Korbkassierer

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     283

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Korbkassierer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.04.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  • Interessen
    Fitness

Letzte Besucher des Profils

384 Profilansichten
  1. Ich mache kein Daygame mehr. Melde dich bei mir, wenn du Lust hast in den Club zu gehen
  2. Ich mache kein Daygame mehr. Melde dich bei mir, wenn du Lust hast in den Club zu gehen
  3. Wing

    Ich mache kein Daygame mehr. Melde dich bei mir, wenn du Lust hast in den Club zu gehen
  4. Jahrgang: 1991 Wohnort: Hannover Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Ich bin 27. Ich bin selbstbewusst und habe keine Ansprechangst. Bei Interesse eine private Nachricht mit der Handynummer an mich schicken.
  5. Jahrgang: 1991 Wohnort: Hannover Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Ich suche einen Wing, der mir hilft eine Wohnung in Berlin zu finden. Danach können wir auch zusammem gamen.
  6. Jahrgang: 1991 Wohnort: Hannover Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Ich bin 27 und arbeite im Büro. Ich bin selbstbewusst und habe keine Ansprechangst. Bei Interesse eine private Nachricht mit der Handynummer an mich bitte.
  7. Hannover

    Ich suche wieder Wings in Hannover. Bei Interesse Handynummer per PN schicken.
  8. Ich suche wieder wings in Hannover. Bei Interesse Handynummer per PN schicken.

  9. Schwerin

    Ich suche einen Wing in Schwerin. Schick mir deine Handynummer per PN
  10. Ich suche einen Wing in Hannover. Per PN bitte melden
  11. Sehr lustig Nachtzug. Nein, meine ich nicht. Ich meine Lovoo usw.
  12. Es ist Blödsinn, dass Daygame oder Clubgame besser als Onlinegame ist. Menschen sind verschieden. Der eine ist gut in Daygame und der andere in Onlinegame. Du musst deine AA durch Training besiegen und alles ausprobieren und gucken, was für dich das Beste ist. Zum Beispiel hatte ich in Onlinegame über 100 FC's und in Day- und Clubgame habe ich bisher keinen FC geschafft.
  13. Ist es nicht schlimm, wenn ich beim Blickkontakt eine Sonnenbrille auf der Nase habe? Vielleicht ist Club besser für mich, weil ich auf Kino stehe. Also ist im Nightgame ein FC wahrscheinlicher als im Daygame oder?
  14. Ja, damit habe ich mich beschäftigt. Ich muss ja ein Interview machen, damit wir uns kennenlernen. Wie soll ich es sonst machen? Stories bei Daygame ist schwierig, weil die meisten nicht viel Zeit haben und im Club ist es dafür zu laut.
  15. Dann beschreibe ich es detailierter. Ich stoppe eine Frau von vorne, indem ich mich vor ihr stelle und ihren Arm berühre. Danach mache ich ihr ein Kompliment wie zum Beispiel "Du bist hübsch/attraktiv/süß. Danach mach ich Smalltalk. Ich schüttel ihre Hand und nenne meinen Namen. Sie sagt dann ihren und wenn nicht, dann frage ich sie nach ihren Namen. Danach frage ich nach Beruf und Hobbys und nenne natürlich auch meine. Dann sage ich "Lass uns einen Kaffee trinken gehen". Sie redet sich dann raus, indem sie sagt, dass sie shoppen gehen muss oder einen anderen Grund nennt. Dann versuch ich für heute abend oder morgen einen Date zu vereinbaren, indem ich sage "Dann lass ins heute abend auf einen Kaffee bei xy um yx Uhr treffen. Danach tauschen wir Nummern aus. Zu Hause angekommen muss ich in Whats App lesen, dass sie mich doch nicht treffen will aus irgend einen Grund. Was mache ich falsch?