Sagittari

Member
  • Inhalte

    168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     461

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Sagittari

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

566 Profilansichten
  1. dein Arsch ist damit bay bay
  2. Mittel zum Zweck mehr Arbeit als Spaß aber doch haben sie in den Letzten vier Jahren erfolge gezeigt wo es für mich etwas freute brachte . Aber da nichts mehr passiert ist es nur noch Qual für mich und die zeit möchte ich Lieber anders verbringen. Der plan war auch mit 80 kg aufzuhören und mir was neues zu suchen, Da ich aber nie auf die 80 gekommen bin sondern ab 85 kg wieder das Gewicht Hoch gegangen ist muss ich es weiter machen um nicht wieder auf über 100 kg zu kommen. Vor allem nicht das zu essen auf was man lust hat über Monate ist schlimm. und gerade an Tagen bei den Schwiegereltern ist es für mich schwer da zu widerstehen und denke mir na gut 1 Mal im Monat oder alle 2 Monate 2 Tage Normal essen ohne auf die Kalorien zu achten ist zu erlauben. Nun ja und auch wenn ich nicht fresse oder mich viel mit Kuchen oder süßem vollpumpe z.b Gibt es mal helle Brötchen mit Thüringer Hack zum Frühstück oder Mittag einen Braten und Klösse und Rotkraut sehe ich am Nesten Morgen wie im 9 Monat schwanger aus und habe gleich mal über 1 woche 3-4 Kg mehr auf der wage erst nach ca 2 Wochen ist es wieder runder. und dann Arger ich mich auch Also vom genussvollem essen ist bei mir keine rede mehr. ab und an will ich schon nichts mehr essen da ich schon gefühlt vom zusehen fett werde.
  3. Ich esse die man mir vom Berater empfohlen hat. Du Darfst,Güldenhof,Hofburger als beispiel Geflügel File extra dünn 2 scheiben pro Brot 27 Kcl Fett,1,7g zucker 0,1 Kohlenhydrate 0,1 Käse 1 scheibe pro Brot. 64Kcl ,4g fett zucker 0,5 Kohlenhydrate 0,5 6,9 g einweis Brot 2 scheibe 268 Kcal Keine Butte. vergleich der Käse meine freundin 111 Kcal Fett 8,6 g einweis 8,4g und von ihrem Schoko Brot muss ich ja nicht anfangen aber naja sie hat mehr erfolg damit als ich ohne Sport nur durch essen hat sie mich von 130 auf 95 kg fast eingeholt. und sie haut sich zeug rein wo ich denke wie kannst du abnehmen damit??
  4. Nein er schlechter ich baue so gut wie keine Muskeln auf und nehme sie schnell wieder ab, wenn ich z.b nach dem Tranig mal die Muskeln anspanne sind die schön Hard aber 2-tage später wieder wabbelig Mein Tranig besteht aus Ausdauer und Kraft Sport. Zur zeit mache ich 1 Monat Zirkel davor hab ich immer wieder zwei mal 15 min ausdauer gemacht und dann verschieden Stadionen für Muskelaufbau für Armen Rücken,Brust,bis in die beine gemacht. das alles 3 Mal die Woche. so wie in den Pausen 3 km laufen am Tag.
  5. Zwei Scheiben Brot haben viele Kohlenhydrate Ja die der Körper braucht und auch essen darf laut ernährungs plan Geflügelwurst, Käse und Frischkäse viel Fett; Nö Fett reduziert. Marmelade esse ich nicht jeden Tag ist zuckerfrei mit stevia selbst gemacht. Nö 100g Nudeln gekocht. Dazu ne fettige Hackfleischsoße mit Hackfleisch die ist nicht fett besteht aus wasser,Tomatenmark,salz Knoblauch und 50 g rinderhack
  6. ihn dem ich alle zutaten prüfe was sie an Kalorien haben Ja ich wiege auf das gram genau Ich habe z.b ein Buch aus meiner Kochausbildung wo die meisten bekannten zutaten mit ihren Kalorien stehen, dazu ich auch Rezepte koche wo schon die Kalorien berechnet sind die rechen ich noch mal nach und esse nach den Plan
  7. Und damit stagniert das Gewicht seit 4 Wochen? Nein über 1 Jahr und Dein Stoffwechseltest, was haben die da ermittelt? Den Grundumsatz? 8851kj 2114 KCAL Ja ich wiege ab oder esse nach Kalorien nach den angaben auf dem Rezepten z.b gestern Suchi zum Mittag 550cal wenn man Reis,und die anderen zutaten einzeln auseinander nehmen tut kommt man auf das Ergebnis.
  8. Nein es gibt im Studio ein gerät was Körperanalysewaage MC780 Nennt
  9. Im Studio gibt es ein gerät was Daten sehr genau verarbeitet