten sehen und die weste merke ich auch das die drückt was im stehen nicht der Fall war. bedeut das das sie zu klein ist?? der Verkäufer meint das ist normal das man die beim sitzen spürt und die falten kommen.
  3. weis einer ob man Schokolade beim abnehmen mit einbauen kann?? damit meine ich nicht fette Milchschoki oder Nugat sondern, kakao,Bitterschokolade und das auch nicht Täglich
  4. Mein Grundumsatz sind 1,900 ohne Bewegung (Grundumsatz) wurde vom Trainer berechnet.
  5. https://eatsmarter.de/abnehmen/gesund-abnehmen/7-tage-schlank-challenge
  6. https://eatsmarter.de/sites/default/files/eatsmarter_schlank-challenge_1.pdf das fange ich gerade an
  7. Mein Grundumsatz ist ohne Bewegung 1,900 Ich habe jetzt 3 tage durchgerechnet und nachprüfen lassen ich komme zwischen 1,700 max bis jetzt mal sehen was die anderen tage bringen.
  8. Wasser,Tee,Kaffe mit 1,5 % Milch, zum schlarfen trinke ich noch Zitronen wasser. Cola,Saft,Alkohol und co nö
  9. ich esse ihn nicht jeden tag das war nach 3 Monaten mein erstes stück zum Geburtstag mir kann keiner sagen das das fett macht.
  10. Nein da wir sowieso im Haus keine Kalorien bomben haben und Fett reduziert essen und mein Teller sowie so nicht überfüllt ist,wir reden hier von einen Normalen Essteller und keine xxl
  11. Nein wo finde ich ihn ?? in den Letzten 3 Wochen nur Ostern an einem Tag zwei Löffeleier von Milka wenn ich was essen wollte waren es eine Hand Nüsse oder Obst oder ein Jogurt als Zwischenmahlzeit so viel ich weis ist das erlaubt und die eiweissgetränke beim Sport. Ja ich mache 3 mal die woche Sport im Studio mit einem Plan für Muskelaufbau und gehe täglich mit dem Kinderwagen ca 30 min spazieren das Problem ist aber das ich über 1 Jahr nicht mehr abnehme egal was ich an Ernährung und Sport mache. Man kann sagen von heute auf Morgen ist das Gewicht nach oben gegangen von 85 auf 95 kg in 8 Monaten. Ohne das ich was anders gemacht habe. Sport,Ernährung habe ich immer geachtet und doch ist das Gewicht hoch gegangen und das sind keine Muskeln die wachsen nach 4 Jahren Sport nicht mal, ich kann froh sein wenn ich leichte Muskeln am arm sehe die über das Wochenende wieder verschwunden sind. und im Grunde schaut das Gewicht so aus. Mo Morgen 95 kg das ist das Höchste Fr sind es mal 92kg oder 93,oder 90 und in der Nesten Woche bin ich wieder auf 95 kg wie so ein jojo hoch runder hoch runde Nur nicht tiefer oder noch Höher und das über 12 Monate
  12. 3 Mahlzeiten am tag z.b Morgens 2 scheiben Brot mit Geflügelwurst oder Käse oder Marmelade mit Frischkäse. Mittag ein Teller Nudeln mit Hackfleischsoße und Abend gab es 7 stück sushi so wie zum kaffe ein stück Kuchen. nicht gerade wo ich sage ich fresse mich voll und komme über 2000 kcl
  13. Nach 3 Wochen durchhalten ist das Ergebnis mit 2kg ernüchtern die ich an einem wachende Normal essen wieder rauf hatte 😞 und meine Freundin hat in 16 Monaten 30kg verloren Trotz Schwangerschaft und achtet nicht groß auf das was sie essen tut. Jetzt ist sie auf 99 kg und hat mich mit 95 kg fast eingeholt ohne das sie Sport macht und das essen tut auf was sie bock hat. ja auch Süßes und ich habe das Gefühl ich nehme vom zusehen 1kg zu. Da esse ich einen Tag mal Nomal und sehe Abends wie im 7 Monat schwanger aus das nicht mal das Hemd noch passt. sollte ich mal zum Arzt Normal Finde ich das nicht.
  14. danke eine frage noch ich möchte mir meinen ersten Anzug kaufen, sollte man einen aus einem Baukasten nehmen,die sind ja auch glaube ich geklebt beim arme ausbreiten bilden sich falten, kosten 300 Euro Hose und Sakko. und was macht man bei einer Diät?? ich will noch 5 kg verlieren und nicht einen neuen kaufen müssen in 1-2 Jahren, bringt umschneiten was oder schaut das doof aus??