Sanga

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sanga

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

323 Profilansichten
  1. Sanga

    Emojis als Antwort

    Konkret kann ich hier zwei Beispiele nennen oder besser gesagt beschreiben, da Snapchat die Chats nicht speichtert. 1. Wir schreiben über Hobbies und sie schreibt sie läuft gerne an einem lokalen See entlang am Abend. Ich Antworte ihr darauf als Joke, dass es gefählich ist weil es Fische gibt die Nachts aus dem See wandern😂. Die Antwort darauf war: 👀👀 2 Anderes HB: Wir schreiben, Ich schreibe ihr etwas aus meiner sicht witziges (keine Ahnung mehr was, da Snapchat). Ihre Antwort: 😂😂😂
  2. Sanga

    Emojis als Antwort

    Hallo Zusammen In letzter Zeit bekokomme ich oft Antworten von Frauen, die nur aus Emojis bestehen. (z.B. 😂😂😂 oder 👀👀) Ich werte das nicht umbedingt als schlechtes Zeichen oder Desinteresse, schlimmer wäre gar keine Antwort. Nun stellt sich die Frage: Wie setzt man das Gespräch fort? Ich wäre froh um einige Tipps, da ich in meinem Textgame ein starkes Verbesserungspotenzial sehe.
  3. Guten Abend liebe Community Ich bin laufend auf der Suche nach guten Büchern. Welches sind die Bücher, die man gelesen haben sollte? Die Themen der Bücher möchte ich nicht einschränken. Eventuell findet man sogar Bücher über Themen, von denen mann nicht wusste, dass ein Interesse besteht.
  4. Guten Abend Ich bin neu hier im Forum & wollte mal Fragen was ihr im allgemeinen zu "Streit schlichten" wisst.